Tuning/Styling Golf 3 Bon Jovi
Guten Tag
ich brauche Hilfe bei folgendem thema
ich würde mein auto (Vw golf 3 Bon Jovi) gerne innen sowie außen etwas aufpeppen
und ich würde gerne von euch wissen wo es da gute und günstige seiten dafür gäbe?
zb will ich neue innen ausstatung von sitzen und evt tacho anzeige haben
und für außen bodykit mäßig etwas oder zumind die rückleuchten und frontleuchten
Mfg
Pfeifer_Original
Beste Antwort im Thema
Das hört sich doch schon alles wieder nach Mäccesparkplatz bling bling bude an . 75 PS und Billigkrams.
tieferlegen, gescheite Felgen drauf, evtl Hella Klarglasscheinwerfer, VR6 Spoiler und ein paar andere Kleinigkeiten. Manchmal ist weniger auch mehr aber wenn ich schon Bodykit lese....
36 Antworten
Schürzen hab ich damals bei der esen motor schow gekauft. voll gut Kwalität und so!
nicht ne schürtze für deine mutti für inne küche!
Zitat:
Original geschrieben von mad Hans
Schürzen hab ich damals bei der esen motor schow gekauft. voll gut Kwalität und so!
Oh hat mal wieder einer am Baum gerüttelt und der Legastiker 😉 ist runtergefallen.
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
Oh hat mal wieder einer am Baum gerüttelt und der Legastiker 😉 ist runtergefallen.Zitat:
Original geschrieben von mad Hans
😁 😁