Tuningteile für euren A6
Hallo Leute, bei ebay stehen grad diverse Teile zum Verkauf... Wer also Interesse bekundet kann da mal nachschauen...
Grund ist mein geplanter "lowroadumbau" für nächstes Jahr...
Hier mal ein paar Bilder:
24 Antworten
morgen stell ich noch 2 Endschalldämpfer in Diesel und Benzineroptik rein... Der Dieselendschaller ist der Originale 1.8t mit 2x76mm DTM nach unten und gekürzt... sieht wesentlich besser aus als die hässlichen original 1.9/2.5tdi töpfe
Wie wärs mal mit nem Link oder Artikelnummern! Würde das suchen leichter machen!
Gruß
Markus
kurz OT
Was sind denn das auf dem bild 4 für felgen (hersteller und größe)?
gruß steven
Ist ja nen zufall den habe ich vorhin bei ebay gesehen und jetzt noch mal hier siehe da ... 😁 😁 Da habe ich nur gedacht wenn der hier mal sein dicken vorstellt oder ob er hier sich auch rum treibt !! 😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Steven S6
kurz OT
Was sind denn das auf dem bild 4 für felgen (hersteller und größe)?gruß steven
Hersteller: Bentley
Felgenart: Schmiederad
Größe: 9x20" ET 41(bin mir aber ni 100%sicher, passt aber drunter ohne probs)
Reifen: 235/30/20
Neupreis: ca. 16.000€, allein die 4 fehlenden Nabendeckel kosten 900€
Gruß
Von welchen Hersteller stammen denn die Felgen doch nicht von Bentley selber die bauen doch keine Felgen selber.😉 🙄 🙂 Nur weil sie aufen Bentley verbaut sind kosten die gleich soviel man man ....Aber du hast nicht dafür soviel bezahlt nehme ich mal an !!Deine Scheinwerfer stammen die vom Allroad ??
Hallo,
bitte um LINK zu den Teilen auf ebay.
Danke!
UUUpps ...zu spät das dauert auch immer !!!
Zitat:
Original geschrieben von Overdrive77
Von welchen Hersteller stammen denn die Felgen doch nicht von Bentley selber die bauen doch keine Felgen selber.😉 🙄 🙂 Nur weil sie aufen Bentley verbaut sind kosten die gleich soviel man man ....Aber du hast nicht dafür soviel bezahlt nehme ich mal an !!Deine Scheinwerfer stammen die vom Allroad ??
Sind ni meine Felgen, waren nur leihweise montiert... Die Felgen selber weiß ich garni... höchstwahrscheinlich Ronal, aber so eine Felge ist leichter als der dazugehörige Reifen, is echt krass.
Die Scheinwerfer sind eigenbauteile. sind ja faceliftscheinwerfer. mein projekt wird quasi ein Faceliftallroad kratzend am Boden...
Grüße
Schade ich dachte du hättest sie dann über !! 😉 Weil am FL passen sie ja nicht ..😛 😉
sehr geil der wagen..