Tuning allgemein
Hallo zusammen.
Bin immer auf der Suche nach kleinen optischen Veränderungen oder kleine Modifikationen.
Mich würde mal interessieren was ihr alles so an eurem Kuga verändert habt.
Habe mir die Seiten-Kiemen in schwarz vom ST Line bestellt. Aber irgendwie kommen die nicht an Land.
Habe auch jetzt den Focus RS Luftfilter -Kasten gefunden. Bin mir am überlegen diese zu kaufen.
Habe bis jetzt eine Tieferlegung, Spurplatten vorne und hinten, andere Endrohre.
Gruß Marc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@es-el schrieb am 13. Februar 2018 um 20:09:58 Uhr:
. Der Link nach hier war jedenfalls heute in unserer Vignale-Gruppe der Heuler.
Der Link nach hier? 😉
Peinlicher als eine "Vignale-Gruppe" ist es in keinem Fall.
653 Antworten
Zitat:
@Demklon schrieb am 27. September 2018 um 17:16:00 Uhr:
Das sind Geschmäcker,denn ich finde dieses silberne von dem Titanium geht gar nicht ,beim st Line noch vertretbar in wagenfarbe aber mit dem Raptor finde ich das so Was von Top. Dann kommt dazu das man Unikate Besitz denn ich habe noch keinen Kuga bei uns gesehen mit dem Grill
Doch doch. Gibt es schon. Würde noch viel mehr geben wenn nicht der Zoll sehr viele vernichtet hätte.
Zitat:
@Hamk schrieb am 27. September 2018 um 17:18:58 Uhr:
dann leidet hier jemand an Geschmacksverirrung,ich bin es nicht,aha du willst damit noch auf der Straße auffallen,ich glaube eher du wirst mit dem Ding ausgelacht,aber jedem das Seine!!
Also ich würde ihn nicht auslachen.
Weis aber halt auch nicht ob ich an "Geschmacksverirrung" leide, schließlich gibt es da ja zum Glück so viel unterschiede. Hätte jeder den gleichen Geschmack, wäre die Welt ziemlich eintönig. 😉 Wir fühlen uns klasse mit unserem Kuga auf der Straße, der Mercedes ML Fahrer denkt warscheinlich das gleiche über dich wie du über den Grill 😁
also in unserem kleinen Ford Club (32 Mitglieder) denken wirklich alle so wie ich,der Raptor Grill gefällt keinem einzigen Mitglied und keiner würde ihn jemals verbauen.Aber wie gesagt jedem das seine!
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 28. September 2018 um 11:10:20 Uhr:
Zitat:
@Hamk schrieb am 27. September 2018 um 17:18:58 Uhr:
dann leidet hier jemand an Geschmacksverirrung,ich bin es nicht,aha du willst damit noch auf der Straße auffallen,ich glaube eher du wirst mit dem Ding ausgelacht,aber jedem das Seine!!Also ich würde ihn nicht auslachen.
Weis aber halt auch nicht ob ich an "Geschmacksverirrung" leide, schließlich gibt es da ja zum Glück so viel unterschiede. Hätte jeder den gleichen Geschmack, wäre die Welt ziemlich eintönig. 😉 Wir fühlen uns klasse mit unserem Kuga auf der Straße, der Mercedes ML Fahrer denkt warscheinlich das gleiche über dich wie du über den Grill 😁
Danke noch mal für deine Tips beim Beschaffen....
Ähnliche Themen
Gleiche Farbe wie Felgenbett und Sonnenblendstreifen. Dir Ford Buchstaben in Schwarz, dann die Spiegel und den Dachspoiler in dem Matt Grau folieren.............. das Konzept steht....
Zitat:
@moggerla schrieb am 28. September 2018 um 13:31:29 Uhr:
Danke noch mal für deine Tips beim Beschaffen....
Bitteschön! Wie haste denn jetzt eigentlich ins Land gebracht?
Ich persönlich würde die vorderen Lampen ausbauen und zu machen, so das es eine glatte Fläche ist. 🙂
Ich denke ich lackiere die Orginal led Schwarz . Außer ich finde noch was passendes. Auch 3D Drucken ist ne Option. Wir werden sehen. Wie ich ihn ins Land bekommen habe sende ich dir morgen mit ner PN. Besser ist das.....
Zitat:
@Demklon schrieb am 27. September 2018 um 17:16:00 Uhr:
Das sind Geschmäcker,denn ich finde dieses silberne von dem Titanium geht gar nicht ,beim st Line noch vertretbar in wagenfarbe aber mit dem Raptor finde ich das so Was von Top. Dann kommt dazu das man Unikate Besitz denn ich habe noch keinen Kuga bei uns gesehen mit dem Grill
So. Heute mal grob überschlagen was zu tun ist beim Grilleinbau. Und schwups..... 2 Clipse abgebrochen. Gleich mal 10 von jeder Sorte beim FFH bestellt. Zum Umbau. Die ganze Stoßstange muss runter. Unzählige Clipse. Das wird ganz schön Zeit kosten. Aber was tut man nicht alles..... warte jetzt noch auf den 3D Druck der LED Lampen und dann geht es munter los. Mach dann auch Bilder. Leider gibt es über Stoßstangenabbau noch kein Bildmaterial. Bis die Tage
Hallo zusammen. Ich habe mir jetzt in meinen St-Line eine Schaltmanschette mit roten Nähten montiert.
Hab doch eine gefunden... Mit über 70 Tagen Lieferzeit 😁
Und NEIN...
Will keines der Sachen einbauen. War nur Neugierig
So. Heute 3D Druck von LED Lichtern bei conrad geholt. Als Lichtquelle sind 3 einzelne LED Weißlicht (Pro Leuchte eine) mit 4Volt in Reihe geschaltet. Macht 12Volt. Wird dann auf Masse geklemmt und mit dem Standlicht gekoppelt. Dann sind es laut TÜV Positionsleuchten. Wenn also Tagfahrlicht runterdimmt und Licht angeht gehen auch die Lichter an. Jetzt alles zerlegen und ab zum Lacker.
Zitat:
@axors schrieb am 4. August 2017 um 18:57:14 Uhr:
...da fällt mir ein..die Blinklichter hinten und die Spiegelblinker sind jetzt Led`s
Hast Du einfach die Leuchtmittel gewechselt?
Nein ich habe die Lichter ausgebaut, sie in weißem Kunststoff mit 3D Druck nachbauen lassen und bau eine neue Beleuchtung ein. Das Orginal Leuchtmittel leuchtet auch gelb.
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 30. November 2017 um 17:01:51 Uhr:
Zitat:
@Focus-81 schrieb am 30. November 2017 um 15:37:42 Uhr:
Hallo zusammen
Bringe meinen morgen früh zum Folierer und lasse mal alle Cromteile schwarz glänzend folieren. Bin mal aufs Resultat gespannt.Bin mal gespannt wie das am vFL wirkt!
Sitze gerade in meiner Halle und hab den hinteren "Unterfahrschutz" in schwarz lackiert 😁 Demnächst baue ich die Xenonscheinwerfer aus und lass das verchromte auch schwarz lackieren. ST Line style halt ;D
Meinst du das Innenleben des Scheinwerfers ? Chrom-Fassung, wenn man das Plexiglas löst ?