Tuniverse Augsburg
Abend Leute,
wollte Euch nur darauf hinweisen, dass in 2 Wochen ein letztes markenoffenes Tuningtreffen in Augsburg stattfindet. Da Augsburg von mir nur knappe 60km entfernt is werd ich auf jeden Fall dort vertreten sein. Für Bayernpimp gilt das gleiche 🙂
Infos zum Treffen gibt´s hier. Würde mir sehr freuen, wenn ich doch den ein oder anderen von Euch treffen würde 🙂 🙂
MfG
Markus
19 Antworten
Ach kein Problem. Hast ja auch schnell gezahlt. Jo hatte leider keinen größeren Karton zur Hand 😁😁😁😁
Das mit den Schlägerein war ja auf´s Sound bezogen... Sind halt ca. 95% aus der südeuropäischen Region vertreten da kommt´s dann scho ab und zu leider mal zu Auseinandersetzung....
Aber wie gesagt. Wir wissen ja noch nicht wohin wir dann gehen werden... Würde mich auf jeden Fall freuen noch ein paar User mehr zu treffen 🙂
Also ich denke mal Samstagnachmittag und abends dann halt auf die Piste gehen und irgendwo in Augsburg pennen. Is aber jetz nur meine Vorstellung und noch nich abgesprochen.
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Also ich denke mal Samstagnachmittag und abends dann halt auf die Piste gehen und irgendwo in Augsburg pennen. Is aber jetz nur meine Vorstellung und noch nich abgesprochen.
Komme aus Ankara/Türkei 😁 halte mich aber trotzdem fern...... 😁, schlafplätze gibt es genügend, ich sage nur eins. colesseum oder so in augsburg, macht süchtig 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
So hätte ich es auch geplant gehabt..🙂