Tuning/Optik/Meinung
Hallo zusammen,
Vorab ich habe diesen threat geöffnet , weil ich finde ( bitte korrigieren wenn ich falsch liege) das es keinen threat gibt mit Thema Meinung . sprich jemand hat sich neue Felgen gekauft , und will die Meinung dazu von anderen hören etc etc etc. da gibt es keine Grenzen oder auch Vorschläge zu sonstigem.
Ich bin ein Mensch der von anderen erstmal die Meinung hören muss , bevor ich etwas kaufe oder verändere weil die Perspektive von anderen doch interessant ist und sehr hilfreich sein kann.
Z.B ich persönlich finde die Styling 32 und die Styling 71 auf relativ gleichem Niveau was Schönheit angeht.
Allerdings habe ich letztens eine Umfrage gemacht und die hat ergeben:
Styling 71 (0)
Styling 32( 25) stimmen.
Vorauf ich hinaus will ist das mich einfach die Meinung von euch sehr interessiert.
Daher diese threat.
Nun zu meiner Frage.
Ich besitze ein bmw e46 Coupé als Facelift ohne M Paket in der Farbe Oriental blau metallic.
Mit Organen Blinker vorne wie hinten in denn Scheinwerfern.
Ich persönlich finde die chromleisten am Grill wie an dem Auto sprich Tür sehr schön ,allerdings habe ich schon 100 mal gehört ich solle sie doch schwarz machen weil es dem Auto eine schönere Optik gibt.
Ich finde beides sehr schön.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
134 Antworten
Zitat:
@vDryp schrieb am 1. Oktober 2024 um 23:05:27 Uhr:
@Alex9432 Wie mache ich das?
Ich wollte nur mal erwähnen das ihr alle Goldwert seid!
Ich habe ernsthaft gedacht das es meine Rückleuchten nicht in LED gibt nach dem es mir bmw und ,die Werkstatt eingeredet haben.
Aber wie sich rausstellt habt ihr mir das Gegenteil bewiesen und mir bewiesen das ihr mehr Ahnung habt xD.
Was wäre ich nur ohne euch.
Danke an jeden einzelnen ^^
Die Info hättest du auch von bmw bekommen können. Die hatten wohl nur keine Lust genauer nachzuschauen 😁
Ähnliche Themen
@Patrick28600 tja hätte hätte ,nunmal meinte bmw die wären nicht echt daher.
Wem glaubt man und wem nicht?
Auswendig wissen das die Meisten nicht.
BMW, oder andere Werkstätten müssen dann auch nachschauen, verdienen dann aber nichts an der Info, Die müssten Zeit investieren, die nicht bezahlt wird.
Daher wird so eine Frage oft nach Gefühl beantwortet.
Hier ist das anders. Entweder weiss es jemand, oder investiert diese Zeit in Nachforschungen, weil wir die gleichen Interessen haben und uns gegenseitig helfen wollen.
Moin zusammen.
Eine Frage ich habe mal gelesen das beim Sauger Fächerrümmer mit richtiger Software+ Aga biss zu 30 ps drin sind.
Nun zu meiner Frage ich meine zu wissen das Fächer nicht legal sind. Gibt es denn sonst irgendwelche Krümmer die in in Kombination mit der Aga dann und Software die oben genannte Leistung erbringen UND LEGAL SIND! oder soll ich es gleich wieder vergessen. Ich finde mein Karren eig ganz cool aber ein wenig mehr Leistung würde ihm nicht schlecht tun. Wenn es nicht legal möglich ist verkaufe ich ihn bald ansonsten habe ich noch ein wenig Spaß damit.
MfG
Infinitas Fächerkrümmer.
Kostet sehr viel Geld und muss auch in Einzelabnahme abgenommen werden. Dann wäre es legal, wenn das klappt. Gibt keine Garantie.
Eine andere Lösung gibt es nicht wirklich. Vllt noch Rechtslenker-Kats (nur E3) und ein anderer Fächerkrümmer. Aber an der Einzelabnahme führt nichts vorbei.
Hatte das e46 Coupé In Kombination mit dem M-Paket eigentlich gelber Scheinwerfer und Rückleuchten( Blinker) oder gab es diese Kombination nicht? Interessiert mich einfach habe nämlich so noch nie gesehen.
Hallo Leute, vielleicht bisschen unnötig die Frage aber sicher ist sicher. Das e46 Coupé Facelift hat ja 2 Scheinwerfer Arten einmal schwarzer Innenleben und eins in grau. Das graue war meine ich für denn 330 vorbehalten. Da ich momentan gelbe Blinker habe und auf weiß umrüsten will müssen auch neue Scheinwerfer her. Daher meine Frage kann ich die Scheinwerfer mit dem grauen Innenleben problemlos bei mir einbauen ohne irgend welche Konsequenzen? Finde die Optik aber deutlich ansprechender. Oder lieber sein lassen.
Mfg