ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tuninggrill für Singelframe

Tuninggrill für Singelframe

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 20:12

Hallo!

Frage, weiß jemand von euch, ob es einen Tuninggrill für den 8P mit Singelframe ohne Audi-Logo gibt?

Gruß, Mario

Ähnliche Themen
29 Antworten

Noch nichts davon gehört. Wenn dir die Ringe nicht gefallen, kannst du sie ja schwarz lackieren lassen, dann fallen sie kaum noch auf.

Gruß

Rainer

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 20:32

Wenn, dann will ich sie schon weg haben. Sonst lass ich sie so, wie sie sind. Denn wenn sie nur schwarz lackiert sind, schaut das etwas komisch aus.

am 15. Juli 2005 um 20:32

War ja nur eine Frage der Zeit bis die Frage hier auftaucht;)

Leider bin ich auch noch nicht fündig geworden, wird dann bestimmt auch schwierig, zumindest bei mir, hätte da nämlich gerne einen S-Line SFG artigen Grill ohne Ringe;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

War ja nur eine Frage der Zeit bis die Frage hier auftaucht;)

Leider bin ich auch noch nicht fündig geworden, wird dann bestimmt auch schwierig, zumindest bei mir, hätte da nämlich gerne einen S-Line SFG artigen Grill ohne Ringe;)

Viele Grüße

g-j:)

Nen S-Line SFG artigen Grill ohne Ringe ...

Also das kleine S-Line Schildchen könnten wir schon irgendwie montieren, dass wär ja nicht das Problem ;)

am 15. Juli 2005 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von cybersweep

Nen S-Line SFG artigen Grill ohne Ringe ...

Also das kleine S-Line Schildchen könnten wir schon irgendwie montieren, dass wär ja nicht das Problem ;)

Ich will kein Schildchen sondern den rechten Grill ohne Ringe;):D

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 20:55

Achso, jetzt weiß ich was du meinst.

*Plakat in die Höhe halt* "Wir brauchen ein S-Line SFG artigen Grill ohne Ringe" :)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich will kein Schildchen sondern den rechten Grill ohne Ringe;):D

Mit dem Sline Grill musst du aber doch auch ein Schildchen verbauen. ;)

Gruß

Rainer

Ich finde das sieht nicht so toll aus.

Hoffe der Besitzer und Fotograf hat nix dagegen, daß ich das Foto mal mißbraucht habe.

am 16. Juli 2005 um 9:08

Ich gebe dir Recht der Ford auf dem Bild sieht Klassen Besser aus .

Zitat:

Original geschrieben von fivo1

Ich gebe dir Recht der Ford auf dem Bild sieht Klassen Besser aus .

... lol... :D

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

Ich finde das sieht nicht so toll aus.

:eek:

Ein kastrierter Audi. :D Hab mir das nicht so schlimm vorsgestellt, das trifft aber überhaupt nicht meinen Geschmack. Die Ringe werden mir immer dranbleiben.

Gruß

Rainer

am 16. Juli 2005 um 11:59

Finde ich auch total furchtbar, kastriert und eines Audi nicht würdig, wo bleibt den da der Stolz auf das Premiumprodukt Audi, ohne Ringe wie kann man nur;):D

So jetzt habe ich erstmal keine Zeit mehr, muss nämllich erstmal ein Stück Seife essen;)

@Rainer

Denke mal nicht das das S-Line Emblem angebracht werden muss bei dem Grill eines "Fremdherstellers

@H-ManZX

Kannst Du das Pic bitte nochmal hier einstellen, würde mir dieses gerne als .jpg ziehen;)

Danke und viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@H-ManZX

Kannst Du das Pic bitte nochmal hier einstellen, würde mir dieses gerne als .jpg ziehen;)

Einfach mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann "Ziel speichern unter" auswählen.

Gruss

am 16. Juli 2005 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Mister_1024

Einfach mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann "Ziel speichern unter" auswählen

Danke aber dann habe ich es als *.Art Dateityp auf der Platte und kann es nicht öffnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tuninggrill für Singelframe