Tuning shop?

VW Passat B5/3B

Weis einer von euch wo es tuning shop gibt?
Ich möchte mir rückleuchten für vw passat 3bg lim. holen (LED) bei ebay habe ich nix gefunden.
gibt es die überhaupt in LED
nähe werl wäre nicht schlicht.
mfg johann.K

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rom4ik22

Zitat:

Original geschrieben von Silver-Passi-101

Also ich finde das es für den 3BG keine schönen Rückleuchten gibt, find diese hier aber hammer->Klick

die sehen ja geil aus wo bekomme ich die denn her kannst du mir das sagen
Leider nein, hab das auch nur durch Zufall gefunden, die hat sich mal irgendjemand selbst zusammen gebaut, er erklärt ja auch irgendetwas aber die Sprache kenn bzw. versteh ich nicht...

Hallo Leute.
Die Rückleuchten vom SuperB passen auf gar keinen Fall in den 3BG, die sind an der Unterkante schräg, und die vom Passat sind unten gerade.

gehe mal auf die seite /www.ad-tuning.de dann unter Tuningteile da habe ich LED Rückleuchten für mein Passat 3B Variant für 119€ gekauft.

das ist ja das prob, fürn variant und nicht für die limo 😉

Ähnliche Themen

Guten Abend!

Schreibt doch mal an SK-Carstyling.

Die Können so ziemlich alles besorgen & wenn es etwas gibt, was niemand weiß dann kümmern die sich drum.

sk-carstyling@web.de

gruß

muss ich mal ausprobieren (da gibts ja so einiges), werde dann mal berichten!

Zitat:

Original geschrieben von golf3vari

Guten Abend!

Schreibt doch mal an SK-Carstyling.

Die Können so ziemlich alles besorgen & wenn es etwas gibt, was niemand weiß dann kümmern die sich drum.

sk-carstyling@web.de

gruß

Also wenn die für den 3BG LED-Rückleuchten ran bekommen zieh ich ganz groß meinen Hut, aber es gibt nichts dergleichen für die Limo, suche auch schon seit 3 jahren, alles was ich bis jetzt dazu gefunden habe sind eigenbauten aber von LED-spielereien hab ich null ahnung...

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

muss ich mal ausprobieren (da gibts ja so einiges), werde dann mal berichten!

ja berichte mal wenn es was gibt, bin schon gespannt was dabei raus kommt

morgen bekomme ich antwort, hoffe ich!

lg

folgende antwort habe ich bekommen:

Zitat:

Hallo,

vielen dank für deine e-mail. Wir werden uns spätestens am Donnerstag abend drum kümmern, da wir im moment sehr sehr viel zu tun haben (merkst du ja an der uhrzeit, da arbeit kein mensch mehr :-) )

Wir werden schon etwas passendes finden, am besten such ich alles raus was wir haben/besorgen können und dann schick ich dir die bilder rüber!

Schöne Grüße

Meike

SK-Carstyling Team

^^dann werden wir mal sehen was die guten auf lager haben...

lg

hoffentlich was gutes

soooo, wie sollte es auch sein:

Zitat:

Hallo,

du ahnst schlimmes...da hast du recht. 3 Rückleuchten kann ich dir anbieten. Leider keine LED's dabei :-(
Für den 3B Passat Limo überschlägt sich ja fast der markt..leds etc. alles was das herz begehrt!

Nichts desto trotz können wir in kontakt bleiben und sobald etwas neues rauskommt, werde ich mich sofort melden!
Neue Kataloge kommen circa ende januar...

Wenn du/ihr etwas anderes braucht so kannst du uns ebenfalls jederzeit schreiben...

Im Anhang hab ich dir die rückleuchten eingefügt.

Schöne Grüße
Meike
SK-Carstyling Team

was solls...

ABER AN ALLE HIER EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH!!!!!!!! 😉 VERABSCHIEDE MICH IN URLAUB!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort