LED Rückleuchten von INXX mit Reflektoren ???
Hat schon jemand die INXX LED Rückleuchten schwarz/rot verbaut?
Möchte wissen ob die schon einen Reflektor verbaut haben oder nicht !
Möchte nicht unbedingt mir einen häßlichen Reflektor ans Auto bastelt , was ja leider bei den
meisten Tunings-Rückleuchten (wenn kein Reflektor vorhanden) Pflicht ist!
Beste Antwort im Thema
Dummheit siegt! Und dann wieder rumheulen, wenn Einer im Dunkeln die Karre am Straßenrand zu spät gesehen hat... 🙄
47 Antworten
die will ich mir auch holen und momentan hab ich die schwarzen von hella dran und keine reflektoren weils einfach scheiße aussieht und die polizei hat deshalb auch nix gesagt das die net dran sind
Dummheit siegt! Und dann wieder rumheulen, wenn Einer im Dunkeln die Karre am Straßenrand zu spät gesehen hat... 🙄
mein golf steht immer im carport oder auf der wiese von daher juckt mich das net wohne ja auf'm land
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Sicherheit geht natürlich VOR ! Ganz klare Sache.
Sollten diese INXX Rückstrahler keine Reflektoren haben , werden natürlich Rückstrahler an der Stoßstange befestigt!
Ähnliche Themen
@ M_Attack: Wozu haste dann ein Auto wenn du dich damit nie in den Bereich der STVO begibst? 😉
Wirst sicher auch ab und an ne Stadt ansteuern, da bin ich mir ziemlich sicher.
Findet die gegnerische Versicherung bestimmt ganz toll, dass sie dir nix zahlen muss, wenn ihr Klient dir draufgerauscht ist... hat dich ja nicht rechtzeitig sehen können, weil bei deinem Auto die Rückstrahler (Vorschrift laut ABE!!!) fehlten und du damit genaugenommen ohne gültige BE für deinen Golf unterwegs warst.
Aber jeder wie er mag. 🙂
Hauptsache Optik passt... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von M_Attack
wohne ja auf'm land
auch das größte landei kommt iwann mal in eine großstadt!
im übrigen muss das fahrzeug noch nichtmalmehr geparkt sein...das kann auch während der fahrt sein, das dir einer draufknallt weil er gepennt hat.....
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
im übrigen muss das fahrzeug noch nichtmalmehr geparkt sein...das kann auch während der fahrt sein, das dir einer draufknallt weil er gepennt hat.....
Da nützen reflektoren dann aber auch nicht mehr viel, um das zu verhindern 😉
im prinzip könnte der Threadersteller dann auch den hersteller bzw verkäufer der rückleuchten fragen.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Heinzhassel
im prinzip könnte der Threadersteller dann auch den hersteller bzw verkäufer der rückleuchten fragen.... 😉
Ja, könnte er ! Wenn nicht Sonntag wäre !
Da sind leider die Firmen nicht besetzt ! 🙁
Habe schon per Email den Verkäufer der Rückleuchten kontaktiert, leider keine Rückantwort!
Hätte ja auch möglich sein können, das die jemand bereits verbaut hat und Erfahrungen damit gesammelt hat.
Aber wahrscheinlich bin ich der erste Bürger Deutschlands , der die Rückleuchten verbauen will ! 😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von M_Attack
ich hab se mir eben bestellt 😉
Ich auch ! Mal sehen , wer sie zuerst hat, und wer welche Erfahrungen wir mit den Rückleuchten machen !
Aber für 79€ geht das schon mal !
joa werde morgen das geld überweisen und denkemal das sie dann so freitag oder samstag bei mir sein werden.
hoffe das die spaltmaße nicht all zu groß sind wie es ja gerne der fall ist bei zubehör rückleuchten
die haben KEINE reflektoren drine ! ich habe auch keine bei mir dran ... finde die einfach nur hässlich und versauen die optik auch wenn theoretisch die BE erlischt aber mich hat noch nie jemand darauf angequatscht oder sonstwas ... trotzdem mehrmaligen polizeikontrollen also bleibt das so
JEDEM SO WIE ER ES FÜR RICHTIG HÄLLT!