Tuning / Verbesserungsvorschläge für ein Caravan Bj. 94
Hallo Leute =)
Da mir momentan relativ Langweilig ist (leider wieder) möchte ich gerne noch was an meinem Auto verändern =) Es muss eine gute Wirkung haben und relativ günstig sein. Habe in meinem Caravan schon :
- Fußraumbeleuchtung vorne + hinten
- Kofferraumbeleuchtung( Led Streifen sowie Normale soffite Blau )
- Radio + Powercap + Sub und Endstufe
- Angeleyes
- Rote Innenraumbeleuchtung ( Tacho, gesamte Mittelkonsole, Innenraumleuchte)
- Kaltlaufregler
Folgende Kleinigkeiten möchte ich noch ändern:
- Scheiben Tönen
- Rücklicht leicht Tönen
- Tacho mit DZM einbauen
Habt ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge für mich ?
MfG Peter =)
Beste Antwort im Thema
Also hier mal ein bild von meinem innenraum ^^
und bevor ich jetzt tot geschlagen werde von einigen hier ^^ die hässlichen roten kappen da,die erfüllen ihren zweck weil ich idiot meine schiebedachschalter runterverlegt habe, und weil jeder beifahrer mit seinen kack knien mir das schiebedach aufmacht mussten da leider solche kappen drauf ^^
werden aber noch weiß oder grün lackiert.
also ich hab zum beispiel auf doppel din radio umgebaut. unten im aschenbecher war mein altes radio drin da kommt jetzt der mid ausm gsi rein dann is das loch auch wieder zu.
und der stufenschalter für die heizung fehlt nicht nur so das war noch beim anpassen 😛
und der bass remote schalter hat auch noch nich so wirklich seinen idealen platz gefunden deswegen liegt der noch aufm beifahrersitz.
momentan werden auch noch auf ordentliche sitze gespart
mfg olli
124 Antworten
Beim Vor-Facelift passen (ohne Änderung vom Kühlergrill) nur die in Deutschland nicht zulässigen Angel-Eyes von Sonar (einteilig).
Beim Facelift passen nur die in Deutschland zugelassenen Angel-Eyes von FK (zweiteilig).
Mal von den ganzen Komplikationen wie Blecharbeiten (Cabrio) und eLWR-Motor abgesehen 😁
Ich hab noch gar nicht angefangen 😁
Aber eines haben Vor-Facelift und Facelift gemeinsam ...
Beide rosten dir eiskalt unterm Arsch weg, wenn du nicht aufpasst 😁
Ähnliche Themen
1994 Baujahr und no-rost ;D Sowas kenn ich nicht ! Kumpel fährt ein 1999 Focus Mks1 die Kiste sieht gegen meine aus wie ein fahrender Rosthaufen
Na ja, aber wir reden ja von Autos ... nicht von Ford 😁
Bei YouTUbe gibt es übrigens einen schönen Crash-Test mit einem Ford Focus ...
Fällt mir gerade ein, weil du das Auto erwähnst ... 😉
von 200 auf 0 in unter 1 Sekunde 😁
So, zurück zum Thema 😉
bei mir sagte der tüv man letztes Jahr das er so ein gut gepflegtes Auto noch nicht gesehen hatte. Der meinte der hat 1 Jahr alte Audis gesehen die schlimmer aussahen ;D Unterboden spray for the win ;D
Das selbe hat mein DEKRA-Mensch auch gesagt, als ich das Auto bei ihm zur HU abgegeben habe ...
Allerdings war das Auto da von einer leichten Staubschicht bedekt und so konnte man die schon vorhandenen Roststellen nicht sehen ...
Jetzt bekomme ich bei jedem mal Auto waschen das Kotzen, weil es dann immer schön sichtbar wird, wo der Rost schon sitzt.
Zitat:
Original geschrieben von Sormy93
bei mir sagte der tüv man letztes Jahr das er so ein gut gepflegtes Auto noch nicht gesehen hatte. Der meinte der hat 1 Jahr alte Audis gesehen die schlimmer aussahen ;D Unterboden spray for the win ;D
da frage ich mich wieso 1 jahr alte audis zum tüv müssen? die haben doch die ersten 3jahre tüv frei ;-)
Eventuell gibt es andere Gründe beim TÜV vorstellig zu werden 😉
Jahreswagen, der vor'm Kauf nochmal zur Sicherheit durchgecheckt werden soll ... 😉
Naja er meinte das halt so und Punkt ;D ^^ Kein Plan warum der Audi mensch zum Tüv Mensch musste 😁 Ach mein Auto sieht von unten richtig gut aus alles noch schön Versiegelt einfach toll =)
Bin auch am überlegen an meinem Auto ein bisschen was im Bereich der Vorsorge zu machen ... aber wenn, dann richtig und für richtig fehlt mir die Kohle 😁
Ich rede nicht vom Unterboden ...
- Radlauf
- Tür
- Schweller (minimal)
Das sind die Problemzonen bei meinem Auto ...
Das beste wäre abschleifen, Zinkspray, Unterbodenschutz und dann grün nachlackieren ...
Ich überlege aber mittlerweile ob das wirklich lohnt ... danach würde das Auto doch recht komisch aussehen ...