Tuning

BMW 3er E36

Hallo, macht mir mal bitte ein paar Vorschläge, für coole Optik-Tunings für wenig Geld!

MFG Benjamin

39 Antworten

DES KONSCHT VERGESSEN.

das orange von den scheinwerfern weg bekommen? falls sie nicht weiß sind.
einachste und fast günstigste aktion. find macht viel aus

blinker ersetzen und GFK kram bei ebay kaufen 🙂

Entweder das Geld fürs Tuning haben oder es lassen. Mehr Tips will und werde ich dazu nicht geben.

Ähnliche Themen

Kaufe dir bitte kein GFK. Spar lieber ein bisschen mehr und kauf dir originale Teile bei ebay.

ach was, bmw-teile müssen es ja nicht sein, wenn du eher auf individualität stehst, aber fakt ist: gutes tuning und billig schließen sich aus!!! UND: GFK kann auch gut sein!!! Du solltest dich mal informieren, wieviel verschiedene Gfk-Sorten und Zusammensetzungen es gibt...

man kann schon den ein oder anderen euro sparen, wenn man sich die (marken)teile gebraucht holt, oder eben über connections.
dein auto ist ja auch gebraucht, wäre ja quatsch, nur neuteile dranzubauen.
die weissen blinker machen auch schon ne menge aus.

was fürn orange in den scheinwerfern? das licht?

kenne zB hier jemanden im forum, der neue fk-teile für sehr viel weniger verkauft, als sie im katalog stehen...

moin. also bei mir bekommst du auch alles von fk für nen richtig guten kurs!!! blinker,rückleuchten, federn, fahrwerke...! im moment hab ich ne angebotsaktion...;-)

Zitat:

Original geschrieben von felgenscheune

moin. also bei mir bekommst du auch alles von fk für nen richtig guten kurs!!! blinker,rückleuchten, federn, fahrwerke...! im moment hab ich ne angebotsaktion...;-)

hast ja n schönes autochen (auch wenn er nich fahren darf 😉 )!

aber brauchst ja nich in jedem post ein pic anhängen!!!

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Entweder das Geld fürs Tuning haben oder es lassen. Mehr Tips will und werde ich dazu nicht geben.

Seh ich genauso!

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Seh ich genauso!

*dembipolarvollundganzzustimm* !!

😉

Weiss zwar net, warum ich net damit fahren darf, aber wenn ihr das meint, wird das schon richtig sein, ihr 40/20 Eibach und gfk-experten!!!

Zitat:

Original geschrieben von felgenscheune

Weiss zwar net, warum ich net damit fahren darf, aber wenn ihr das meint, wird das schon richtig sein, ihr 40/20 Eibach und gfk-experten!!!

Geht´s noch du Freak?! Die meinen das, weil da kein Nummernschild dran ist. Also keep cool lan.

da ist keins dran, weil das bild entstanden ist, als ich ihn vom lackieren wieder bekommen habe und grad am zusammenbauen war! ich fahre das auto max. 1000km im jahr und nur bei absolut schönem wetter!!! heini!

Deine Antwort