Tuning World Bodensee

Opel Astra F

Wie ihr sicher wisst is vom 28 april bis 1 mai am bodensee die tuning world!

wollte mal wissen ob vielleicht einer aus dem forum hier dort hin fährt???

mfg

50 Antworten

was? der motor? ja... is der erste motor...

den richtigen ur-gsi gabs doch nur bis zum facelift 94... und ich hab ein 96er modell (EZ 09/95)

Ja also fährt der Alex jetz mit,oder nicht... 😛

nimm den mit und bringt mir meinem käfig her 😁

muss ich mal sehen 😛 Müsst ich davor noch zum TÜV! 🙄 Währ schon nett, Autos schauen und dann Biergarten am Bodensee 😎 Hauptsache ich muss in der Gegend nicht auf'n Bahnhof aber das ist ne andere Geschichte 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

muss ich mal sehen 😛 Müsst ich davor noch zum TÜV! 🙄 Währ schon nett, Autos schauen und dann Biergarten am Bodensee 😎 Hauptsache ich muss in der Gegend nicht auf'n Bahnhof aber das ist ne andere Geschichte 🙄

Okay,also ich fasse das jetz als schriftliche Bestätingung auf 😁

ja, bei 100km und 10€ Eintritt + Trink-Geld (was kost's Weißbier? 😁) durchaus vertrettbar 🙂

Ich werde wohl hinfahren die 15 km bis darüber schaff ich auch noch.
Eintritt kostet 8Euro.

Letztes Jahr haben die Bullen gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schöööööööne Autos vor Ort still gelegt. Also aufpassen,das sit sonst für die ein gefundenes Fressen.

@cyperalex Ich hab ne grosse Terasse und Bier ist auch schon kalt gestellt 😉

Gruss Chris

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Ich werde wohl hinfahren die 15 km bis darüber schaff ich auch noch.
Eintritt kostet 8Euro.

Letztes Jahr haben die Bullen gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schöööööööne Autos vor Ort still gelegt. Also aufpassen,das sit sonst für die ein gefundenes Fressen.

@cyperalex Ich hab ne grosse Terasse und Bier ist auch schon kalt gestellt 😉

Gruss Chris

Dann park ich bei Dir sonst bin ich am Arsch 😁

willste nicht endlich mal diese federn eintragen lassen? dann kackste dir wenigstens nicht mehr jedes mal ein sobald du einen grün/weißen partybus siehst 😁

hatt ich heut wieder, 5 Meter vor der Einfahrt. Die haben mich schon wieder so doof angeschaut. Hätten die das Auto von hinten gesehen ... oh oh 😁 Nee, ich mach das jetzt mal, hab das Gutachten schon ausgedruckt 😛

wird ja zeit 😉

die 40 euro wirste ja noch über haben...

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

Dann park ich bei Dir sonst bin ich am Arsch 😁

Kein Problem. kommst halt her.

Ja das letztes Jahr war mal übelst...wir sind schon 2 km VOR der Autobahnausfahrt auf der BAB gestanden 🙄

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Ja das letztes Jahr war mal übelst...wir sind schon 2 km VOR der Autobahnausfahrt auf der BAB gestanden 🙄

Ich werd mal schauen dass das FW ornungsggemäß eingetragen wird, sonst läuft da nix. Dann noch nen paar Sachen in den Innenraum flicken und wenn dann noch jemand mitfährt komm ich auch 🙂 Was für nen Tag kommt denn in Frage? Kannst mir ja Sprit sparen helfen, wenn Du vor mir fährst verkneif ich mir das Anschlag fahren 😁

@ sound
du musst dich da berwerben, und wenn dein auddo ins "programm" passt etc kannste da austellen und umsonst den ganzen tag da rumsitzen und aufpassen dasniemand deine kiste antatscht...

Deine Antwort