Tungsten oder Indium?
Hallo,
ich habe bei :-) einen Tiguan gesehen, aber leider nicht nach der Farbe fragen können (und auf den Schildern steht die leider nicht immer). Sie war weder helles Silber noch dunkles Grau. Frage an die Spezies: war das eher Tungstensilber oder Indiumgrau?
Wirklich so in der Mitte. Deutlich dunkler als ein silbernes Auto und deutlich heller als Uranograu (uni).
Grüße, und Danke (in der Suche hier habe ich nichts gefunden, und die Farbek im Konfi sind unecht),
Andreas
Beste Antwort im Thema
Für die Leser wäre es außerdem wichtig, dass in einem Thread "Tungsten oder Indium?" vielleicht auch über Farben und nicht über Scheinwerfer geredet wird - vielleicht verschiebt ein lieber MOD ja diese durchaus wichtigen Passagen in einen geeigneteren Thread.
94 Antworten
Zitat:
@chevie schrieb am 07. Apr. 2017 um 07:11:23 Uhr:
Das Bier... Naja... Volksnahrung... Aber du solltest deinen LKW Genuss zurück fahren, das kann leicht in Sucht umschlagen ??
Wir hatten gestern Besuch, sonst mache ich das natürlich nicht so exzessiv😉. Ich erfreue mich bester Gesundheit, bis auf meine Derzeitige Verletzung, die ich mir bei meinem Skiunfall zugezogen habe. Ich halte es natürlich auch ohne Bier aus, bloß wenn ein Kumpel da ist, lässt man sich dann schonmal zum ein- oder anderen Bierchen hinreißen.
Viele Grüße.
Zitat:
@FGlorian schrieb am 7. April 2017 um 13:55:40 Uhr:
Zitat:
@chevie schrieb am 07. Apr. 2017 um 07:11:23 Uhr:
Das Bier... Naja... Volksnahrung... Aber du solltest deinen LKW Genuss zurück fahren, das kann leicht in Sucht umschlagen ??
Ich halte es natürlich auch ohne Bier aus, bloß wenn ein Kumpel da ist, lässt man sich dann schonmal zum ein- oder anderen Bierchen hinreißen.
Ich meinte die LKWs 😁 Weiterhin, gute Besserung!
Zitat:
@chevie schrieb am 07. Apr. 2017 um 14:2:35 Uhr:
Ich meinte die LKWs Weiterhin, gute Besserung!
Achso, mit der Sucht hast du natürlich recht 😁!
Vielen Dank für die Genesungswünsche!
Jaja, der Truck Simulator.... Das neue Logitech G29 Racing Wheel ist heute eingetroffen 😁. Wenn man schon in der Realität nicht Auto fährt, muss man es am PC machen.... Dann schon mit etwas größeren Gefährten 🙂. Vielleicht kaufe ich mir noch eine VR Brille, dann muss ich garnicht mehr raus... 😉 😁
Gruß, Flo.
(Bild 2: Zwar nicht so wie in meinem Tiger, aber passt auch 😁)
Zitat:
@dannie96 schrieb am 07. Apr. 2017 um 14:34:26 Uhr:
Dann brauchst du aber auch den richtigen Rechner wenn du eine vr Brille betreiben willst??
Das schafft der locker... ich habe mir zu meinem Zweck einen neuen PC gekauft 😁...
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 24. April 2017 um 22:29:22 Uhr:
Zitat:
@waschhascht schrieb am 6. April 2017 um 14:08:17 Uhr:
So @waschhascht,
die Reifen sind gewechselt und die Kingston sind bereit.
Sag mir wo wir uns treffen können und dann probiere ich die Messer wie versprochen mal aus.😁😉
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 24. April 2017 um 22:35:12 Uhr:
Sorry, Fehler.
Das ist kein Fehler, das ist schon jenseits des guten Anstands.
Zitat:
@waschhascht schrieb am 6. April 2017 um 14:08:17 Uhr:
Zitat:
@caan schrieb am 6. April 2017 um 11:35:10 Uhr:
Ja, die Auckland sind toll. Leider verbietet mir mein Arbeitgeber (Firmenwagen) 19" Felgen - also bleibt's bei Kingston. Die sind nicht die schönsten, aber besser als Nizza (persönlicher Geschmack).Wie immer: jammern auf hohem Niveau.
Grüße; Andreas
Die Kingston erinnern mich an den Streitwagen im Film Ben Hur mit seinen ausladenden Messern. Für Highline hätte ich etwas besseres, gefälligeres erwartet.
Meine Antwort bezog sich auf diese Aussage von Dir und war scherzhaft gemeint.
Da Du Dich aber scheinbar tief verletzt fühlst, bitte ich um Entschuldigung und werde keinerlei Rückmeldungen mehr auf Aussagen von Dir machen.
Nochmal sorry!
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 24. April 2017 um 22:32:02 Uhr:
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 24. April 2017 um 22:29:22 Uhr:
Schaue nach oben, da ist kein Text, weil du ihn mit schlechtem Gewissen gleich wieder gelöscht hast (er wird trotzdem angezeigt, kann aber nicht mehr zitiert werden). Danach kommt unmittelbar dein "Sorry, Fehler" und dann erst meine Beschwerde. Beziehe dich nicht auch noch in anderen Threads auf deinen sogenannten Scherz hier und meinen angeblich nicht vorhandenen Humor. Im Leben muss man auch immer ein bisschen Rückgrat zeigen und zu den eigenen Fehlern stehen können.