Tuner - Was habt ihr geändert?

Opel Astra F

An alle Astra F Tuner!!
Was habt ihr so an euren Lieblingen geändert bzw. getunt!

Gerne auch mit Bilder =)

Hier erstmal mein Baby:

Astra F Fließheck EZ '94 mit X16SZ; Cassablanca-Weiß; 5-Türer; Vorfacelift:

NTC Monsterface Front, Heckdiffusor mit Mittelsteg & Racinggitter hinterlegt & blaue Neonröhre eingebracht, Gruppe N Edelstahl ab KAT, ESD leergeräumt mit 2x76 DTM, GFK Motorhaubenverlängerung, Rial Viper 7 1/2 x 16 Zoll mit 215/40/R16 Toyo Proxes rundum, gekürzte Gasdruckdämpfer, FK M3-Außenspiegel in Carbonoptik, Zierleisten entfernt. Chrom Klarglas Front Blinker, Chrom Klarglas Rückleuchten mit blauen Osram-Diadem Blinkerbirnen, Chrom Schaltknauf mit roten LED's, weiße Tachoscheiben. Innenraum in Felgensilber lackiert, Wischerarme & -blätter ebenfalls in Felgensilber lackiert, RAID offener Sportluftfilter, 32er Victor Lenkrad, TID & Tacho & Heizung auf blau LED umgelötet, blaue Fussraumbeleuchtung, rote Spritzdüsen LED's in Chrom gehalten, Frontgrill Mittelsteg und OPEL Emblem entfernt und mit Racinggitter hinterlegt & blaue Neonröhre eingebracht, Ceeroy 600W Anlage WestCoastCustoms Edition mit Raveland 1x 30er Woofer-Basskiste, Medion MD? Radio =), gekürzte Alu Fensterkurbeln, 2-Klang Fanfaren-Hupe, Kobra-Motorhaubenaufkleber in gold, Heckscheibenaufkleber NoFear-Edition, FoliaTec Tiefschwarz Scheibenfolie, Shark-Dachantenne mit GPS-Funktion vom MAN-LKW, Riffelblech-Fussmatten vorne & hinten, blaue Kofferaum- & Innenraum- & Handschuhfach 8-Fach LED-Beleuchtung Sofitte, Drehzahlmesser (DRZ) & Zentralverriegelung (ZV) nachgerüstet, Schwarz getönte Windabweiser an Fahrer- & Beifahrerseite. LED in Hutablage eingearbeitet, UV-Licht-LED Aschenbecherbeleuchtung, IN.PRO Seitenmarkierungsleuchten,

In Planung (diesen Sommer):
Heckklappe komplett cleanen, Bremsättel & -trommeln rot lackieren, 60/40 Tieferlegung, Komplettlackierung in Novaschwarz oder Blau Metallic (Zafira), Luftschlitze in rechten Kotflügel vom VW T4, Dachkantenspoiler vom GSI ...

22 Antworten

Schön währs wenn man garnix basteln müsste.... 😁

http://www.bildschirmarbeiter.com/...7684_spritztour-mit-freunden.html

@Silencer86
angeber😁😁

aber hallo

und dann ein weißer 1,6er *lol* *gg* 😉 😁

also ich hab bei mir n dicken kennwood kleber drauf gekelbt, mehr tuning geht nicht..

oh man 😁 🙄