Tuningchip - wieviele Kilometer seid ihr damit bereits problemlos gefahren ?

Audi TT 8N

Ähnliche Threads gab es sicher schonmal. Ich würde trotzdem gerne wissen, welchen Chip ihr fahrt und vor allem seid wievielen Kilometern !? Bitte schreibt auch noch mit welchem Motor. Überlege ernsthaft mir einen zuzulegen, bin aber wegen der Dauerhaltbarkeit skeptisch.
Sam

70 Antworten

MTM Chip (265PS).....25.000km ohne Probleme. Der eine Turboschlauch ist mal von der Schelle gerissen, aber das habe ich dann mit einem Samco wieder wettgemacht. Ist ja null problemo🙂
grüsse

powerd by Wimmer,seit 25.000 Km und läuft und säuft...😁

ist es ratsam noch bei 80tkm einen 225 (2001)
zu chippen ?
dadurch verliert man doch die gebrauchtwagen garantie (carlife plus) oder ???

das schon, aber chippen könnte man ihn ohne zu bedenken.....

Ähnliche Themen

das stimmt nicht unbedingt. Ich fahre 200kw im großen mit offizieller Bestätigung vom VVD und somit voller Car Life Plus. Allerdings schon seit über 1 Jahr. Ob die das immernoch machen, müßte man erfragen.

Bei meinem war es damals sogar vom Beitrag egal, weil der TT eh schon Höchstbeitrag ist.

Gruß
Björn

Gechippt bei 2.400 Km, bis jetzt ca. 45000 Km damit gefahren, Motor ist eine Mischung aus BAM (225er) und dem neuen TT-Motor. Tuner Wendland - nicht das gelbe von Ei, wie man so schön sagt.
Leistung ist jedoch satt vorhanden....

Werde nächste Woche den 400 km langen Weg zu Digital Racing auf mich nehmen (wenns terminlich hinhaut) und habe dann hoffentlich sehr lange Freude davon 😁

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Werde nächste Woche den 400 km langen Weg zu Digital Racing auf mich nehmen (wenns terminlich hinhaut) und habe dann hoffentlich sehr lange Freude davon 😁

War ein bestimmtes Erlebnis der Auslöser für deine Entscheidung? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

War ein bestimmtes Erlebnis der Auslöser für deine Entscheidung? 😁

Schnauze!!!

Grrrr....

Du bist an allem Schuld!

🙂

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Schnauze!!!
Grrrr....
Du bist an allem Schuld!
🙂

Und Du hast mir noch letztens die Hoffnung gemacht, dass ich nicht die einzige Socke bin, die mit 180 PS zur Aachen-Eskalation gurgt. Verräter 😁

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Und Du hast mir noch letztens die Hoffnung gemacht, dass ich nicht die einzige Socke bin, die mit 180 PS zur Aachen-Eskalation gurgt. Verräter 😁

Sorry. Du bist echt ein Loser. Aber mach Dir nix draus. Dafür hast Du nen großen Heckflügel...

😁

Hm mit 30000km gechipt von Digi-tec ...bei 70000km mega Leistungsverlust (s.h. Signatur) Ich will hier nochmal betonen... lasst blos die Finger weg von Digi-tec!!! ^^

Hallo,

Wimmer-Chip, 230.000km (bei 40.000 gechipt), TTR-Quattro

Gruß
Willy

Nachtrag:

Jetzt 57000 Km beim TT-Motor ohne Probleme. Und noch einen:

BMW 120d, gechippt bei 0 Km, jetzt 48000 Km, immer Vollgas (wenn möglich) auf der AB, auch schon mal über 100 Km - null Probleme.

@flo: und was ist mit deinem gerissenen Lader und Zylidnerkopf?😉

Deine Antwort