Tuningküche

Audi A3 8Y Sportback

Liebe 8Y‘ers

Gibt es schon Nachrüstteile, Tuningzubehör für den A3? Ich könnte mich Ohrfeigen, den optionalen Heckspoiler nicht konfiguriert zu haben... :-(

Mein Spoiler sollte nur der anfang sein. Bin gespannt, was Ihr noch alles so vorhabt! 😁

Seid gegrüsst und allzeit gute fahrt!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 5. November 2020 um 12:01:26 Uhr:

Zitat:

@Bengi97 schrieb am 5. November 2020 um 04:27:39 Uhr:

Weis jemand bei den neuen audi a3 8Y die ringen(audi ringe) die massen? Danke würde gärne led wersion kaufen im eingernet aber weis die masse nicht

LED Version? 🙂😕

Fällt in die Kategorie Kirmes-Tuning.

338 weitere Antworten
338 Antworten

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 26. November 2020 um 14:36:47 Uhr:

Sollte in der Betriebsanleitung irgendwo stehen denke ich ^^

Ok wird die mitgeliefert? Auf der Seite oder Google habe ich jetzt keine gefunden haha

Gibt doch noch so eine Art "Rest-BDA" im hübschen Pappschuber. Da habe ich bisher nur ein einziges Mal reingeschaut, weil ich als ehemaliger 8P- und 8V-Fahrer die Motorhaube erst nicht öffnen konnte.😁

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 26. November 2020 um 14:32:52 Uhr:

Ich dachte ich hätte gelesen dass die Motorhaube nur entriegelt sein muss, also einmal kurz an dem Hebel im Fußraum ziehen.

Ja genau entriegelt bzw für mich ist das offen 🙂)))

Zitat:

@Christian8P schrieb am 26. November 2020 um 14:40:47 Uhr:

Da habe ich bisher nur ein einziges Mal reingeschaut, weil ich als ehemaliger 8P- und 8V-Fahrer die Motorhaube erst nicht öffnen konnte.😁

Wie geht das denn? Ist doch der selbe Hebel wie bisher, oder hab ich da was verpasst? 😁

Nix selber Hebel.
Den muss man jetzt zur Seite schieben, bei den Vorgängern brauchte man ja einfach nur unter die Haube fassen, hatte gleich den Griff in der Hand und musste nur noch die Haube anheben.

Kurze Frage. Diese Zigaretten Zünder Attrape gefällt mir gar nicht. Habe schon ne schönere entdeckt zwar angeblich original von Audi, aber habe bei Amazon auch gesehen, dass es welche mit USB aufladen gibt direkt. Wäre das nicht noch besser als ne Attrape oder würde das sich beiden mit den beiden USBs vorne.

Zitat:

@Nickzz schrieb am 26. November 2020 um 18:22:14 Uhr:

Kurze Frage. Diese Zigaretten Zünder Attrape gefällt mir gar nicht. Habe schon ne schönere entdeckt zwar angeblich original von Audi, aber habe bei Amazon auch gesehen, dass es welche mit USB aufladen gibt direkt. Wäre das nicht noch besser als ne Attrape oder würde das sich beiden mit den beiden USBs vorne.

Kannst du machen, da beißt sich gar nichts 🙂

Jemand das schon mal die Navigationskarte gesehen? Angeblich in allen aktuellen Modellen verfügbar? Hab ich was übersehen?

2020-11-26-20-05-51.jpg

Zitat:

@Nickzz schrieb am 26. November 2020 um 20:06:37 Uhr:

Jemand das schon mal gesehen? Angeblich in allen aktuellen Modellen verfügbar? Hab ich was übersehen?

Die Karte sieht aus wie sie aktuelle Satellitenkarte
oder ?

Ich habe diese Ansicht bisher noch nicht gesehen, weder im MMI-Display, noch im VC.

Worum gehts denn hier? Ich finde das sieht wie die normale Satellitenkarte aus ^^ hab ich was verpasst?

Ja wenn du das navi plus hast kannst google earth aktivieren

Dann muss ich mir das mal einstellen, sollte ja kein Hexenwerk sein.

Es heißt lt. Audi " Navigationskarte 3D Geländemodell". Die Farben sehen auch so genial aus? Und wie bekommt man so ne große Karte hinter das Lenkrad?

Im Navi unter Karteneinstellungen die Satellitenkarte aktivieren.

Deine Antwort