Tuningküche
Liebe 8Y‘ers
Gibt es schon Nachrüstteile, Tuningzubehör für den A3? Ich könnte mich Ohrfeigen, den optionalen Heckspoiler nicht konfiguriert zu haben... :-(
Mein Spoiler sollte nur der anfang sein. Bin gespannt, was Ihr noch alles so vorhabt!
Seid gegrüsst und allzeit gute fahrt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 5. November 2020 um 12:01:26 Uhr:
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 5. November 2020 um 04:27:39 Uhr:
Weis jemand bei den neuen audi a3 8Y die ringen(audi ringe) die massen? Danke würde gärne led wersion kaufen im eingernet aber weis die masse nicht
LED Version?
Fällt in die Kategorie Kirmes-Tuning.
338 Antworten
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 5. November 2020 um 12:01:26 Uhr:
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 5. November 2020 um 04:27:39 Uhr:
Weis jemand bei den neuen audi a3 8Y die ringen(audi ringe) die massen? Danke würde gärne led wersion kaufen im eingernet aber weis die masse nicht
LED Version?
Fällt in die Kategorie Kirmes-Tuning.
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 5. November 2020 um 12:15:44 Uhr:
So in etwa
Ja genau
Zitat:
So in etwa
Wo hast du das gefunden?
Jemand schon Erfahrung mit dem Chiptuner von Racechip gemacht? Bin am überlegen mir für meinen 35 TFSI den mittleren zu holen (mit Appsteuerung).
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 5. November 2020 um 15:20:08 Uhr:
Zitat:
So in etwaJa genau
Amazon
Zitat:
@cleanlock schrieb am 5. November 2020 um 19:03:31 Uhr:
Jemand schon Erfahrung mit dem Chiptuner von Racechip gemacht? Bin am überlegen mir für meinen 35 TFSI den mittleren zu holen (mit Appsteuerung).
Nicht bei den Motor
Leute, lasst das mit diesen scheiß TuningBoxen. Ab zum Tuner und die Software individuell ans Auto anpassen lassen ... alles Andere ist Pfusch!
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 5. November 2020 um 19:10:23 Uhr:
Leute, lasst das mit diesen scheiß TuningBoxen. Ab zum Tuner und die Software individuell ans Auto anpassen lassen ... alles Andere ist Pfusch!
Was kostet der Spaß?

Frag mal bei FTS Fahrzeugtechnik in Bramsche an. Ich denke mal so um die 500-700€ je nachdem, was man so alles will. Aber dann ist es auch zu 100% ans Auto angepasst und nicht einfach lieblos zusammen gepfuscht, wie bei den Boxen.
Für mich würde eh nur apr in frage kommen..
Hat wer gute Adressen für Nachrüst-Ambientebeleuchtungen?
Wäre auch an einem ESD interessiert. Allerdings gibt es leider noch nichts im Internet... Hoffentlich gibt es bald etwas
Bzgl. Chiptuning würde ich die Finger von den Boxen lassen. Habe schlechte Erfahrungen gemacht... Der Aufpreis zu für eine ‚richtige’ Softwareoptimierubg lohnt sich allemal!
APR ? Nicht zu empfehlen
Begründung?
wie gesagt da mit APR gute Erfahrungen nicht nur ich sondern auch andere gemacht haben, kommt für mich NUR APR in Frage!! ergo ich war zufrieden!!
Tuning Innenraum :-)