tuningteil ohne ABE, was nun?
Halli hallo
Ich brauche hilfe und zwar habe ich einen mugen spoiler aber ohne ABE.
Wie bekomme ich ihn am besten eingetragen oder wo bekomme ich so ne nummer?
🙁
Lg
Beste Antwort im Thema
Forensyndrom. Sobald etwas weibliches auftaucht muss es auf dümmste Art und Weise angebaggert werden.
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Nunja, es gibt durchaus auch hübsche Frauen, die ohne viel Kosmetik gut aussehen!Zitat:
Original geschrieben von MvM
Naja, obwohl... Gut aussehen ist nur das austesten der Frage, wie viel Kosmetik ins Gesicht passt. 😁😁😁
Das ist mir sogar lieber, alles andere ist verfälschung des eigentlichen Typs!
Damit habe ich auch eigentlich die art von Frau gemeint, die so aussieht, als währe sie in den Malkasten gefallen.😉
Man stelle sich nur mal vor, man schleppe eine Frau am Abend zu sich nach Hause, die bildhübsch aufgrund des Malkastens ist und erwache am nächsten Tag neben ihr (ohne Malkasten)! 🙄
Ich glaube das ist der Albtraum jeden Mannes! 😁 😛
Man stelle sich vor, das eine Frau einen Mann zu sich nach hause bringt (oder umgekehrt) und beim auszeiehen, dann eine Socke aus seiner Hose hüpft, die zum ausstopfen gedacht war. Die frau dann so einen Lachanfall bekommt, das der Mann nicht mehr kann... Scheiß abend. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von hondaBabe24
Hm...
Krass das es sowas gibt :-/
Aber ich werde mal ein profilbild von mir und mein baby rein stellen 🙂
Bin gespannt was ihr dann sagt.... Fakebild oder so? 🙂
Wenn das Bild zur Rechtschreibung passt vermutlich gar nichts.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hast irgendwas an meiner rechtschreibung auszusetzen?
Nicht nur an deiner. 😁😁😁
Es gibt halt genug Menschen, die es sich leisten können, das sie ihre Rechtschreibfehler so lassen, wie sie sind, und einfach nur die "neue rechtschreibung" eingeführt wird.
Ich achte nur auf ausdruck und schreibweise wenn es um etwas wichtiges geht, ansonsten schreibe ich so wie ich rede, ohne auf großschreibung oder sonst was zu achten.
Zitat:
Ich achte nur auf ausdruck und schreibweise wenn es um etwas wichtiges geht, ansonsten schreibe ich so wie ich rede, ohne auf großschreibung oder sonst was zu achten.
Merkt man! 😉
Zitat:
Dann brauchen wir uns ja hier nicht weiter um dieses
unwichtigeThema zu kümmern. 😛
Aua - bitte nicht schreinen!
PS: Was ist das für ein silberner Streifen an der Seite von Deinem Wägelchen?
Passiert doch öfter mal, wenn das eigentliche Thema durch ist. Wobei der Werdegang hier schon echt ulkig ist.
- ABE für Tuningteile
- Wirkung auf den TÜV-Prüfer
- Wirkung von Frauen im Forum
- Beweisfotos
- Kosmetikverhalten und - beschiss im Bezug auf Frauen
- Socke in der Hose und somit Beschiss an der Frau
- Rechtschreibung der Forenuser
- und ganz kurz: Silberstreif am Auto
- Abdriften des Themas im Thread
Noch was vergessen? 😉
Grüße
Hahahahahaha 😁 ich wollt ja nur wissen wie es mit ABE aussieht 😉
Ist kein silberstreifen, ist weiß 🙂
Er hatte schon rallystreifen.
Bild ist zu klein, lässt keine Rückschlüsse auf's Schminkverhalten zu. Aus der Körpersprache/-haltung kann man aber ableiten, dass die dir meistgestellte Frage "Wie teuer?" sein muss 🙂