Tuning-/Styling-Tipps für Golf IV gesucht
Ich habe mir gerade einen gebrauchten Golf IV gekauft und möchte ihn jetzt optisch etwas aufwerten...
Deshalb wäre ich als "Tuning-Neuling" (und vor allem als Frau! :-)) sehr dankbar für Tipps, was man schnell und günstig selber machen kann.
Anfangen wollte ich u.a. mit anderen Türpinnen. Allerdings hab ich festgestellt, dass man die Originalen nicht einfach herausdrehen kann. Wie bekommt man also in einen Golf IV andere Türpinne?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :-)
Greetz
Mo
15 Antworten
DANKE !
Erst mal ein ganz großes Danke an alle, die mir geantwortet haben! :-)
Ich habe jetzt beschlossen, erst mal mit einer Tieferlegung anzufangen. Habe heute 45/40 Federn bestellt. Lackiert isser schon, das habe ich also schon mal gespart. :-) Lederlenkrad und Sportsitze sind auch schon vorhanden.
Die Felgen gefallen mir vorerst auch ganz gut. Sind zwar nur 15", aber schon einigermaßen Gute. 17 oder 18"er werden erst mal auf nächstes Frühjahr verschoben.
Neue Rücklichter sind auch schon geordert. In ein paar Monaten dann andere Scheinwerfer. Solange müssen es andere Birnchen tun... :-)
Später vielleicht noch Folie in die hinteren Fenster.
Bis dahin vertreibe ich mir dann noch die Zeit mit den paar "Kleinigkeiten" wie Türpinnen (...:-)), Türgriffabdeckungen und Kennzeichenhaltern.
Thx @ all! :-*