Tuning Q3/RSQ3/RSQ3 Sportback
Hallo zusammen,
Hier können wir uns rund um das Tuning RSQ3 und RSQ3 Sportback unterhalten😎
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@wrc99belgium schrieb am 22. Juli 2020 um 20:07:05 Uhr:
Love it.
aber nicht diese Achsbruch-Optik. Den Sinn einen SUV bis auf den Boden tieferlegen verstehe ich nicht.
Ich kann diese Ultra Low Fahrwerke nicht mehr sehen. Das macht fahrdynamisch und in Bezug auf Komfort komplett keinen Sinn. Das sind verbastelte Kinderkutschen. Sorry.
1157 Antworten
Zitat:
@MerlinMG schrieb am 5. April 2020 um 17:30:28 Uhr:
Zitat:
@Michael6569 schrieb am 5. April 2020 um 09:48:41 Uhr:
Hallo MerlinMG
erstmal danke für deine ausführliche Beschreibung
Muss ich das so wie du beschrieben hast bei meinem Audihändler bestellen?Genau, dein Händler muss die Freischaltung online, mit deinem Fahrzeug, auf dem Audi Server freischalten.
Was kostet die Freischaltung?
Und, sorry, wenn das schon beantwortet wurde, habe es nicht gefunden, aber codiert werden kann dieses „Upgrade“ nicht oder?
Also 100 eu per year .. passt doch
Navi plus ab werk haben die das permanent freigeschaltet oder nur die erste 3 jahre ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 6. April 2020 um 20:27:50 Uhr:
Also 100 eu per year .. passt doch
Navi plus ab werk haben die das permanent freigeschaltet oder nur die erste 3 jahre ?
Die Laufzeit ab Werk ist auch auf 3 Jahre begrenzt!
199€ finde ich dafür ok.
Ich denke über den Händler?! Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht, wir verkaufen die Autos meist nach 1-2 Jahren...
Hat jemand schon mal ein Paket bei seinem Audi verlängert?
Zitat:
@Graad085 schrieb am 6. April 2020 um 21:52:19 Uhr:
Wie kann man diese 3 Jahre nach Ablauf verlängern lassen?
Der Serviceberater kann dies im Audi Shop für Händler verlängern.
Man bekommt dann ein Zertifikat mit der Verlängerung ausgehändigt.
Wenn sich ein paar Minuten später das Fahrzeug mit dem Server bei Audi verbindet sollte es verfügbar sein.
Hier mein Mini Tuning :-)
Ich habe das Glühobst aus dem Handschuhfach verbannt.
Ehrlich, ich weiß nicht welche Strategie Audi hier verfolgt. Bei unserem A6 und auch bei der Quh ist alles in der höchsten Ambietente LED Option bestellt. Dann öffnet man das Handschuhfach und es strahlt gelbes Glühost in die Öffnung. Das geht mal gar nicht!
Wollte mich nochmals melden
Mit meiner Freischaltung google Earth hat sich leider noch nichts getan.
Kein Audhändler fühlt sich zuständig.
Ich habe euch mal meine Ausstattung beigefügt-müsste da eigentlich google Earth nicht dabei sein???
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!
Besten Dank im Voraus
Ja , wenn sie navi plus haben sollte google earth ab werk dabei sein ! So habe ich das mindestens auch.. also dan hat Audi holland dan vielleicht docht recht, der sagten mir nicht nachträglich ab zu schließen
Du hast:
Audi Connect navigation & Infotainment
Du brauchst:
Audi Connect navigation & Infotainment plus