Tuninggrill für Singelframe
Hallo!
Frage, weiß jemand von euch, ob es einen Tuninggrill für den 8P mit Singelframe ohne Audi-Logo gibt?
Gruß, Mario
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Danke aber dann habe ich es als *.Art Dateityp auf der Platte und kann es nicht öffnen.
Ich schicke es Dir als PM, Herr Junkiez. 🙂
Gruß,
JMcClane
Hoffe, Ihr habt das hingekriegt mit dem runterladen. Habe gerade noch ein wenig gebastelt, was man aus dem SFG machen könnte, oder was Audi vielleicht hätte machen sollen 😉 .
Pic 1
Pic 2
Pic 3
Pic 4
Pic 5
Zitat:
Original geschrieben von H-ManZX
Habe gerade noch ein wenig gebastelt, was man aus dem SFG machen könnte, oder was Audi vielleicht hätte machen sollen 😉 .
...oder was man lassen sollte. 😁
Nichts gegen Deine Basteleien, aber mir gefällt der DFG immer noch am Besten.
Sowohl der SFG als auch der Grill ohne Ringe gefallen mir nicht am A3.
Gruß,
JMcClane
@ JMcClane: Mir gefällt auch der DFG am besten. Hatte ja damals extra noch einen bestellt, der den DFG hat.
Ich wollte eigentlich mit der Bastelei versuchen, den SFG so hinzukriegen, daß er mir besser gefällt. Leider verstärken die Experimente nur noch das, was mir nicht so gut gefällt, nämlich ein großes, schwarzes Plastik-Loch an der Front.
Ich kann mir aber vorstellen, daß wenn einem der SFG von vorneherein gefällt, dann noch besser ohne Nummernschild, weil der dann wuchtiger wirkt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hoffe, Ihr habt das hingekriegt mit dem runterladen. Habe gerade noch ein wenig gebastelt, was man aus dem SFG machen könnte, oder was Audi vielleicht hätte machen sollen 😉
Ach du Schreck - wenn DG17 das zu sehen bekommt 😁
LG
TFFY
Zitat:
Ich wollte eigentlich mit der Bastelei versuchen, den SFG so hinzukriegen, daß er mir besser gefällt. Leider verstärken die Experimente nur noch das, was mir nicht so gut gefällt, nämlich ein großes, schwarzes Plastik-Loch an der Front.
Ich kann mir aber vorstellen, daß wenn einem der SFG von vorneherein gefällt, dann noch besser ohne Nummernschild, weil der dann wuchtiger wirkt.
Ist ja kein Problem, war ja ein Spaß meinerseits. 🙂
Im Übrigen glaube ich auch, daß es einem besser gefällt, wenn man den SFG mag.
Ich mag den SFG und die Fakes sind definitiv ganz, ganz doll hässlich... 😁
Aber interessant das mal so zu sehen - hätte ich mi ohne Ringe nicht sooo schlimm vorgestellt.
Viele Grüße
Zitat:
Hoffe, Ihr habt das hingekriegt mit dem runterladen. Habe gerade noch ein wenig gebastelt, was man aus dem SFG machen könnte, oder was Audi vielleicht hätte machen sollen 😉 .
Pic 1
Pic 2
Pic 3
Pic 4
Pic 5
Zum Glück hast Audi das nicht gemacht, sonst hätte der SFG imo noch mehr Hasser gefunden! Ist Geschmackssache, nicht jedem gefällt ein schwarzes Loch in der Front. 😉
Gruß
Rainer
Zitat:
Pic 1
Pic 2
Pic 3
Pic 4
Pic 5
Absolut nicht meins... *iiiiiih* 🙂
g-j, was hast du mit deinem Rechner gemacht?
Das Bild ist schliesslich auch ein .jpg...
Hier für dich nochmal 😁
Danke mister & JMcClane,
hab es mittlerweile hinbekommen😉
Und frage mich bitte nicht zu meinem Rechner das unbekannte Wesen😉 da treffen Welten aufeinander.
Viele Grüße
g-j🙂
Einen hab ich noch, den ich tatsächlich ganz gut gelungen finde. Die Ausführung ist natürlich nicht so gut, weil es mit Paint gemacht ist.
Sorry DG17 für die Vergewaltigung Deines Fotos! 🙂.
PIC
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich will kein Schildchen sondern den rechten Grill ohne Ringe😉😁
...der rechte audi sieht total geil aus... will auch diese front!
Zitat:
Ich finde das sieht nicht so toll aus.
Hoffe der Besitzer und Fotograf hat nix dagegen, daß ich das Foto mal mißbraucht habe.
Oh man ... so hab ich mir das dann nicht vorgestellt, dass das dann so aussieht. Da lass ich die Ringe gerne drauf und wehe irgendjemand nimmt sie mir runter *böse guck*
So siehts ohne Ringe aus: