Tuning Navi Professional
Hallo Leute,
das hört sich vielleicht blöd an, aber ich frag trotzdem mal.
Also mein Neuer ist unterwegs und er hat auch Navi Professional. Ich wollte ein integriertes haben und I-Drive usw. dazu. Allerdings bin ich mit der Performance überhaupt nicht zufrieden. Das Ding war vor einem Jahr im 5er schon langsam und ist es jetzt im Modeljahr 2007 immer noch. Ich habe das zwar schon x-mal bei BMW kundgetan.....aber....
Kostet es doch fast 4000 Euro mit Bluetooth und dann ist es langsamer als ein 299 Gerät vom Aldi... echt der Hammer.
Naja, ich hätte es ja nicht kaufen müssen... aber vielleicht hat einer von euch ja noch die Lösung. Hat denn einer von euch das Ding schon mal "getunt" :-)) ? Gibt es eine Möglichkeit Speicher aufzurüsten oder andere Prozessor umzubauen oder andere Umbauaktionen (auch elektrotechnisch) ??
Die Antwort kann ich mir fast denken, aber es gibt doch immer den ein oder anderen Freak, der hier schon erfolgreich gebastelt hat. ... Na wie sieht's aus ?
Bin gespannt...
ciao
Meyasu
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von espique
Ich denke, das wirst Du Dir abschmatzen können. Das ist ein hochintegriertes System vom Siemens/VDO. Das hat nix mit PC Technik zu tun, wo Du mal eben nen Prozessor austauschst.
Ich habe nicht von "eben mal nen Prozessor" tauschen geredet... ja, das wird wohl aufwendiger sein, aber dafür brauchst du erstmal einen guten Elektroniker :-))
Mal schauen... :-))
Geht nicht gibts nicht.
Hört sich so an als ob du wüßtest wovon Du redest.Na dann bin ich mal gespann ob ich demnächst mit meinem I drive nen 100 Core mal eben locker abhängen kann...:-)