Tuning World Bodensee

Opel Astra F

Wie ihr sicher wisst is vom 28 april bis 1 mai am bodensee die tuning world!

wollte mal wissen ob vielleicht einer aus dem forum hier dort hin fährt???

mfg

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

Kannst mir ja Sprit sparen helfen, wenn Du vor mir fährst verkneif ich mir das Anschlag fahren 😁

Also das hab ich jetz mal so ganz dezent überlesen 😮

Also wir schwanken zwischen Sa. und So. wobei ich eher für Sa. wäre 😉

ich fahr nächsten freitag abend mim kollegen seiner karre hin ratze in dem seinem auto auch (nissan primera kombi mit HD 😁) und sa morgen gehts dann um 10 los mit anschauen und abends wieder heimwärts!!

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Also das hab ich jetz mal so ganz dezent überlesen 😮

War ja net böß' g'meint 😁 Währe ne gute Gelegenheit den Dreck rauszublaßen, scheiß Kurzstrecke (Garage und zurück 😁)

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

War ja net böß' g'meint 😁 Währe ne gute Gelegenheit den Dreck rauszublaßen, scheiß Kurzstrecke (Garage und zurück 😁)

Ja ne...is scho klar 😛

Ja eben...siegste,dann kannste mal bissi heizen 😁

Ähnliche Themen

Wie issen Samstag nacht die Polizei so in der Landeshauptstadt? 😁 Muss morgen abend rein und wir kaschperln noch aus wer fahren muss 🙂

Also ich bin das letzte mal vor 4 Wochen ca. rausgezogen worden 🙄
Ja und was machste da dann?
Fährste Autokino?
Ja scho,gell... 😁

Nö 😁 Dropkick Murphys und Less Than Jake im Zenith, cooler Schuppen 😎

Also wenn dann Samstag, ist aber auch unwahrscheinlich. Wenn fahren wir eh mit'm Cab, Astra wir nicht fertig, heut muss ich den Himmel rausrupfen und getüfft bekomm ich den dann nicht bis Samstag 🙁 Zum Glück musst ich nicht nach München fahren, einzige Alternative währ dann noch Zug gewesen und dann hätt ich bei Dir geklingelt und übernachtet 😁

Hrhrhr...ne also wir werden Sonntag fahren.

na ja, ist halt dumm gelaufen 🙁 Die Sonnenblende sind schuld 🙄 Geh ma halt mal im Sommer in München in Biergarten 😉

Kömma auch machen 😁

.... auf http://www.partybomben.com gibts einige Bilder von der TuningWorld 2006 am Bodensee...

Greetz

Tobsen

boa es war echt geil da muss ich sagen^^ hat sich rentiert.. konnte man sich gut ideen holen!

auf der rückfahrt boah... da hat sich mindestens 20 km der verkehr zur messe hin gezogen. und bullizei veranstaltete massen kontrollen^^

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

boa es war echt geil da muss ich sagen^^ hat sich rentiert.. konnte man sich gut ideen holen!

auf der rückfahrt boah... da hat sich mindestens 20 km der verkehr zur messe hin gezogen. und bullizei veranstaltete massen kontrollen^^

schon wieder zurück? Dann hattest es aber nicht weit 😕

Da kram ich mal nen alten Thread raus den mir die Suchefunktion aufgezeigt hat!!! 😎
Will doch glatt ma nachfragen ob sich ein Besuch da lohnt?! Ist das ganze Vergleichbar mit der Essener Motorshow? Wer fährt denn da so hin?
Findet statt vom 1.-4. Mai.
http://www.tuningworldbodensee.de/

Deine Antwort