Tuning Seiten

VW Golf 4 (1J)

Heii
wollt nur sagen dass ich im Gebiet Autos nicht so die leuchte bin..

also kann mir jemand eine gute Internetseite empfehlen wo es Tuningteile aller art für den IV Golf gibt..
ich kenn zwar die Seite www.golf-4-tuning.de aber hab leider nichts gefunden was mir soo gefällt..
wäre echt fresh wenn mir jemand weiterhelfen könnte

DANKE

mfg Phoenix93

Beste Antwort im Thema

😕

warum will man einem Fahranfänger, der sein erstes Auto gekaut hat direkt ein anderes mit mehr Leistung andrehen.....

Lasst ihn doch das Auto so stylen wie er möchte.

Aussehen eines Fahrzeuges und die Leistung sind zwei paar Schuhe.

Wieviele von euch haben blaues Boschwerkzeug, aber beruflich gar keine Handwerker.

Wenn ich mein Auto optisch verändere, heisst es doch nicht, dass ich damit anders fahre?

Die Veränderung sehe ICH ja auch nur, wenn das Auto steht 😉

Also:
Tune dein Auto wie du möchtest und lass dich nicht verunsichern.
Nur kauf mit Bedacht.

- Eintragung
- Papiere
- Qualität, bitte kein AT*müll 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

meiner du wohnst in der falschen stadt🙄

Zitat:

meiner du wohnst in der falschen stadt

Check ich nicht 😕

will dir damit sagen das so was bei uns sehr wenig vorkommt bis gar nicht

Zitat:

DIE sind noch besser als die Golf-Verunstalter und Imagevernichter des Golf IV 😁 😁 😁 😁

Die werden wohl auch die nächsten 10 Jahre noch die gleichen Mühlen fahren und sie immer wieder gleich "tunnen" (bewusst falsch geschrieben)

Kann solche "Assis" tagtäglich vor meinem Haus an ner Ampelkreuzung "erleben" - mit fett krass 3er und meeeeeegaaaböse Burnout 😁

Das glaub ich dir. Bei uns hier "unten" im Raum Stuttgart ist es echt schlimm mit dieser Art von Autos und v.a. mit den entsprechenden, alle Klischees erfüllenden Fahrern.

Ähnliche Themen

Komm mal nach Essen NRW 🙂
In Essen haben schwarze 3er immer >200.000 auf der Uhr.
4x im Jahr zum Wellemachen in die Heimat und zurück.
Aber die brauchen das für ihren Ego.
( Schau mal Opa , ich habs in De. zu was gebracht )

@ N3M3S1S dann schlag mir was besseres vor:P

Du kannst es schon so machen. Solang dann nicht so tust, als ob du nen R32 hättest ist es doch ok 😉 Ich finds halt übertrieben nen R32-Look auf nen 1.4er drauf zu machen 🙂 Im Internet gibts doch sicher auch dezentere Verspoilerungen, als die R32-Spoiler.

Jaja , 1,4 Li. ist doch das ideale Auto fürs optische Tuning.

Bin bereit meine 1,8 T Beschriftung gegen die 1,4 zu tauschen. ( Bei Interesse PN )
Für den echten "Wellemacher" ein echtes + an Feintuning.
Auch Topspeed sowie die Kurvenlage sollte sich mit dem Schriftzug 1,8 T / 20V um Einiges verbessern. Das GTI ist natürlich auch dabei und bringt durch seine aerodynamische Schriftgestaltung nochmal glatt 10 Km/h

Ideales 1,4 Tuning = Verkauf die Karre und besorge dir was Ordentliches.

😕

warum will man einem Fahranfänger, der sein erstes Auto gekaut hat direkt ein anderes mit mehr Leistung andrehen.....

Lasst ihn doch das Auto so stylen wie er möchte.

Aussehen eines Fahrzeuges und die Leistung sind zwei paar Schuhe.

Wieviele von euch haben blaues Boschwerkzeug, aber beruflich gar keine Handwerker.

Wenn ich mein Auto optisch verändere, heisst es doch nicht, dass ich damit anders fahre?

Die Veränderung sehe ICH ja auch nur, wenn das Auto steht 😉

Also:
Tune dein Auto wie du möchtest und lass dich nicht verunsichern.
Nur kauf mit Bedacht.

- Eintragung
- Papiere
- Qualität, bitte kein AT*müll 😉

@ Tolikom
es gab meines wissens im golf IV keinen 1.4 schriftzug die waren dann ohne, kannst alternativ ja das komplett silberne TDI nehmen

Zitat:

Original geschrieben von frozen_water

@ Tolikom
es gab meines wissens im golf IV keinen 1.4 schriftzug die waren dann ohne, kannst alternativ ja das komplett silberne TDI nehmen

ein Problem mit dem silbernen TDI 🙄

*sigguck* 😛

Zitat:

@ Tolikom

Ich papp mir nen 1,2 vom Polo hinnedruff

Ich mach mir ein SDI drauf :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bora1.9black

Zitat:

@ Tolikom
*sigguck* 😛

nö meine schwester fährt den auch, der geht 215 tacho und 205 navi bergab, war echt sehr positiv überrascht,

bisschen laut isser, hast du schon über die beimischung von 2 takt öl gelesen oder nachgedacht?

SDI beim 1,8T mit turbopfeifen hmmm.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bora1.9black

*sigguck* 😛

nö meine schwester fährt den auch, der geht 215 tacho und 205 navi bergab, war echt sehr positiv überrascht,

bisschen laut isser, hast du schon über die beimischung von 2 takt öl gelesen oder nachgedacht?

SDI beim 1,8T mit turbopfeifen hmmm.

2-takt öl beimischen?

wäre das nicht bescheiden für den kat

Deine Antwort