ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Rückleuchten golf 2 mit integriertem reflektor

Rückleuchten golf 2 mit integriertem reflektor

Themenstarteram 5. April 2010 um 13:41

hi wollte mal nachfragen ob es auch rücklichter gibt z.b. so rot weiße mit INTERGRIERTEM reflektor... hab keine lust mir so doofe reflektoren unter die stoßstange zu kleben... deshalb bin ich auf der suche nach sowas.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sven_gt

gemumpe?

versteh ich jetzt nicht xD

Welche sollens denn werden? Die letzten, mit den Pickeln? Das ist halt nur Gelumpe...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Klar, gibts. Nur nicht in Klarglas :)

Themenstarteram 5. April 2010 um 13:56

ja originale möchte ich nicht haben^^ ansonsten finde ich keine anderen mit reflektor...

hast du vll mal ein link?

sie haben einen link bestellt!

hier bitte!

ansonsten hätten wir da noch die guten alten,sehr beliebten, schwarz-roten Rülis !

für ganz bösen augenkrebs haben wir noch dieses gemumpe !leider mit gewünschten Reflektor..

 

Tobi :D:D:D

Themenstarteram 5. April 2010 um 14:01

und vll was neues?^^

da weiß ich wenigstens was ich bekomme...

aber um so rückleuchten gings mir... hab zwar selber bereits so welche aber da sind keine reflektoren drin -.-

Zitat:

Original geschrieben von Sven_gt

und vll was neues?^^

da weiß ich wenigstens was ich bekomme...

aber um so rückleuchten gings mir... hab zwar selber bereits so welche aber da sind keine reflektoren drin -.-

das gemumpe willste aba nich,oda??

Themenstarteram 5. April 2010 um 14:19

gemumpe?

versteh ich jetzt nicht xD

Zitat:

Original geschrieben von Sven_gt

gemumpe?

versteh ich jetzt nicht xD

Welche sollens denn werden? Die letzten, mit den Pickeln? Das ist halt nur Gelumpe...

Themenstarteram 5. April 2010 um 15:12

neee so alien abgespacetes zeug kommt nicht an mein auto!

am liebsten wie im 1. post gesagt rot weiße. hab so welche zwar aber eben in crystal bzw so halbklar^^ und da is eben kein reflektor drin also rot weiß mit reflektor eben.

Zitat:

Original geschrieben von Sven_gt

neee so alien abgespacetes zeug kommt nicht an mein auto!

am liebsten wie im 1. post gesagt rot weiße. hab so welche zwar aber eben in crystal bzw so halbklar^^ und da is eben kein reflektor drin also rot weiß mit reflektor eben.

klar mit reflektor gibts imho nich!! und halbklar gibts och nich...

Tobi

Themenstarteram 5. April 2010 um 17:16

deswegen auch rot weiß... hab gesagt meine aktuellen sind klar und haben deshalb keinen reflektor!!

deshalb will ich auf rot weiße umsteigen mit reflektor und fertig nur mein problem ist ich finde sowas nicht weshalb ich hier doch das ganze thema in den raum geworfen habe!!

na wie gesagt!! klare rot weiße mit int. Reflektor gibts nicht! alternative sind hat nur die "unklaren" rot/weißen,die ich verlinkt hab!

 

Tobi

Themenstarteram 5. April 2010 um 21:57

ja genau sowas suche ich nur eben neu... wer versichert mir bei gebrauchten leuchten dass sie nicht doch einen riss haben oder evtl nicht dicht sind.

hätte eben gerne einen link mit neuen lichtern

Zitat:

Original geschrieben von Sven_gt

hätte eben gerne einen link mit neuen lichtern

*KLICK* - nur so als beispiel

und rückleuchten sind in 90234845 anderen läden ebenfalls erhältlich - hab jetzt aber keine lust zu fragen wo du herkommst und bei nem autozubehörladen in deiner nähe anzurufen den ich über die gelben seiten online gefunden habe um nach dem dortigen angebot zu fragen um dir dann zu sagen das du 2 strassen weiter gehen musst um dir die teile zu holen die ich von hier telefonisch dort für dich reserviert habe - das kannst du sicher auch schon alleine bewerkstelligen...

Zitat:

Original geschrieben von Sven_gt

wer versichert mir bei gebrauchten leuchten dass sie nicht doch einen riss haben oder evtl nicht dicht sind.

der ganze zubehörmüll ist schon von werk aus undicht - manchmal bekommt man sogar ein paar goldfische kostenlos dazu...

bei gebrauchten originalen ist die wahrscheinlichkeit unverhältnismässig höher das sie nach 3 wochen noch dicht sind

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

 

und bei nem autozubehörladen in deiner nähe anzurufen den ich über die gelben seiten online gefunden habe um nach dem dortigen angebot zu fragen um dir dann zu sagen das du 2 strassen weiter gehen musst um dir die teile zu holen die ich von hier telefonisch dort für dich reserviert habe - das kannst du sicher auch schon alleine bewerkstelligen...

sorry aber :D :D :D :D

 

Also wir können doch jetzt festhalten:

Klarglas gibt es nicht mit integriertem Reflektor, warum auch immer, ob sinnvoll oder nicht, keiner weiß es.

Es gibt ne Menge Leuchten, die zum Golf II passen und nicht wie Kirmesbude aussehen, integrierten Reflektor haben und nicht so furchtbar hässlich, wie die orginalen rot/gelb/weißen Leuchten. Die sind wirklich hässlich, genau wie diese merkwürdige Standard-Stahl-Felge 13"....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Rückleuchten golf 2 mit integriertem reflektor