Tuningküche

Audi A3 8Y Sportback

Liebe 8Y‘ers

Gibt es schon Nachrüstteile, Tuningzubehör für den A3? Ich könnte mich Ohrfeigen, den optionalen Heckspoiler nicht konfiguriert zu haben... :-(

Mein Spoiler sollte nur der anfang sein. Bin gespannt, was Ihr noch alles so vorhabt! 😁

Seid gegrüsst und allzeit gute fahrt!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 5. November 2020 um 12:01:26 Uhr:

Zitat:

@Bengi97 schrieb am 5. November 2020 um 04:27:39 Uhr:

Weis jemand bei den neuen audi a3 8Y die ringen(audi ringe) die massen? Danke würde gärne led wersion kaufen im eingernet aber weis die masse nicht

LED Version? 🙂😕

Fällt in die Kategorie Kirmes-Tuning.

338 weitere Antworten
338 Antworten

Natürlich kann man die bei Audi bestellen...

Also ich finde nur den Punkt „Produkt anfragen“ und muss dann eine eMail an den Händler schicken und hoffen dass sich jemand meldet ...

Zitat:

@JK303 schrieb am 12. November 2020 um 08:13:36 Uhr:

Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Ich suche verzweifelt schwarze Audi Ringe für den A3. Bei Audi selbst kann man nicht online bestellen und ansonsten finde ich nur die Ringe für den 8V.

Wo habt ihr eure bestellt?

Hab meine gleich mit dem Auto als Zubehör mitbestellt. Dein Händler kann die aber doch bestellen bzw. sollte sie sogar da haben.

Wenn Du im Konfigurator bist, findest Du sie unter ZUBEHÖR, dort unter SPORT&DESIGN.
Kosten jeweils 41,91 EUR.
Wichtig: ist nicht in die Ermittlung der Verbrauchs- und Emissionswerte eingeflossen. Ein Anbau ist erst nach Erstzulassung möglich.

Darum müssen sich die Selbstabholer noch irgendwie mit ihrem Händler einig werden.

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 12. November 2020 um 09:23:51 Uhr:

Wenn Du im Konfigurator bist, findest Du sie unter ZUBEHÖR, dort unter SPORT&DESIGN.
Kosten jeweils 41,91 EUR.
Wichtig: ist nicht in die Ermittlung der Verbrauchs- und Emissionswerte eingeflossen. Ein Anbau ist erst nach Erstzulassung möglich.

Darum müssen sich die Selbstabholer noch irgendwie mit ihrem Händler einig werden.

Haha was ist das denn fürn Satz, als ob die nen anderen Wert erreichen, weil die Schwarz sind 😁😁😁

Ja, kann man sich wirklich nur wundern. Aber so steht‘s bei vielen Zubehörsachen. Auch bei den Edelstahl-Pedalkappen.

Bei meinem neuen Auto, das noch verpackt auf dem Hof steht, sind sie vorne schon angebaut, und die fürs Heck liegen auf dem Beifahrersitz. Hat also super geklappt.

du hast sie aber am de konfig. dazubestellt oder? .. das ist ja bis dato in AUT nicht möglich 🙂

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 7. November 2020 um 13:43:28 Uhr:

Tuning Innenraum :-)

Hat jemand die Original Teilenummer von dem 12V Stecker zur Hand!???

Die sind alle gleich, gib einfach bei Amazon oder ebay "Zigarettenanzünder Attrappe" und Du hast x-fach welche zur Auswahl.

Zitat:

@Truehischi schrieb am 12. November 2020 um 13:30:17 Uhr:

Zitat:

@PeerSoehnlich schrieb am 7. November 2020 um 13:43:28 Uhr:

Tuning Innenraum :-)

Hat jemand die Original Teilenummer von dem 12V Stecker zur Hand!???

Wurde bereits oben erwähnt: 8W0 919 311

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 12. November 2020 um 13:43:57 Uhr:

Die sind alle gleich, gib einfach bei Amazon oder ebay "Zigarettenanzünder Attrappe" und Du hast x-fach welche zur Auswahl.

Und erst noch günstiger ^^

Naja, ich weiß ja nicht was du bezahlt hast. Aber wirklich günstiger finde ich die Teile im Netz nicht. Aber die Kosten ja eh kaum was^^

AliExpress oder wish haben sie auch wen auf Billige mit evt. Guter Qualität schaust. 😉

Also die Teile kosten 6-7€, da muss man wirklich nicht bei Ali etc. bestellen, wo es noch um die halbe Welt geschippert wird. So groß kann die Ersparnis garnicht sein.

Zitat:

@Hoaschter schrieb am 13. November 2020 um 13:36:12 Uhr:

Also die Teile kosten 6-7€, da muss man wirklich nicht bei Ali etc. bestellen, wo es noch um die halbe Welt geschippert wird. So groß kann die Ersparnis garnicht sein.

Bi mir in der Schweiz sind sie teuer deswege bestele ich sie im internet aber bei euch in Deutschland/Österreich ist ja biliger😉

Deine Antwort