Tuningvorhaben mit Teilen von RDX Racedesign
............habe mich auf ein "tolles" Vorhaben eingelassen, seht den Link zur Info, denn besser kann man es nicht beschreiben.😛
http://www.motor-talk.de/.../...acedesign-finger-weg-t2596968.html?...
Bild 1, das Vorhaben,
Bild 2, der Beginn mit den Qualitätsteilen des Herstellers (noch unbearbeitet - Lieferzustand),
nach folgenden Angaben bei ebay unter 270379729475,
Bild 3, der Montagesatz.😕
(Wenn ihr euch fragt, warum die Scheinwerfer ausgebaut sind, ganz einfach,
wir hätten sonst den Frontspoiler nicht anpassen können.
Die Scheinwerfer waren einfach im Weg, wegen der Passgenauigkeit.)🙁😁
Auszug aus dem Angebot:
Qualität:
> Unlackierte Neuware, gefertigt aus hochwertigem GFK. Flexibel, bruch- und splitterfest.
> Sauber verarbeitete Oberflächenstruktur welche sich äusserst preiswert lackieren lässt.
> Passgenau durch Präzisionsfertigung, Befestigungspunkte und Halterungen integriert.
> Einfache Montage an den vorhandenen Befestigungspunkten.
> Qualitätsgeprüft gemäß QM-System TÜV-CERT (mit Prüf- und Kennzeichnungsplakette versehen).
Service:
> mit TÜV-Teilegutachten, 100% TÜV-geprüft und zugelassen. Es muss nur der Anbau durch den TÜV (auch bei Dekra, KÜS, GDÜ, oder vielen Werkstätten) in Form einer Anbaubestätigung nach §19.3 StVZO bestätigt werden. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist nicht erforderlich.
> Widerrufsrecht bei Nichtgefallen und 2 Jahre Garantie, Rechnung auf Ihren Namen mit ausgewiesener MwSt. liegt der Lieferung bei.
> Im einzelnen Falle durch uns verschuldeter Passungenauigkeiten selbstverständlich kostenfreie Nachbearbeitung.
> Bei sämtlichen Fragen, auch zum Anbau, steht Ihnen unser Service- und Technikpersonal zur Verfügung.
> Info-/Anmeldeflyer für ein Foto-Shooting Ihres Fahrzeugs (falls Ihrerseits gewünscht) für den nächsten Hauptkatalog beiliegend.
!!!!!!!! An dem Foto - Shooting sollte ich mit den Bildern des Aufbaus teilnehmen, wird sicher eine tolle Überraschung!!!!!!!!!!😁😉
Weitere Infos oder Bilder bei Interesse. Leidensgenossen bitte melden.😰
Gruß Jochen
35 Antworten
Peter über Geschmack lässt sich streiten oder etwa nicht 😛
Wenn es dem TE gefällt wieso nicht 🙂
Würde mich freuen wenn er aufs Treffen Kommt 🙂
Jochen die Einladung haste ja bekommen oder?
P.S. Hr. F ist übrigens Chef der Firma 🙂
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Peter über Geschmack lässt sich streiten oder etwa nicht 😛Wenn es dem TE gefällt wieso nicht 🙂
Würde mich freuen wenn er aufs Treffen Kommt 🙂
Jochen die Einladung haste ja bekommen oder?P.S. Hr. F ist übrigens Chef der Firma 🙂
..................................über Geschmack lässt sich eben nicht streiten, dem einen gefällt es, dem anderen eben nicht, ist so, und kann man eben nur akzeptieren, mein Nachwuchs ist seit dem Umbau nur mit dem Teil unterwegs, finden es eben geil 😛.
Das mit dem treffen habe ich gelesen, hätte schon Interesse, aber ist ja noch ein bischen hin, muß das mit meiner "besseren" Hälfte noch beschnacken, wie weit ist das von Bremen?
Gruß Jochen
Das Angebot nehme ich gerne an. Informiere mich, wenn es soweit ist und was Du dafür haben willst.
So ne Mischung aus beiden Systemen wäre super.... Dezent am Scheinwerfer aber Original alles andere....😁
Zitat:
Original geschrieben von x9607
wie weit ist das von Bremen?
Gruß Jochen
puhh ich denke ca. soweit wie nach Fürth 🙁