ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tuning/Styling Golf 3 Bon Jovi

Tuning/Styling Golf 3 Bon Jovi

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 18. März 2012 um 16:30

Guten Tag

ich brauche Hilfe bei folgendem thema

ich würde mein auto (Vw golf 3 Bon Jovi) gerne innen sowie außen etwas aufpeppen

und ich würde gerne von euch wissen wo es da gute und günstige seiten dafür gäbe?

zb will ich neue innen ausstatung von sitzen und evt tacho anzeige haben

und für außen bodykit mäßig etwas oder zumind die rückleuchten und frontleuchten

Mfg

Pfeifer_Original

Beste Antwort im Thema
am 18. März 2012 um 17:11

Das hört sich doch schon alles wieder nach Mäccesparkplatz bling bling bude an . 75 PS und Billigkrams.

tieferlegen, gescheite Felgen drauf, evtl Hella Klarglasscheinwerfer, VR6 Spoiler und ein paar andere Kleinigkeiten. Manchmal ist weniger auch mehr aber wenn ich schon Bodykit lese....

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 19. März 2012 um 15:08

Also die Schalter- am Armaturenbrett sowie Tachobeleuchtung kannste durch LEDs ersetzen. Da findeste bei Ebay Angebote, jedoch sind die Einzelteile im Fachhandel im Internet billiger (LEDs und Widerstände). Die Beschreibungen zum Umbau findest du hier: http://www.ck222.de/

Wenn du das nicht alleine machen möchtest, dann hab ich bei Ebay einen gesehen, der die einzelnen Schalter und co. schon mit den LEDs oder sogar den Umbau der eigenen Schalter anbietet. Eine weitere Variante wäre dann sich im eigenen Freundeskreis umzuhören, ob sich wer mit Schaltkreisen und Elektrik auskennt.

Sportspiegel für nen Golf 3 (ich hab auch Bon Jovi) habe ich z.B. jetzt bei Amazon bestellt. Jedoch kann man da die Preise bei Ebay vergleichen, sodass man billiger von kommt. Wenn du die Dinger dann noch in Wagenfarbe lackieren willst, hilft dir ATU. Die haben die Standardfarben normalerweise im Sortiment.

Ein relativ gescheihtes Fahrwerk bietet wohl Hiltrac , ich habe es zwar selber nicht, aber ich habe gehört, dass die Preis/Leistung da soweit stimmt. Leider kann ich dies nicht beurteilen.

Für kleine Schönheiten (Antenne in Chrom oder Auspuffblende mit Gummischelle :D) findest du in fast jedem größerem Verbrauchermarkt wie Real oder teurer bei ATU oder in freien Autoteileshops.

Bodykits, Schweller, Lippen findest du auch bei Amazon oder Ebay, jedoch hat man IMMER das Problem der Auflistung. Und ich gehe auch mal ganz schwer von aus, dass diese nicht passgenau sind. Ich habe mir z.B. bei Ebay Lüftungsgitter für die Außenfront unten geholt, die ich mit der Flex bearbeiten musste, meinen Golf leider auch ein wenig :( .

Im Großen und Ganzen kann man aber sagen, dass man gerade für nen 3er Golf jede Menge findet, da dieses Auto wohl eines der Populärsten ist.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

hab dir mal ein paar sachen rausgesucht von denen ich denke das sie zu dir passen könnten ;)

scheinwerfer

tagfahrlicht

rückleuchten

blinker

aussenspiegel 1 oder aussenspiegel 2

frontschürze

heckschürze

seitenschweller

fahrwerk

sitze

Noch ein heißer Tip wenns ans Eingemachte geht:

http://shop.etel-tuning.de/

:D:D:D

Wie schon mehrmals gesagt wurde. Ebay! Da bekommst du das Zeug einfach am günstigsten, du wirst selten etwas außerhalb von Ebay finden wo die gleiche Ware günstiger ist! Oder ka woher du kommst, aber du kannst auch auf die Tuningworld Bodensee warten, am 28.4. is es soweit, da kannste ja noch ordentlich feilschen ;)

am 19. März 2012 um 17:31

Zitat:

hab dir mal ein paar sachen rausgesucht von denen ich denke das sie zu dir passen könnten ;)

 

scheinwerfer

tagfahrlicht

rückleuchten

blinker

aussenspiegel 1 oder aussenspiegel 2

frontschürze

heckschürze

seitenschweller

fahrwerk

sitze

Wenn er das Alles umsetzt, landet der TE sicher hier

www.motor-talk.de/.../...hlimmsten-golf-3-tuningversuche-t2543922.html 

:D

nich zu viel und nich zu wenig machen ;)

am 19. März 2012 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Mauli01

Wenn er das Alles umsetzt, landet der TE sicher hier

www.motor-talk.de/.../...hlimmsten-golf-3-tuningversuche-t2543922.html 

:D

wenn es am ende so, oder so aussieht, könnten sich bestimmt mehrere dafür begeistern.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Wagen am Ende bei den Tuningversuchen steht, ist aber ungleich höher ;)

(Das war kein Seitenhieb auf deinen Geschmack, TE, sondern eher wegen der Verfügbarkeit/Kosten der Teile)

Zitat:

Original geschrieben von everybody_lies

Zitat:

Original geschrieben von Mauli01

Wenn er das Alles umsetzt, landet der TE sicher hier

www.motor-talk.de/.../...hlimmsten-golf-3-tuningversuche-t2543922.html 

:D

wenn es am ende so, oder so aussieht, könnten sich bestimmt mehrere dafür begeistern.

OJA, ich bin der erste! Rieger ist einfach Kult, das ding fetzt einfach nur! Wobei ich diesen Breitbau beim 1er und 2er schöner und auch passender finde. Beim 3er war der Breitbauboom ja schon wieder ausgestorben. Aber wäre heutzutage wieder ein richtiges Sahneteil ;)

Inzwischen paßt man damit dann auch durch Autobahnbaustellen und auf neuere Parkplätze.;):D:cool:

am 19. März 2012 um 18:07

@GTI-2: Genauso sehe ich das auch:):)

@PIPD: :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Mauli01

Wenn er das Alles umsetzt, landet der TE sicher hier

www.motor-talk.de/.../...hlimmsten-golf-3-tuningversuche-t2543922.html 

:D

nein quatsch niemals :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Zitat:

Original geschrieben von Mauli01

Wenn er das Alles umsetzt, landet der TE sicher hier

www.motor-talk.de/.../...hlimmsten-golf-3-tuningversuche-t2543922.html 

:D

nein quatsch niemals :D:D

sag mal is das eigendlich dein Golf auf dem Bild?

Zitat:

Original geschrieben von zafirafan1410

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

 

nein quatsch niemals :D:D

sag mal is das eigendlich dein Golf auf dem Bild?

es war meiner. hab ihn von rohkarosse aufgebaut und nach einer Saison verkauft. wieso?

Also ATU hat voll die geilen Sachen. voallemm weil man da alles krigt! Die Auspuffe sind voll gail!!!! Und ich hatte da diese Blenden füa Lüftungsgitter gekauft. voll gail!

hast du ma bei rieger geguckt! Super geräte!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tuning/Styling Golf 3 Bon Jovi