Tuningcenter-Deutschland Königsbergerstr.20 Bochum

VW Golf 3 (1H)

Hallo
hat Einer hier im forum mit dem tuningcenter-Deutschland in Bochum Erfahrung gemacht.?
beabsichtiege teile zu bestellen.
mfg

28 Antworten

Würde mich auch mal interessieren.
Habe da einen Kühlergrill ohne Emblem bestellt.
Merkwürdig ist nur das dieser Laden über die Internetseite nicht erreichbar ist, und bei ebay nicht mehr angemeldet ist.
Mal die nächste Woche abwarten.

hallo Chris
ich glaube wir sind einem Betrüger aufgesessen.Habe ein kühlergrill golf 5 Am 18.Aprill gekauft und bezahlt.
Als ich die versand daten nachgefragt habe brach der kontakt ab. Habe die Sache erst mal beim Finazamt angezeigt.
Würde mich interessieren ob noch mehr darauf reingefallen sind.kannst ja mal Nachforschen und dich wieder melden.

Hey Leute, Asdik hast du schon deine Ware bekommen oder immer noch nicht? Ich hab auch bei diese Seite eine M5 Stoßstange für e60 geckauft seit einem Monat und bis jetz habe ich die noch nicht.

hallo Alex
Leider noch nicht habe jetzt vor mich an die Öffentlichkeit zuwenden.
Anzeig beim Finanzamt habe ich gemacht.Vieleicht schaust du auch mal Bei Joutupe ob es noch mehr geschädickte giebt.Bei Ebay ist er rausgeflogen nach über 100 000 Vorgängen jetzt macht Er bei Kleinanzeigen weiter.Sowas muß
öffentlich gemacht werden.
mfg

Ähnliche Themen

Leute ab zum Anwalt und zur Polizei und lasst euch nicht durch erfundene Geschichten hinhalten.

Hier scheint was gewaltig schiefzulaufen. Bitte teilen Sie mir nochmal Ihre Versandadresse und Email mit. Ich sende Ihnen dann nochmals alles an Ihre Emailadresse. Mir geht das mittlerweile genau wie Ihnen sehr stark auf die Nerven. Dafür muss ich mich entschuldigen. Hat mir heute geschrieben.

Über Ebaykleinenanzeigen

hallo
Alex das ich das richtig verstehe Der verkäufer hat dier heute geschrieben oder was.

Unitymedia Mail

PortalE-MailAdressbuchKalenderAufgabenDrive

99+ Einstellungen

Suchen

Auf der Seite mit den Suchergebnissen werden alle aktiven Suchfilter angezeigt, um sie schnell und einfach anpassen oder entfernen zu können. Unterhalb dieser allgemeinen Suchfilter werden erweiterte Suchfilter angezeigt. Um die Suche einzugrenzen, passen Sie bitte die aktiven Suchfilter an oder fügen Sie neue hinzu.
Ihre Bestellung 1065
Sehr geehrter Herr

ich nehme Bezug auf Ihre Bestellung 1065. Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass Sie nun solange auf die Ware warten und Sie uns weder schriftlich, noch telefonisch erreichen konnten. Wie Sie bemerkt haben, konnten uns keine Email zugestellt werden, oder auch nicht auf unsere Homepage zugregriffen werden. Leider haben wir seit fast 3.Wochen erhebliche Serverprobleme. Das hat leider zur Folge, dass wir so gut wie keinen Zugriff auf unsere Kundendaten bzw. Bestellung hatten und wir uns mit der Angelegenheit überfordert gefühlt haben.

Ihre Ware wurde unmittelbar nach Zahlungseingang versendet. Allerdings war bei uns intern das Problem, dass wir eine falsche Postleitzahl und Ziel-Stadt verwendet haben, weswegen die bestellte Ware uns nach ca.2 Wochen wieder zugestellt wurde. Aufgrund der oben genannten Probleme, konnten wir nicht sofort die Ware neu an Sie raus senden. Da nun erhebliche Zeit ins Land gegangen ist und Sie vermutlich verständlicherweise andere Schritte eingeleitet haben, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Ware am 19.05 neu raus senden werden, oder Ihnen die Ware am 23.05.2017 persönlich ausliefern. Die andere und letzte Möglichkeit ist, dass wir Ihnen Ihr bereits gezahltes Geld zurückzahlen. Daher bitte ich Sie um dementsprechende Info, wie Sie den Ablauf wünschen. Gerne auch telefonisch.

Ferner würden wir Ihnen für die Umstände 25€ Gutschreiben. Die Gutschrift werden wir die nächsten Tage vornehmen, unabhängig wie Sie sich entscheiden werden.

Die Angelenheit tut uns wirklich sehr leid. Leider war so etwas nicht absehbar und die Kommunikation durch uns hat darunter gelitten, weswegen Sie verständlicherweise den falschen Eindruck von uns haben. Dies war aber zu keinem Zeitpunkt der Fall.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, damit wir die ärgerliche Angelegenheit so schnell wie möglich aus der Welt schaffen können.

Mit freundlichen Grüßen

hallo alex sowas habe ich bekommen wenn du auch sowas bekommen hast weist du ja was du damit machen kanst. Reine hinhalte taktig

Ob die einen Serverzugriff haben oder nicht, sie sind offensichtlich nicht in der Lage, die Ware an die korrekte Adresse zu liefern. Würde alles stornieren und schriftlich eine Frist setzen! Auf keinen Fall telefonisch!

Ja genau die oben geschriebene nachricht hab ich heute bekommen per ebaykleinenanzeigen aber ich glaube fahr ich am Samstag nach Bochum personlich zusprechen hab jetz richtige interesse nicht nur wegen das Geld😉

Hallo Alex
ich glaube da wirst du keinen Antreffen ich hab gegoogelt ist ein reines Wohngebiet.

Hallo Alex
schau mal was ich gefunden habe
KF Teilefuchs
4.25 von 5

Kontakt
Erfahrungen (28)
Autoteile bis zu 70% Rabatt - Mehr erfahren

Website
http://www.kf-teilefuchs.de/
Autoelektrik, Autozubehör, Online-Shop, Tuning, Autobeleuchtung
Audi, BMW, Ford, Mercedes-Benz, Opel Kommt dir die Adresse bekannt vor Steht bei Google mit bewertungen Ist der Selbe nur letztes jahr .und so macht er immer weiter.

Ich hab die Telefonnummer von seine Mutter gefunden und hab schon mal telefoniert letzte Woche

Deine Antwort