tuning Polo
Servus zusammen
ich möchte meinen polo 86c tunen,das problem ist nur das ich keine teile finde da das auto selten ist.
ein paar Daten:
VW Polo 86c ( also Polo steht auf Auto und im schein steht derby)
33 kw
Motorkennbuchstabe: HZ
ist der mit dem großen Kofferraum.
Ich bekomme nur tieferlegungssätze,und anderes zeug aber keine spoiler für vorne oder hinten
Rückleuchten such ich auch vergebens.
Für vorne Finde ich ein biscchen was haubenverlängerung und klarglasscheinwerfer.
Wer TIpps hat bitte melden für mehr fotos bitte pn
Da ich im moment nicht laufen kann kann ich mich im i-net umschauen.
ich finde immer nur sachen für den kombi und das steilheck
Danke Chriss
37 Antworten
denk ich auch wie hat der vom tüv gesagt davor verlängern ist legal,dahinter illegal da ich hinten die lautstärke damit verändere und dann wird es teuer.so mit 1200 euro kann ich rechnen wenn die bullen gewinnen.
du musst auf die grösse vom bild achten darf nicht größer als 100 kbyte sein.
DAS IST TOTALER SCHWACHSINN!
So ein Dussel!
Der hatte scheinbar keine Lust dir das vernünftig zu erklären!
Die Lautstärke verändert sich- soweit richtig, ABER der ESD wird, und jetzt kommts....... leiser!
Diese TÜV Assis! Ich war bei 4 Dekrastellen, und jede hat gesagt!
WENN EINE ABE BEIM ENDROHR DABEI IST, IST DAS ABSOLUT KEIN PROBLEM!
Also wenn du das Endrohr findest, was dir gefällt, dann schweiß das einfach an, das hat überhaupt keine negativen konsequenzen für dich!
Das einzige, was man nicht machen darf, ist das originale endrohr GANZ abzuflexen! es müssen ca 1,5 bis 2 cm vom alten stehenbleiben!
So Steht das immer in den ABE´s drin!
Ich bin schon 2 mal in Kontrollen mit meinem Derby gekommen, weil der auch recht laut ist, und jedesmal konnte ich die ABE´s vom ESD und Endrohr vorweisen, und die Rennleitung sagte: Jou, alles klar, schönen Tag noch!"
ich habe garkeine ABE vom ESD habe mein endrohr schon gefunden ist mit so nem absorber für so nen sonoren klang.
ist von atu freu mich schon drauf es an schweißen zu können
Zitat:
Original geschrieben von chrissapache
ich habe garkeine ABE vom ESD habe mein endrohr schon gefunden ist mit so nem absorber für so nen sonoren klang.
ist von atu freu mich schon drauf es an schweißen zu können
Du behältst ja auch den Originalen ESD der ist ja eh eintragungsfrei, bzw abgenommen!
Überleg dir aber lieber nochmal das mit dem ATU Endrohrr, es gibt bessere, für weniger Geld, wo wenigstens auch nicht ATU draufsteht!
Letztlich ist das Geschmackssache!