Tuniverse Augsburg

BMW 3er E46

Abend Leute,

wollte Euch nur darauf hinweisen, dass in 2 Wochen ein letztes markenoffenes Tuningtreffen in Augsburg stattfindet. Da Augsburg von mir nur knappe 60km entfernt is werd ich auf jeden Fall dort vertreten sein. Für Bayernpimp gilt das gleiche 🙂

Infos zum Treffen gibt´s hier. Würde mir sehr freuen, wenn ich doch den ein oder anderen von Euch treffen würde 🙂 🙂
MfG
Markus

19 Antworten

ja also ich bin auch auf jedenfall dabei!

Dann sollten wir gleich ein abendprogramm aufstellen, oder?😉

Nachmittags hinfahren, Autos anschauen und abends ins Sound *duck und weg* 😁😁

Ne abends is ja auch Party da... Denk langweilig wird uns nich 😉

mhmm sound...wenn dich da mal ned wieder böse männer böööse anschauen..😉

ne denk auch da geht was, ansonsten geh ma ins liquid😉
hab einige kumpels in aux, da kann ich schlafplätze klarmachen😉

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Abend Leute,

wollte Euch nur darauf hinweisen, dass in 2 Wochen ein letztes markenoffenes Tuningtreffen in Augsburg stattfindet. Da Augsburg von mir nur knappe 60km entfernt is werd ich auf jeden Fall dort vertreten sein. Für Bayernpimp gilt das gleiche 🙂

Infos zum Treffen gibt´s hier. Würde mir sehr freuen, wenn ich doch den ein oder anderen von Euch treffen würde 🙂 🙂
MfG
Markus

Augsburg ist zwar nur 40 km von mir entfernt, kann aber leider nicht

mmh 70km bis augsburg..
mal sehn, wenn mir fad is und ich dran denk bin ich da 😉

@ anonymos:

Ey komm; jetz nachdem ich Dir meine Boxen vertickt hab kommst Du auch 😁 Sind die eigentlich schon da??

Hab grad eben noch mit Kunda getelt.. Der is auch dabei. Also sind wir schon zu dritt:

- Bayernpimp
- Kunda
- ich

MfG
Markus

Moinmoin,

wie Markus schon sagte bin ich auch dabei...😉

Hoff es kommen noch einige MTler dazu.

@Bayernpimp

Wie schauts mit Party und Schlafplätzen aus?!

Gruß steph

*schieb* 😉

PS: So wie´s aussieht muss ich wohl mit 15´´ Winterreifen kommen, da es ab Samstag bei uns schnein soll 🙁 

Da ich aus Augsburg bin, werde ich auch dabei sein. Weiß nur noch nicht an welchem Tag...
Übrigens würde ich euch zum weggehen das PM empfehlen. Wurde sogar mal zur besten Disco deutschlands gewählt. Und vom Messezentrum ist es genauso weit weg wie die Sound 😉

Naaaajjjaaaaaaa... 😉 Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. PM find ich nich mehr so prall irgendwie. Immer die gleichen Leute, immer die gleichen Events und immer noch die gleiche Musik wie vor nem Jahr... Naja mal schauen wohin es uns dann verschlägt 😁 😉

PS: PM wurde zu Deutschland 2. bester Disco gewählt und nicht zur besten 😉 

Naja 2. beste ist ja auch was oder?
Ich geh da auch nicht mehr hin weils immer das gleiche ist, aber das ist doch mit jeder Disco so. Ich mein nur für jemand der da noch nie war wäre es sicherlich sehenswert. Besser als Sound auf jeden Fall wenn du mich fragst. Da läuft auch seit 10 Jahren immer das gleiche. Und ein Abend ohne Schlägereien gibt es da auch nur selten...

Ok haste Recht. Aus der Sichtweise hab ich´s noch nich betrachtet. Für jemanden der noch nie drin war is sicherlich toll da...

Und das mit den Schlägerein im Sound stimmt leider auch 🙁

yeah, also schlafplätze amch ich mal dieses we klar, bzw fürn markus und mich hab ich schonmal fest was..😉

mein vorschlag wäre liquid..., weil maxstraße wäre halt sehr zentral und da is man variabel😉

pm wäre zur not auch ok..wobei es halt ultra scheisse is weil immer jemand fahrer machen muss...

wenn wir schon beim fahren bin...

werde auch mit 16ern anrollen..😉😁

Zitat:

@ anonymos:

Ey komm; jetz nachdem ich Dir meine Boxen vertickt hab kommst Du auch 😁 Sind die eigentlich schon da??

Hab grad eben noch mit Kunda getelt.. Der is auch dabei. Also sind wir schon zu dritt:

- Bayernpimp
- Kunda
- ich

MfG
Markus

Nee, hmm, ich weiß wirklich nicht, habe zur zeit viel stress wegen geometrie, sinus, tangens, cosinus, xyz usw. 😁 mal sehen.

Die boxen kamen ein tag später bei mir an, wollte nochmals mich für den schnellen versand bedanken, 4 kleine boxen aber verpackung 200x50x50cm 😁😁

Zitat:

Ok haste Recht. Aus der Sichtweise hab ich´s noch nich betrachtet. Für jemanden der noch nie drin war is sicherlich toll da...

Und das mit den Schlägerein im Sound stimmt leider auch 🙁

Noch ein grund mich fern zuhalten 😁

Deine Antwort