ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. tuningteil ohne ABE, was nun?

tuningteil ohne ABE, was nun?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 14. März 2012 um 16:52

Halli hallo

Ich brauche hilfe und zwar habe ich einen mugen spoiler aber ohne ABE.

Wie bekomme ich ihn am besten eingetragen oder wo bekomme ich so ne nummer?

:(

Lg

Beste Antwort im Thema
am 17. März 2012 um 13:03

Forensyndrom. Sobald etwas weibliches auftaucht muss es auf dümmste Art und Weise angebaggert werden.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 14. März 2012 um 19:36

welchen...was für einen...Original oder Nachbau?:):rolleyes:

am 14. März 2012 um 22:22

Hi,

da der Mugen-Heckspoiler aus GFK ist, wirst du es mit TÜV-Abnahme bei uns sehr schwer haben.

Aber warum informierst du dich nicht vorher über die Abnahme und kaufst das Teil dann erst, wenn das klar geht?

Wird doch nicht daran liegen, weil du eine Frau bist, oder? ;)

(kleiner Scherz!)

Themenstarteram 15. März 2012 um 19:15

hi

nein hat nix damit zu tun weil ich eine frau bin.lol

hat damit was zu tun das ich, wenn ich was haben will und mir es in kopf gesetzt hab,es a bekomme ;)

mir egal ob mit oder ohne ABE.grins.gibt doch bestimmt noch "andere" Wege ihn eingetragen zu bekommen oder? ;-P

liebe grüße

Leider keine 100% legalen ...

Es wird Dir KEIN TÜV-Prüfer eintragen, außer Du hast super Connections zum Prüfer.

Selbst mit guten Connections ist das Papier nichts wert. :rolleyes:

am 15. März 2012 um 22:10

Vielleicht lässt die junge Dame ja ihren Charm springen und kann den Tüvler dennoch überreden/überzeugen! ;) :)

Themenstarteram 16. März 2012 um 15:58

Hi hi,

Vielen dank erstmal für die Antworten :)

Mein charm habe ich spielen lassen :-P

:D und habe nächsten mittwoch Termin. Bin mal gespannt :)

Der sich das angeschaut hat, hat mich gefragt was er da eintragen soll. Lol.

Er dachte es ist original.

Naja .... Mal sehen was raus kommt.

Liebe Grüße :D

Na da sind wir ja nun alle beruhigt - vielleicht läuft ja auch gerade "Babe" von Take That, wenn du deinen Honda dann wieder abholst.

Aber wer oder was ist eigentlich dieser Charm ?

Themenstarteram 17. März 2012 um 8:14

Ja es muss erstmal klappen, dann kann ich a beruhigt sein :) aber wenn es net klappt,.... Brech ich zusamm :(

Na der charm halt... Lol.... Ich bin charmant zu dem tüv fritze und er schaut das er was machen kann. :D

am 17. März 2012 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von hondaBabe24

Ich bin charmant zu dem tüv fritze...

Beschreib das mal genauer! :D :p

@Matthias: Sabber wegwischen, kalt Duschen! ;)

am 17. März 2012 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

@Matthias: Sabber wegwischen, kalt Duschen! ;)

Ach komm schon... :rolleyes:

am 17. März 2012 um 13:03

Forensyndrom. Sobald etwas weibliches auftaucht muss es auf dümmste Art und Weise angebaggert werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. tuningteil ohne ABE, was nun?