Tuning-Tipps?
Hallo zusammen 🙂
Ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen Bmw 316 e46 zugelegt und hab jetzt langsam endlich alles bei meinen Eltern abgezahlt. Jetzt will ich meinen Liebling ein wenig aufstylen, nur die Frage ist: wo fang ich an? Hat jemand von euch vielleicht gute Tipps. Ich würde mich sehr freuen. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maria91
Hallo zusammen 🙂
Ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen Bmw 316 e46 zugelegt und hab jetzt langsam endlich alles bei meinen Eltern abgezahlt. Jetzt will ich meinen Liebling ein wenig aufstylen, nur die Frage ist: wo fang ich an? Hat jemand von euch vielleicht gute Tipps. Ich würde mich sehr freuen. 🙂
Es wäre sehr hilfreich wenn du uns entweder ein paar Bilder von deinem Wagen zeigst oder Eckdaten nennst, bzw generell sagst in welche Richtung dein Tuning gehen soll.
Wenn wir dir nun raten das M-Paket II zu verbauen obwohl du das schon hast, dann macht das ja keinen Sinn 😉 Ebensowenig wenn wir dir sagen, dass du die weißen Blinker einbauen sollst obwohl du diese schon drinn hast.
Was man allerdings ohne die Daten schon sagen kann ist, dass sich ein Leistungstuning beim 316i absolut nicht lohnt, da wäre ein Verkauf des 316i + Kauf eines 318i (oder höher) die günstigere Alternative.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von YuExpress
Wie sieht der denn aus... Solche Autos sieht man immer in China 🙂Zitat:
Original geschrieben von Fiur
Der neue 2er BMW kommt=P
Aber nungut, so schnell konnte ich nicht editieren das ihr drauf rum reiten musstet 😁
Kann man nur hoffen,dass bei den Folgemodellen ordentliche Facelifts gemacht werden, da momentan der neue 1er (bald auch 2er) sowie der X1 und 5erGT,die hässlichsten BMW's aller Zeiten sind.
Z.b ist beim X3 finde ich, die optische Überarbeitung sehr gut gelungen zum Vorgänger und genauso verhällt es sich mit dem neuesten 3er und die Anlehnung an den,meiner Meinung nach perfekt gelungenen neuen 5er.
Geschmäcker eben....
Egal wie, momentan würd ich ihn aus historischen Gründen nicht kaufen,
mit Xenon fehlen die Doppelscheinwerfer
ohne Xenon sieht der zum kotzen aus 🙁
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Egal wie, momentan würd ich ihn aus historischen Gründen nicht kaufen,mit Xenon fehlen die Doppelscheinwerfer
ohne Xenon sieht der zum kotzen aus 🙁
Warum aus historischen Gründen? Nur weil es den 2er noch nie gab?
Bei Audi zb. wurde ja auch der A5 und A7 eingeführt und beide können sich über mangelnden Absatz nicht beschweren. Sind beide Saugeil und mit dem nötigen Kleingeld würde ich mir einen von denen Kaufen ohne Rücksicht auf die Firmenhistorie.
Nein,
wegen der Doppelscheinwerfer.
Mit Xenon kann man ihn einigermaßen anschauen.
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
mit Xenon fehlen die Doppelscheinwerferohne Xenon sieht der zum kotzen aus 🙁