tuning beim x16szr
Hey leute wollte an mein astra mehr drehmoment raus holen
wollte jetzt
- kopfplannen lassen
-scharfe Nockenwelle einbauen
-schwungrad abdrehen lassen
-und nen fächerkrümmer einbauen
wollte ech jetzt fragen was maaximal machbar ist und wie viel die einzelnen sachen ca. kossten
und was kann mann vieleicht noch machen
und wodrauf muss ich achten
habtihr vieleicht schon ehrfahrung
21 Antworten
Ich hätte auch noch nen c20xe Motor aus einem Astra. Würde den auch abgeben. Es soll auch leute geben die einen 1.6er als Hobby tunen. Wüsste nicht was dagegen spricht.
Zitat:
Original geschrieben von Reiner Husten
Ich hätte auch noch nen c20xe Motor aus einem Astra. Würde den auch abgeben. Es soll auch leute geben die einen 1.6er als Hobby tunen. Wüsste nicht was dagegen spricht.
Hallo
Ich bin Anhänger der Leistungsgesellschaft. Die Ausgangsbasis ist für mich deshalb uninteressant.
Ich fahre nebenbei den 1,6er mit 71PS als Caravan. Würde ich den tunen, dann hätte ich aus einer Ultralahmen für viel Geld eine lahme Karre gemacht😁
Richtig, hättest aber ein bischen selbst gebastelt und vielleicht darin deine Passion gefunden. Zudem kann man ne Menge lernen. 😁
Edit. Auf deinen CO2 Ausstoß hat dich noch immer keiner angesprochen??
Zitat:
Original geschrieben von Reiner Husten
Richtig, hättest aber ein bischen selbst gebastelt und vielleicht darin deine Passion gefunden. Zudem kann man ne Menge lernen. 😁Edit. Auf deinen CO2 Ausstoß hat dich noch immer keiner angesprochen??
Hallo
Och, zu basten habe ich genug, Tank gewechselt, Blech um Einfüllstutzen erneuert. Heute war die Wischanlage dran, die Düsen waren ein wenig verschmutzt. Bei dem Wetter sehr unangenehm. War lustig bei den eisigen Temperaturen die ohnehin beschissenen Schläuche wieder auf die Düsen zu fummeln.
Da kauf ich mir wenigstens die Leistung so zu sagen von der Stange😁