Tuning SQ7

Audi Q7 2 (4M)

MTM wäre dann wohl der erste der für den SQ7 etwas anbietet ....

505 PS / 960NM

Da haben die sich mit dem Drehmoment aber wirklich zurück gehalten, da sieht man schon das die Schmerzgrenze bei Getriebe und Antriebsteilen erreicht ist ...

Beste Antwort im Thema

Ich stänkere nicht, sondern bin höchst verwundert, dass sogar ein Leasing-Fachmann nicht zwischen Eigentum (wo jetzt Informationsverpflichtungen beim Wiederverkauf und die Betriebserlaubnisfrage jetzt mal außen vor bleiben sollen) und Mietsache unterscheiden kann oder will wenn es um den eigenen Spaß geht...
Da hoffen wir doch mal, dass man wenigstens ähnlich tolerant ist, wenn die Päckle-Ausfahrer an Ihren Kisten drehen... 😉

196 weitere Antworten
196 Antworten

https://youtu.be/svtavKFjwDY

ABT SQ7 520 PS. 970NM.....

Screenshot-2016-12-04-10-06-03

5,5k sind auch sportlich.

Es geht dabei ja auch nicht darum, was angemessen wäre...... sondern was man verlangen kann. Wie im übrigen Leben auch 😉

Ähnliche Themen

Können sie das wirklich noch, wenn man die ganzen negativen Berichte der letzten Zeit sich vor Augen führt..

Für mich keine Option..bekomme ich für weniger als ein 1/10 ohne Garantie, die wie wir im Forum gelernt haben auch nicht so ohne weiteres eintritt bei Problemen.

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 4. Dezember 2016 um 13:58:49 Uhr:

Können sie das wirklich noch, wenn man die ganzen negativen Berichte der letzten Zeit sich vor Augen führt..

Für mich keine Option..bekomme ich für weniger als ein 1/10 ohne Garantie, die wie wir im Forum gelernt haben auch nicht so ohne weiteres eintritt bei Problemen.

Hl
Habe leider nicht richtig verstanden was du meinst....
Ob sie was können? PS tuning fuer 500€?
PLEASE explain
Thnx
Fola

Abt ist in meinen nur noch ein Name aus vergangenen Tagen, der Leistungen in keinem Verhältnis zum Ergebnis stehen. Die immer als Vorteil ins Feld geführte Garantie ist auch nicht die Absicherung die sie vorgibt in der Praxis.

Unabhängig davon, dass einige mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden waren..

Who is your Tuner?
Introduce us !
BB ES liegen nicht al zu weit auseinander .
Könnten mal einen SQ Treffen planen...

Greetings,
Fola

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 24. September 2016 um 00:10:05 Uhr:

Ich bin gerade auch dran, muss nächste Woche nochmals zu meinem Tuner..Vmax raus wäre auch schön nett..250 fährt heutzutage ja jeder zweiter Opel 🙂

BHP in Holzmaden ist der Tuner meines Vertrauens...noch ist nichts passiert, durch den Unfall ist meine Planung etwas durcheinander...da ich in 8Tagen in den Urlaub fahre wage ich erstmal keine Experimente davor...erst im Neuen Jahr dann...

Ich treffe mich mit niemanden aus dem Forum, ich muss mein virtuelles Kartenhaus doch am Leben erhalten.

Nein, Spaß beiseite...wir könnten allgemein mal ein SQ Treffen machen im Neuen Jahr. The Godfather of Efficiency darf auch mit der kleinen Q kommen 🙂

Meine S-Kuh soll erst mal kommen.
Hoffentlich passen Optik und Leistung .
Ich bin die S-Kuh öfters "probe" gefahren und war nicht wirklich beeindruckt.

Live Austausch wäre schon interessant.

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 15. Dezember 2016 um 23:58:01 Uhr:

BHP in Holzmaden ist der Tuner meines Vertrauens...noch ist nichts passiert, durch den Unfall ist meine Planung etwas durcheinander...da ich in 8Tagen in den Urlaub fahre wage ich erstmal keine Experimente davor...erst im Neuen Jahr dann...

Ich treffe mich mit niemanden aus dem Forum, ich muss mein virtuelles Kartenhaus doch am Leben erhalten.

Nein, Spaß beiseite...wir könnten allgemein mal ein SQ Treffen machen im Neuen Jahr. The Godfather of Efficiency darf auch mit der kleinen Q kommen 🙂

Kommt darauf an woher man kommt - aus einem RS6 raus eher unspektakulär...Im Alltag trotzdem eine Rakete..Natürlich würden ihm auch 500PS + gut stehen...Drehmoment geht ja nicht mehr viel mehr..

War heute wieder auf der Bahn...Etwas drückt von hinten..Einmal aufs Gas..und man hat seine Ruhe 🙂

Verglichen mit mein aktueller... 4,2 L TDI der ca.100PS weniger hat und ca. 400kg mehr wiegt ... habe Ich etwas "mehr" erwartet.
-
die CountDown läuft 😉

Dann solltest du Mal die Zeiten vergleichen..Nicht subjektiv vergleichen sondern Fakten...

Der SQ macht sogar den V12 platt...Zudem der SQ7 schwerer ist als der 4.2TDi

Fast 2s 0-100 und 10s bis 200 und über 30km/h Vmax

Dein Popometer scheint defekt zu sein..

Wie geschrieben,... es war nur'n "feeling" nicht durch sogenannte geschriebene Fakten beeinflusst.

Stimmt dass?" der SQ7 schwerer ist als der 4.2TDi" ?? Vielleicht war mein Test SQ einen "Montags Auto".

Popometer - Very funny 😁😁😁

Meiner wiegt laut Papieren 2.605kg

Deine Antwort