Tuning Frage
hoffe es gibt nicht so einen ähnlichen thread bereits schon!
mein freund will erstmal wissen ob der RS2 turbolader in seinen S2 hineinpasst?
sollte eigentlich funktionieren od?
sein ziel ist es einfach ca 300 ps herauszuholen nur selbst wenn der passen sollte muss er die einspritzung ändern!
was sollte er sonst noch ändern am motor direkt???
habt ihr ev links wo man neue turbos ect kaufen kann?
Lg Rene
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
männers,durchatmen & mal ausm fenster schauen 😉😎
Hast ja Recht, aber ist doch wahr! Über so einen Mist könnte ich mich wirklich stundenlang aufregen... Und weil wir genau solche Leute an der Machtspitze sitzen haben und immer haben werden, wird es in Deutschland nie vorwärts gehen. Wenn jemand mehr Leistung in seinem Auto haben will ist es mir recht. Lieber so, als einen Smart mit minimalem CO2 Ausstoss fahren und seinen Müll dann bei offenem Fenster aus der Karre werfen!
Egal in welchem Forum ich mich rumtreibe, aber es ist immer das selbe. Irgend eine selbsternannte "Mutter Theresa" meint zu allem ihren weltverbessernden Senf dazugeben zu müssen und das regt mich auf. Für sowas gibts das Umweltforum oder den Greenpeace Stammtisch!
In diesem Sinne einen schönen, sonnigen Tag an alle!
28 Antworten
durch Veränderungen an Turbolader und Ladeluftkühler, Einspritzung, Abgasanlage und Motormanagement 232 kW (315 PS) und ein Drehmoment von 410 Nm erreicht worden. Der Motor hat eine elektronische Einspritzanlage, eine elektronische Ladedruckregelung und vier Ventile pro Zylinder.
sollte doch reichen oder
danke!
also soll er beim S2 turbo bleiben u keinen RS2 einbauen od?
aber würde der rs2 turbo im S2 passen?
er wollte halt unbedingt einen RS2 turbo weil er anscheinend mehr leistung als Rs2 haben will!
...dann soll er sich einen RS2 Motor mit Getriebe und Anbauteilen holen und bei MTM pimpen lassen. Das Problem ist, dass das serienmäßige S2 Getriebe ihm um die Ohren fliegen würde. Das Problem hatte auch die erste Baureihe des RS2. Unterm Strich ist ein RS2 Motor billiger und läuft besser, als Einer der zusammengestückelt wurde.
grüssle
Christian
ok rs2 motor getriebe u anbauteile!
nur woher bekommt man das denn?
link?
dachte das getriebe hält 315 ps ca aus naja!
Ähnliche Themen
Aus einem der 2891 RS2 die mal gebaut wurden nehme ich an....
Aktueller Fahrzeugbestand in DE noch Registriert 1. Januar 2007: 437 Fahrzeuge
ja schon klar 😉
nur findet man als nicht audi kenner sehr schwer etwas zumindest ich😠
nur motor getriebe u anbauteile!
als ob der sprit ned schon teuer genug wäre und die umwelt schon kaputt genug.was will man mit 300ps???also mit meiner fz mach ich den 300ps audi immer noch platt. und schade trotzdem der umwelt weniger.sorry für das ot aber musste das mal los werden.
Zitat:
Original geschrieben von Peugeot106xsi
als ob der sprit ned schon teuer genug wäre und die umwelt schon kaputt genug.was will man mit 300ps???also mit meiner fz mach ich den 300ps audi immer noch platt. und schade trotzdem der umwelt weniger.sorry für das ot aber musste das mal los werden.
Was solln der Quatsch? Und wenn er 1000PS haben will, ist das doch immer noch seine Sache?!
genau was soll der quatsch und unsere kinder leben dann im müll und dreck.tzzz dieser unsinn mit immer mehr leistung. hoffentlich kommt bald die geschwindigkeitsbedrenzung auf der ab und noch mehr steuern auf karren die 20l schlucken.
Höchstens im geistigen Müll und Dreck von irgendwelchen Leuten, die meinen ander Leute in irgend einer Art und Weise maßregeln zu müssen. Genau solche Leute, die beim Überholvorgang nicht Gas geben, weil sie ja den teuren Sprit sparen müssen und so unnötige Unfälle verursachen.... So ein unsinniges Gerede! Bei sowas krieg ich echt Zustände! Gott sei Dank fahr ich einen V6 der unmengen an Sprit braucht und die Umwelt verpestet!
Zitat:
Original geschrieben von Peugeot106xsi
genau was soll der quatsch und unsere kinder leben dann im müll und dreck.tzzz dieser unsinn mit immer mehr leistung. hoffentlich kommt bald die geschwindigkeitsbedrenzung auf der ab und noch mehr steuern auf karren die 20l schlucken.
^^ 🙄 mit irgendwelchem pauschalisieren würde ich mal vorsichtig sein...
genau diese art von motoradfahrern kann ich net leiden .. net bloß das se ne gefahr auf deutschen straßen sind sondern auch noch ne große klappe und immer am rummecker über autos die ihnen bis 200 km/h am heck kleben...
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
männers,durchatmen & mal ausm fenster schauen 😉😎
Hast ja Recht, aber ist doch wahr! Über so einen Mist könnte ich mich wirklich stundenlang aufregen... Und weil wir genau solche Leute an der Machtspitze sitzen haben und immer haben werden, wird es in Deutschland nie vorwärts gehen. Wenn jemand mehr Leistung in seinem Auto haben will ist es mir recht. Lieber so, als einen Smart mit minimalem CO2 Ausstoss fahren und seinen Müll dann bei offenem Fenster aus der Karre werfen!
Egal in welchem Forum ich mich rumtreibe, aber es ist immer das selbe. Irgend eine selbsternannte "Mutter Theresa" meint zu allem ihren weltverbessernden Senf dazugeben zu müssen und das regt mich auf. Für sowas gibts das Umweltforum oder den Greenpeace Stammtisch!
In diesem Sinne einen schönen, sonnigen Tag an alle!