Tuningrückleuchten ohne Reflektoren
Hi,
ich würd mir gern andere Rückleuchten an meinen 2er bauen die original rot/schwarzen sehen bei meiner Farbe nicht aus(Weinrot). Klarglas find ich seh schön leider muss man da ja diese häßlichen Reflektoren aufkleben genau wie bei komplett schwarzen. Gibts es schöne Rückleuchten die die Reflektoren mit drin haben??
45 Antworten
hm, mal ne frage dazu: haben diese alten schwarzen hella rücklichter die man überall gebraucht kriegt integrierte reflektoren? würde mich mal interessieren.
Kann er sich nicht in die Weißen welche reinkleben?
Wär doch ´n kompromiss. Wenn der Tüv das anerkennt.
Zitat:
Original geschrieben von uSu4l
hm, mal ne frage dazu: haben diese alten schwarzen hella rücklichter die man überall gebraucht kriegt integrierte reflektoren? würde mich mal interessieren.
In der Regel nein. Aber es gibt auch welche mit.
Das kann man immer wunderbar erkennen, wenn man die mit Blitz fotographiert, dann leuchten die. Matze80 hat die an seinem Wagen dran.
weisst du zufällig von welcher Firma die sind?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GOlf2GL90PS
weisst du zufällig von welcher Firma die sind?
Ne keine Ahnung, schreib doch mal Matze80 hier aus dem Forum an. Vielleicht antwortet er ja.
baumarkt fahradabteilung gibts doch reflektoren zum ankleben naja ich ahb meine an die unterste kannte der gler stangen gesetzt. weiss net obs da ne vorschrift gibt wie hoch die sein müssen
wo die genau hin sollten, würde mich auch mal intressieren. wollte meine sogar noch unter die stoßstange machen (cl). sp weit oben find ich das nich schön. aber ka wie die vorschriften sind :/
wie siehts mit seitenbegrenzungsleuchten aus, die integrierte reflektoren besitzen?
reichen z.b. solche aus:
http://cgi.ebay.de/...mZ8003213345QQcategoryZ57316QQrdZ1QQcmdZViewItem
sind halt orange, macht des was?
jaja ohne Reflektoren fahren .. liegen bleiben und dann meckern das dir einer hintendrauffährt 🙂)
ist wie bei Rot über die Ampel laufen und aua warum fährt der mich um .. grins .
Leute lasst es doch mal gut sein 🙂 es gibt die STVZO nicht umsonst 🙂
MFG de urian .....
Zitat:
Original geschrieben von M4dness
wie siehts mit seitenbegrenzungsleuchten aus, die integrierte reflektoren besitzen?
reichen z.b. solche aus:http://cgi.ebay.de/...mZ8003213345QQcategoryZ57316QQrdZ1QQcmdZViewItem
sind halt orange, macht des was?
Orange, weiß und sonst was geht nicht. Die müssen rot sein.
Hier mal was zum Lesen dazu:
1. PDF Beleuchtung - Was ist erlaubt, was darf nicht sein?
Zitat:
Original geschrieben von urian05
Leute lasst es doch mal gut sein 🙂 es gibt die STVZO nicht umsonst 🙂
MFG de urian .....
2.
Was sagt uns die Stvzo dazu?§53 - zu Absatz (4) scrollen