Tuning

Mercedes A-Klasse W176

Jemand erfahrung mit ein tuningbox fur der A ?

Brabus habe kein fur der A180/200 benzin.
Kleemann auch nicht.

Chrometec habe ein, aber ich konte kein erfahrungen finden von Chrometec.

Beste Antwort im Thema

So, ich habe nun endlich nach vielen Tagen mal eine Antwort von MB bekommen wegen dem beleuchteten Stern den wir auf den ersten Seiten auch diskutiert haben.
Hier nochmal der Link dazu.

Hier die Antwort von MB:

Sie möchten wissen, warum wir den beleuchteten Mercedes-Benz Stern nicht in der neuen A-Klasse der Baureihe 176 anbieten. Gerne informieren wir Sie.

Bei der Entwicklung, Zulassung und Intergration des beleuchteten Sterns in die Vernetzung des Fahrzeuges stand die A-Klasse und auch andere Modelle noch nicht zur Verfügung. Wir gehen jedoch aktuell davon aus, dass wir den beleuchteten Stern als Nachrüstlösung für viele verschiedene Modelle anbieten werden. Ein Termin dafür ist momentan jedoch nicht absehbar.

Informationen zu den Kosten für Ersatzteile und Zubehör liegen uns generell nicht vor. Daher können wir Ihnen keine auskunft darüber geben, welche Kosten für den beleuchteten Stern und dessen Montage kostet. Hier empfehlen wir Ihnen, sich direkt an einen unserer autorisierten Partner oder Niederlassungen zu wenden. Unsere Kollegen werden Ihr Anliegen sicher prüfen und Sie informieren. Informationen zu unseren Partnern in Ihrer Nähe finden Sie auf unserer Homepage www.mercedes-benz.de (Auswahlpunkt: "Händlersuche"😉.

Also, für alle die den beleuchteten Stern auch so richtig schick finden wie ich, es gibt Hoffnung....!! 😁😁

105 weitere Antworten
105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

hier auch was kleines feines 🙂

http://...weser-ems.mercedes-benz.de/.../lenkrad.html

179€ inkl. Montage...

179 euro für ein stück metall auf dem AMG steht 😁

fände ich vllt. im a45 passend, aber sonst...

Zitat:

Original geschrieben von fykDice

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

hier auch was kleines feines 🙂

http://...weser-ems.mercedes-benz.de/.../lenkrad.html

179€ inkl. Montage...

179 euro für ein stück metall auf dem AMG steht 😁

ist ja inkl. Montage, wahrscheinlich nicht einfach das kleine Teil zum aufclippen und fertig. Die 4 Türpins für 299.- sind ja auch nicht ohne... 😁

Habe türpins von Ebay

http://bit.ly/16PAio3

Ähnliche Themen

Machts Sinn sich ne bessere Bremsanlage zu verbauen?

ich weiß ist hier nicht ganz passned, wollte aber kein neues Thema erstellen. Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. ich hole am freitag meinen wagen im werk ab und habe bereits am montag einen Termin beim folierer. um einen ungefähren preis zu kalkulieren müsste ich wissen wie lang der teil am seitenschweller ist der in diesem Bild schwarz ist.
ich wäre sehr dankbar wenn jemand der den wagen bereits vor der türe stehen hat ein grob nachmessen könnte.
lieben dank im vorraus !!
Julz

ich hab die:

http://www.chrome-tec.com/.../A-W176-Tuerpins-Chrom.html

Zitat:

Original geschrieben von Petje22

Habe türpins von Ebay

http://bit.ly/16PAio3

Zitat:

Original geschrieben von doncojulz

ich weiß ist hier nicht ganz passned, wollte aber kein neues Thema erstellen. Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. ich hole am freitag meinen wagen im werk ab und habe bereits am montag einen Termin beim folierer. um einen ungefähren preis zu kalkulieren müsste ich wissen wie lang der teil am seitenschweller ist der in diesem Bild schwarz ist.
ich wäre sehr dankbar wenn jemand der den wagen bereits vor der türe stehen hat ein grob nachmessen könnte.
Julz

Hallo,

will meinen auch folieren lassen.
Welche farbe lässt du denn folieren? Haben die dir schon nen Preis genannt?
Was kostet der Spass?
Bauen die Komponenten ab? Oder lässt du nicht voll folieren?

Gruss
René

Zitat:

Original geschrieben von noknot

Zitat:

Julz
Hallo,

will meinen auch folieren lassen.
Welche farbe lässt du denn folieren? Haben die dir schon nen Preis genannt?
Was kostet der Spass?
Bauen die Komponenten ab? Oder lässt du nicht voll folieren?

Ne lasse nicht ganz folieren.

Nur einen Teil der seitenschweller in schwarz wie auf dem bild!

Ggf noch den rest vom dach schwarz da dies ja durch das panoramadach hinten weiß ist.

Meine erste Tuningmaßnahme
Spurplatten Hinten
Meine Tuning Firma hat gesagt Vorne wäre nicht sinnvoll !
15mm pro Rad von H&R

Kosten
105 Euro
Montage 10 Euro
Tüv 50 Euro

Ende Juli kommt Auspuff
Gruß Klaus

2013-06-26-09-05-33

Zitat:

Julz

Was sind denn das für Nebelscheinwerfer in der Stoßstange? DIE MUSS ICH HABEN :-D

da fragste mich was, kann ich nichts zu sagen. finde sie aber auch echt super.

P.s schafft es keiner mal nachzumessen =) ?

Zitat:

Original geschrieben von Klohlig

Spurplatten Hinten
15mm pro Rad von H&R

Kosten
105 Euro
Montage 10 Euro
Tüv 50 Euro

Ende Juli kommt Auspuff
Gruß Klaus

sieht echt top aus! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

ja genau haste auch mal weiter gelesen? die garantie tritt nur in kraft, wenn der schaden nachweißlich durch die box verursacht wurde...

sprich, wenn du einfach z.b. den getriebeschaden wie die 2 user hier hast und brabus feststellt, dass das nicht von ihnen kommt...pech gehabt.

würde das auch nur einbauen, wenn eh alle garantien weg sind. dann bekommt man ja von brabus auch keine mehr.

Das würde kein Sinn machen. Entweder haftet in diesem Fall Brabus, oder Mercedes. Mit leeren Händen kannst du nicht stehen. Denn, wenn es nicht am Chiptuning lag, dann muss Mercedes für das Teil haften und umgekehrt. Bei einem Tuner wie Brabus würde ich hier keine Zweifel haben, dass sich Mercedes und Brabus einigen können. Also der Schaden wird sicherlich von einem der beiden abgedeckt werden. Allerdings kann es sein, dass dein Wagen dann nicht so schsnell repariert wird und du vorerst ohne Auto da stehst. Es sei denn Brabus bietet zudem eine Mobilitätsgarantie an.

Zitat:

Original geschrieben von Klohlig

Spurplatten Hinten
15mm pro Rad von H&R

Kosten
105 Euro
Montage 10 Euro
Tüv 50 Euro

Ende Juli kommt Auspuff
Gruß Klaus

Wieso vorne kein Sinn? Hab vorne 15 mm hinten 20 mm pro Rad, sieht geil aus, ohne Probleme beim TÜV.

Deine Antwort