Tuning allgemein

Ford Kuga DM3

Hallo zusammen.
Bin immer auf der Suche nach kleinen optischen Veränderungen oder kleine Modifikationen.
Mich würde mal interessieren was ihr alles so an eurem Kuga verändert habt.

Habe mir die Seiten-Kiemen in schwarz vom ST Line bestellt. Aber irgendwie kommen die nicht an Land.
Habe auch jetzt den Focus RS Luftfilter -Kasten gefunden. Bin mir am überlegen diese zu kaufen.

Habe bis jetzt eine Tieferlegung, Spurplatten vorne und hinten, andere Endrohre.

Gruß Marc

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@es-el schrieb am 13. Februar 2018 um 20:09:58 Uhr:

. Der Link nach hier war jedenfalls heute in unserer Vignale-Gruppe der Heuler.

Der Link nach hier? 😉
Peinlicher als eine "Vignale-Gruppe" ist es in keinem Fall.

653 weitere Antworten
653 Antworten

Habe an meinem 07/2018 Kuga St Line folgendes geändert, Hecklappe und Seiten gecleant, 100 er Endrohre, Federn 30/40, Spurverbreiterung pro Achse 6cm, k&N Luftfilter und RS Deckel, den Deckel die Buchstaben R S in rot glänzend und den Rest in schwarz glänzend lackiert, bremssättel rot lackiert, Sync 3 ST Performance, Hintergrund Farbe Lincoln, Klima ins sync3 programmiert so kann ich die Temperatur auch per Sprache ändern, Kennfeldoptimierung von 242 PS auf 280PS alles auf LED umgebaut außer Handschuhfach muss ich das komplett ausbauen um an die Birne zu kommen?
Nun möchte ich noch schwarze Rückleuchten und Nebelschlussleuchten und Von Friedrich Motorsport ne aga und domstrebe ist schon unterwegs

Das Bild von meinem st ist auf winterräder und noch nix dran gemacht

R S Deckel K&N Luftfilter
30/40 Federn
Hintergrund linceton
+3

du fährst aber ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend das weisst du hoffentlich da machen die illegalen schwarzen Rückleuchten den Kohl wohl bei dir auch nicht mehr fett,Garantie ist auch futsch!

Top, sehr schön. Noch einer mit einer Leistungsoptimierung.

Wo soll denn da die Garantie flöten gehen. Vielleicht sind die schwarzen Rückleuchten nicht ganz ok, aber der Rest ist super.

Ähnliche Themen

an der Klimasteuerung herumgebastelt da reagiert Ford allergisch dagegen!

Zitat:

@forswars schrieb am 25. Dezember 2018 um 13:42:41 Uhr:

Ja mei es ist die Garantie vom Sync 3 weg sollte was passieren. Den Leistungsnachweis müssen sie erstmal drauf kommen und mir nachweisen.

wenn am Motor was kaputt geht und die sehen das ein K&N Filter verbaut ist ist die Garantie weg,da gibts sogar ein Schreiben von Ford bringen tut so ein Filter eh nichts im Gegenteil neuste Tests belegen dass er sogar kontraproduktiv ist!

Zitat:

@Spikefilou schrieb am 25. Dezember 2018 um 13:51:16 Uhr:

Ja mei es ist die Garantie vom Sync 3 weg sollte was passieren. Den Leistungsnachweis müssen sie erstmal drauf kommen und mir nachweisen.

da liegst du falsch,da ist die gesamte Garantie weg frage mal bei Ford nach!

Zitat:

@Pfeiffer.M1 schrieb am 25. Dezember 2018 um 13:38:00 Uhr:

Zitat:

@Spikefilou schrieb am 25. Dezember 2018 um 13:56:10 Uhr:

Zitat:

@Pfeiffer.M1 schrieb am 25. Dezember 2018 um 13:38:00 Uhr:

Kann nur powermod in Kassel empfehlen

Zitat:

@forswars schrieb am 25. Dezember 2018 um 13:55:28 Uhr:

Zitat:

@Spikefilou schrieb am 25. Dezember 2018 um 13:51:16 Uhr:

da liegst du falsch,da ist die gesamte Garantie weg frage mal bei Ford nach!

Voller bullshit wenn am Sync was geändert ist ist nur die Garantie für das Teil weg und da mein Bruder stellvertr Filialleiter ist musst dir kein Kopf um meine Garantie machen

Zitat:

@forswars schrieb am 25. Dezember 2018 um 13:42:41 Uhr:

Dann sollen sie sich impfen lassen gehen die Allergie ??????

Zitat:

@forswars schrieb am 25. Dezember 2018 um 13:53:46 Uhr:

wenn am Motor was kaputt geht und die sehen das ein K&N Filter verbaut ist ist die Garantie weg,da gibts sogar ein Schreiben von Ford bringen tut so ein Filter eh nichts im Gegenteil neuste Tests belegen dass er sogar kontraproduktiv ist!

Sollte was am motor kaputt gehen wegen einem angeblichen k&n Filter wird dieser zuvor raus gemacht der originale mit originalen Deckel rein dauert nicht mal 5 min und dann ist das geklärt
Aber wir sind alle alt genug und wissen was wir machen also braucht man jetzt nicht ewig auf oh da ist die Garantie weg und das ist nicht erlaubt etc
Jeder wie er will und kann
Frohe Weihnachten noch an alle

Zitat:

@forswars schrieb am 25. Dezember 2018 um 13:37:38 Uhr:

du fährst aber ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend das weisst du hoffentlich da machen die illegalen schwarzen Rückleuchten den Kohl wohl bei dir auch nicht mehr fett,Garantie ist auch futsch!

Wieso fahre ich ohne BE rum?

Deine Antwort