Tuningcenter-Deutschland Königsbergerstr.20 Bochum
Hallo
hat Einer hier im forum mit dem tuningcenter-Deutschland in Bochum Erfahrung gemacht.?
beabsichtiege teile zu bestellen.
mfg
28 Antworten
Hast du schon mal versucht da anzurufen und fragen ob die was wiessen über LUB-Autoteile und das die die Teile verckaufen über gleiche Adresse
Super kann ich die auch mal haben.
Ähnliche Themen
Hallo, Finger weg !!!
Zuvor haben die sich LUB-Autoteile genannt und ATS Teile Center. Auch ich bin auf diese hineingefallen.
Hatte mir eine BMW M Stoßstange in Wunschfarbe bestellt, bezahlt und nie gesehen. Hab eine Anzeige gemacht wegen Betrug. Kurz darauf war die Internetseite vom Provider gesperrt worden.
Bloß nichts bestellen !!!
Hallo Jungs, wer hat was neues über Tuningcenter-Deutschland? Hat jemand schon was bekommen oder die Anzeige bei Polizei geholfen?
hallo Alex
habe Anzeige erstatet. Fuchs Autoteile war auch so eine schein Firma.
da hielft nur anzeigen und öffentlich machen.Wenn das noch mehr machen hat der Spuk vieleicht ein Ende.
hallo Alex
Heute nachmitag habe ich die von mir bestellte Stoßstange bekommen.
habe sie noch nicht Ausgepackt,werde sie morgen kontrolieren.
Hey Asdik eine Frage, hast du deine Stoßstange über Spedition bekommen oder hat der Verkäufer selber zu dir nach Hause gebracht? Weil zu mir wollte er schon selber seit 2 Wochen meine Stoßstange bingen und bis jetz wieder nichts morgen gehe ich zu Polizei mache ich die Anzeige.
Hallo Alex
habe sie von jemand Privat Aus Bochum in einm Pkw Kombi bekommen.Wer es war weiß ich nicht.
Das kotzt mich alles so an.
hoffe das klärt sich auch bei Dir noch.
Hallo warte seit Ende Juni auf meine Stoßstange. Gleiches Bild, sie hängt im Verteilerzentrum fest blabla.
Hat gemeint er hätte das Geld zuürck überwiesen aber ich bekomme nix bis heute. Hat seine Angebote von den Kleinanzeigen auch gelöscht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=44280180
KFZ-Teile-Discount24
Königsberger Str.20
44809 Bochum