Tuning World Bodensee
Wie ihr sicher wisst is vom 28 april bis 1 mai am bodensee die tuning world!
wollte mal wissen ob vielleicht einer aus dem forum hier dort hin fährt???
mfg
50 Antworten
hi!
Bimmel du hast doch schon nen bügel??
hallo
hat jemand von euch ne Ahnung ob die Messe wieder einen Speziellen Parkplatz irgendwo " gemietet" hat ?
ham uns letztes jahr halb totgesucht bis wir n plätzchen gefunden haben -.-
dann totmüde heimgefahren.. und noch schön von den grünen Männchen 3/4 std aufgehalten worden
mfg feini
Das mit den parkplätzen is da so ne sache.... da musst schon ziemlich früh hin um direkt vor den hallen einen zu bekommen ansonsten kannst dann suchen gehn.... meist größere parkplätze von da aus fahren dann auch busse. Kannst dir aber denken was da dann los ist bevor der laden abends zumacht und die ganzen verrückten mit stoßstangen etc.... in den überfüllten busse stehn 😁
Ich war bis jetzt 2 mal dort ist aber schon paar jahre her, das erste mal wars ganz interessant. War ziemlich viel los weil damals die kasper von pimp my ride da waren... das jahr drauf war ich auch nochmal aber war eigentlich langweilig weil da viele autos standen die schon das jahr davor ausgestellt waren.
Es langt eigentlich wenn man da einmal war.
Pro: - Messerabatt !!!
Contra: - zuviel los
- essen u. getränke unverschämt teuer
- STAU !!! Von Überlingen bis Friedrichshafen hab ich über 2std. gebraucht !!!
ohja des kenn ich
sind da auch mitm bus das letzte stück gefahren zur Messe.. da gings noch aber beim heim dann die hölle bus total überfüllt und jeder schlägt mir nem karton mit Unterbodenbeleuchtung um sich der absolute wahnsinn x)
ich hab des glück von mir aus sinds nur ca 60 km da is man dann wenigstens fix wieder daheim dann..
hoffe nur dass dieses jahr wieder n paar nette Opelz dabei sind 😛
mfg feini