ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Tuning allgemein

Tuning allgemein

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 31. Juli 2017 um 17:03

Hallo zusammen.

Bin immer auf der Suche nach kleinen optischen Veränderungen oder kleine Modifikationen.

Mich würde mal interessieren was ihr alles so an eurem Kuga verändert habt.

 

Habe mir die Seiten-Kiemen in schwarz vom ST Line bestellt. Aber irgendwie kommen die nicht an Land.

Habe auch jetzt den Focus RS Luftfilter -Kasten gefunden. Bin mir am überlegen diese zu kaufen.

 

Habe bis jetzt eine Tieferlegung, Spurplatten vorne und hinten, andere Endrohre.

 

Gruß Marc

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@es-el schrieb am 13. Februar 2018 um 20:09:58 Uhr:

. Der Link nach hier war jedenfalls heute in unserer Vignale-Gruppe der Heuler.

Der Link nach hier? ;)

Peinlicher als eine "Vignale-Gruppe" ist es in keinem Fall.

653 weitere Antworten
Ähnliche Themen
653 Antworten

Da geb ich euch recht. Höchst illegal. Leider. Kommt aber echt gut rüber. Na vieleicht erbarmt sich noch ein Teilezulieferer und macht was originelles. Schön wäre es.

Heute gekommen. 180eu . Incl Steuer. Von Alli. Jetzt ab zum Lacker.

Zitat:

@moggerla schrieb am 27. September 2018 um 15:38:57 Uhr:

Heute gekommen. 180eu . Incl Steuer. Von Alli. Jetzt ab zum Lacker.

grauenhaft,wie kann man sich sowas an den Kuga montieren :confused::confused:

Wie? Nun. Stoßstange mit Grill lösen, Grill tauschen, wieder befestigen, Lichter anklemmen( vorher auf Weiß ändern) und gut ist. Trau dich. Ist nicht sooooo schwer.

Zitat:

@moggerla schrieb am 27. September 2018 um 15:49:59 Uhr:

Wie? Nun. Stoßstange mit Grill lösen, Grill tauschen, wieder befestigen, Lichter anklemmen( vorher auf Weiß ändern) und gut ist. Trau dich. Ist nicht sooooo schwer.

nee nee der Grill ist so häßlich denn würde ich in tausend Jahren nicht montieren!!

Geschmacksache. Es gibt Leute die kaufen sich nen Kuga in Rot,Blau oder Grün. Würd ich jetzt nicht machen. Ich find den Mega Und nur mir muß er letztens gefallen. Aber danke für deine Meinung.

Mach mal bitte dann eine Anleitung mit,liebäugel schon seit dem ich den Kuga habe damit. Hab nur ein wenig Respekt vor dem Arbeitsaufwand weil beim vFL könnte man den Grill einfach lösen und beim FL muß ja die ganze Front weg .

und sowas findet ihr schön? uuaaaahhh https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?...

Das gesamte muß man sehen.

33685336699cd00c5fcff03bad10dbb9.jpg
Hqdefault.jpg

hier wirds dann noch häslicher,ein Vergleich von Orginal zu diesem hässlichen Raptorgrill uuaaaahhh

https://www.youtube.com/watch?v=OkytCUmZbuQ

Das sind Geschmäcker,denn ich finde dieses silberne von dem Titanium geht gar nicht ,beim st Line noch vertretbar in wagenfarbe aber mit dem Raptor finde ich das so Was von Top. Dann kommt dazu das man Unikate Besitz denn ich habe noch keinen Kuga bei uns gesehen mit dem Grill

dann leidet hier jemand an Geschmacksverirrung,ich bin es nicht,aha du willst damit noch auf der Straße auffallen,ich glaube eher du wirst mit dem Ding ausgelacht,aber jedem das Seine!!

Muß ja nicht immer Mainstream sein ;)

Zitat:

@Demklon schrieb am 27. September 2018 um 16:57:06 Uhr:

Mach mal bitte dann eine Anleitung mit,liebäugel schon seit dem ich den Kuga habe damit. Hab nur ein wenig Respekt vor dem Arbeitsaufwand weil beim vFL könnte man den Grill einfach lösen und beim FL muß ja die ganze Front weg .

Ja mach ich. Aber bitte zeit geben.

Zitat:

@Hamk schrieb am 27. September 2018 um 17:18:58 Uhr:

dann leidet hier jemand an Geschmacksverirrung,ich bin es nicht,aha du willst damit noch auf der Straße auffallen,ich glaube eher du wirst mit dem Ding ausgelacht,aber jedem das Seine!!

Lass doch bitte das rumgrölen. Jeder kann und darf das tun und lassen was er möchte. Ist ein freies Land. Respektiere bitte auch andere Meinungen. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen