ForumCivic 11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Tuning und Zubehör Civic 11

Tuning und Zubehör Civic 11

Honda Civic 11 (FE)
Themenstarteram 23. Mai 2023 um 10:04

Hi zusammen,

wollte mal einen Sammelthread erstellen für Tuning und Zubehörteile für den Civic 11

Ich fange mal an mit dem Mugen Civic

Mugen Civic 11 Front
Mugen Civic 11
Mugen Civic 11 Heck
Ähnliche Themen
281 Antworten

Hatten wir vor ´ner Weile schon. Ist nicht besser geworden.- :)

Cool ! :cool: Besonders die Front !

Themenstarteram 1. März 2024 um 7:29

ich enthalte mich meiner Stimme...

Ich habe jetzt endlich das Carbon-Paket am Heck verbaut. Sieht wirklich gut aus und gibt dem Civic einen sehr sportlichen Abschluss, ohne prollig zu wirken.

Carbonheckspoiler-und-diffusor
Carbonheckspoiler1

Passt perfekt!

Musste bei Diffusor Montage die Stossi ab?

Zitat:

@Aalmdudler schrieb am 20. Februar 2024 um 19:22:49 Uhr:

Im 10er civic hab ich die hier drin: https://www.ebay.de/itm/353799429356?...

Die hab ich heute verbaut, aber bin noch nicht sicher ob die auch drin bleiben. Ist super hell, fast schon störend.

Standard vs led

Vielleicht hat sich ja jemand was dabei gedacht als die Zulassung für die Originalteile erteilt wurde.

Themenstarteram 11. März 2024 um 13:38

Manche Nachrüst LEDs für die Nummernschildbeleuchten leuchten ja auch des Todes - die sind so hell da kannst oftmals gar net des Nummernschild lesen.

Das meinte ich - mache basteln wild drauf los. Hauptsache LED! Die Nummernschildbeleuchtung ist ein gutes Beispiel. Da brutzelt dir der 4´er Golf die Netzhaut weg. :eek:

Wenn genau die Birne hier, von andere verbaut wurde, und nur ich es als zu hell empfinde, kann es ja auch an mir liegen :-D

Wenn die wie auf dem Bild erkennbar so deutlich heller ist, dann ist es den anderen die sowas verbaut haben einfach nur sch*** egal.

@Gepida Und jetzt stell dir bitte mal vor, wie die in tiefer dunkler Nacht deine Mitmenschen hinter dir blenden! Baue die bitte nicht ein!

 

BTW: Schon die serienmäßigen Audi LED Fahrtrichtungsanzeiger blenden immens.

Wenn man schon auf illegale LEDs umrüstet kann man ja wenigstens welche von Osram oder Phillips nehmen, die sind zumindest schon auf Zulassung getrimmt und leuchten normal hell.

Warum muss man überhaupt die Beleuchtung austauschen?

Honda ist ja auch nicht ganz blöd und ich traue denen schon zu eine Vernünftige Beleuchtung einzubauen.

Die Beleuchtung ist auch zugelassen.

Zitat:

@Bojazzo schrieb am 11. März 2024 um 15:36:16 Uhr:

Warum muss man überhaupt die Beleuchtung austauschen?

Honda ist ja auch nicht ganz blöd und ich traue denen schon zu eine Vernünftige Beleuchtung einzubauen.

Die Beleuchtung ist auch zugelassen.

Naja ich fand es von Anfang an unverständlich das bei einem neu entwickelten Fahrzeug wie dem Civic nicht alles in LED ausgeführt ist. Vielleicht hat man bei Honda in einer verlassenen Halle noch 100.000 Birnen gefunden die jetzt weg müssen ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Tuning und Zubehör Civic 11