Tungsten oder Indium?
Hallo,
ich habe bei :-) einen Tiguan gesehen, aber leider nicht nach der Farbe fragen können (und auf den Schildern steht die leider nicht immer). Sie war weder helles Silber noch dunkles Grau. Frage an die Spezies: war das eher Tungstensilber oder Indiumgrau?
Wirklich so in der Mitte. Deutlich dunkler als ein silbernes Auto und deutlich heller als Uranograu (uni).
Grüße, und Danke (in der Suche hier habe ich nichts gefunden, und die Farbek im Konfi sind unecht),
Andreas
Beste Antwort im Thema
Für die Leser wäre es außerdem wichtig, dass in einem Thread "Tungsten oder Indium?" vielleicht auch über Farben und nicht über Scheinwerfer geredet wird - vielleicht verschiebt ein lieber MOD ja diese durchaus wichtigen Passagen in einen geeigneteren Thread.
94 Antworten
Tungsten ist klasse, besonders in Verbindung mit den Auckland Felgen, das wurde schon in der Nachbarschaft und in der Firma bewundert.
Gestern habe ich meine Auckland mit Swissvax Autobahn versiegelt, super Glanz, ich weiß falscher Fred.
Kann ich bestätigen, Tungsten mit den Auckland-Felgen sieht top aus.
Aber auch das ist Geschmackssache.
Ja, die Auckland sind toll. Leider verbietet mir mein Arbeitgeber (Firmenwagen) 19" Felgen - also bleibt's bei Kingston. Die sind nicht die schönsten, aber besser als Nizza (persönlicher Geschmack).
Wie immer: jammern auf hohem Niveau.
Grüße; Andreas
Zitat:
@caan schrieb am 6. April 2017 um 11:35:10 Uhr:
Ja, die Auckland sind toll. Leider verbietet mir mein Arbeitgeber (Firmenwagen) 19" Felgen - also bleibt's bei Kingston. Die sind nicht die schönsten, aber besser als Nizza (persönlicher Geschmack).Wie immer: jammern auf hohem Niveau.
Grüße; Andreas
Die Kingston erinnern mich an den Streitwagen im Film Ben Hur mit seinen ausladenden Messern. Für Highline hätte ich etwas besseres, gefälligeres erwartet.
Zitat:
@waschhascht
Die Kingston erinnern mich an den Streitwagen im Film Ben Hur mit seinen ausladenden Messern. Für Highline hätte ich etwas besseres, gefälligeres erwartet.
-------
Ich mag sie und solltest Du mir mal begegnen werde ich das mit den Messern mal ausprobieren. Scherz
Zitat:
@caan schrieb am 06. Apr. 2017 um 11:35:10 Uhr:
Wie immer: jammern auf hohem Niveau.
Besser "jammern" auf hohem Niveau. Manche hier kennen Niveau nur als Cremé.....
Viele Grüße und gute Nacht. 🙂
Zitat:
@FGlorian schrieb am 6. April 2017 um 21:51:55 Uhr:
Zitat:
@caan schrieb am 06. Apr. 2017 um 11:35:10 Uhr:
Wie immer: jammern auf hohem Niveau.Besser "jammern" auf hohem Niveau. Manche hier kennen Niveau nur als Cremé.....
Viele Grüße und gute Nacht. 🙂
Ich will ja nicht "Klugsch...", aber schreibt sich die Creme nicht ohne u.😕😉
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 06. Apr. 2017 um 22:7:40 Uhr:
Ich will ja nicht "Klugsch...", aber schreibt sich die Creme nicht ohne u.????
Das war nur so als "Vergleich" gedacht.
Sorry, hab schon 2 Leberkäsesemmeln und so circa 1-3 Bier intus. 😁
Zitat:
@FGlorian schrieb am 6. April 2017 um 22:31:58 Uhr:
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 06. Apr. 2017 um 22:7:40 Uhr:
Ich will ja nicht "Klugsch...", aber schreibt sich die Creme nicht ohne u.????
Sorry, hab schon 2 Leberkäsesemmeln und so circa 1-3 Bier intus. 😁
Das Bier... Naja... Volksnahrung... Aber du solltest deinen LKW Genuss zurück fahren, das kann leicht in Sucht umschlagen 😰
Hi,
sehr interessant zu sehen, wie sich Threads entwickeln. Meine ursprüngliche Frage zur Farbe ist längst beantwortet, aber ich weiss jetzt auch noch mehr über Lichtsysteme, Felgen, und auch den Bierkonsum von Foren-Kollegen.
Der Thread kann geschlossen werden.
Grüße, Andreas
Tja so sind halt Foren. Das ist so wie das Verhalten am Stammtisch man redet über Thema dann über ein anderes und man fragt sich worüber haben wir gesprochen 😉.
Zitat:
@dannie96 schrieb am 3. April 2017 um 22:12:01 Uhr:
Im Paket ist doch aber ALS enthalten oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ?
Genau!