Tuner - Was habt ihr geändert?

Opel Astra F

An alle Astra F Tuner!!
Was habt ihr so an euren Lieblingen geändert bzw. getunt!

Gerne auch mit Bilder =)

Hier erstmal mein Baby:

Astra F Fließheck EZ '94 mit X16SZ; Cassablanca-Weiß; 5-Türer; Vorfacelift:

NTC Monsterface Front, Heckdiffusor mit Mittelsteg & Racinggitter hinterlegt & blaue Neonröhre eingebracht, Gruppe N Edelstahl ab KAT, ESD leergeräumt mit 2x76 DTM, GFK Motorhaubenverlängerung, Rial Viper 7 1/2 x 16 Zoll mit 215/40/R16 Toyo Proxes rundum, gekürzte Gasdruckdämpfer, FK M3-Außenspiegel in Carbonoptik, Zierleisten entfernt. Chrom Klarglas Front Blinker, Chrom Klarglas Rückleuchten mit blauen Osram-Diadem Blinkerbirnen, Chrom Schaltknauf mit roten LED's, weiße Tachoscheiben. Innenraum in Felgensilber lackiert, Wischerarme & -blätter ebenfalls in Felgensilber lackiert, RAID offener Sportluftfilter, 32er Victor Lenkrad, TID & Tacho & Heizung auf blau LED umgelötet, blaue Fussraumbeleuchtung, rote Spritzdüsen LED's in Chrom gehalten, Frontgrill Mittelsteg und OPEL Emblem entfernt und mit Racinggitter hinterlegt & blaue Neonröhre eingebracht, Ceeroy 600W Anlage WestCoastCustoms Edition mit Raveland 1x 30er Woofer-Basskiste, Medion MD? Radio =), gekürzte Alu Fensterkurbeln, 2-Klang Fanfaren-Hupe, Kobra-Motorhaubenaufkleber in gold, Heckscheibenaufkleber NoFear-Edition, FoliaTec Tiefschwarz Scheibenfolie, Shark-Dachantenne mit GPS-Funktion vom MAN-LKW, Riffelblech-Fussmatten vorne & hinten, blaue Kofferaum- & Innenraum- & Handschuhfach 8-Fach LED-Beleuchtung Sofitte, Drehzahlmesser (DRZ) & Zentralverriegelung (ZV) nachgerüstet, Schwarz getönte Windabweiser an Fahrer- & Beifahrerseite. LED in Hutablage eingearbeitet, UV-Licht-LED Aschenbecherbeleuchtung, IN.PRO Seitenmarkierungsleuchten,

In Planung (diesen Sommer):
Heckklappe komplett cleanen, Bremsättel & -trommeln rot lackieren, 60/40 Tieferlegung, Komplettlackierung in Novaschwarz oder Blau Metallic (Zafira), Luftschlitze in rechten Kotflügel vom VW T4, Dachkantenspoiler vom GSI ...

22 Antworten

nicht nur das keiner weiß wie der aussieht... bei umpfangreichen recherchen musste ich feststellen, das bimmel mit 80%ifger wahrscheinlichkeit mit fremden leuten über weihnachtsgeld und gehalt als zivi diskutiert hat!! 😉
sollte das niht der fall sein, greifen die übrien 20% 😁

du hast zuviel zeit 😮

also ich geh mal back to topic.
hab nen Novaschwarzen 5Türer mit x16sz
geändert hab ich folgendes:
Ext:
ori.heckstossstange mit kenzeichen feld und cupdifusor
ori. frontstossstange mit opel spoilerlippe
gsi haube und heckklpappe mit spoiler
heckklappe ohne wischer und logo
mattig heckspoiler
sonar agel eyes
Jom M3 Spiegel mit Blinker
schwarze hella seitenbegr. leuchten
2*90mm ESD
tiefschwarze Rückleuchten
FK Fahrwerk 60/40mm Tiefer
Winter:Rh Cup in 7*19 mit 195/50 15
Sommer: Ronal Lz in 7.5*16 mit 215/40 zr16
Ate Powerdisks vorne
Offener Luftfilter
Fk Einstellbare Alu Domstrebe
led under car kit in blau
Int:
Fk sport sitze mir Blauen Schroth gurten
Eufab pedalen in blau silber
silber schalfknauf mit blauem sack
Alu Handbremshebel
Victor Sportlenkrad
Amaturenbrett kunststoff teile gebrusht mit blau siber flammen
Tacho mit drehzahlmesser(hatte vorher keinen)
Audio:
Radio: Sony CDX-F7750S silber
Boxen: Vorne:EYEBRID Compo-System 16cm
Hinten:AXTON Coax 16cm
Sub: AXTON Compact Subwoofer 30cm
Amps: AXTON Diecast Amplifier 400W 4Kanal
Toxic 2Kanl 1500watt
1farad Kondensator
Sonst: Dvb-t empfänger + 7" Tft zum fernseh gucken
http://img459.imageshack.us/img459/5571/astra13mu.jpg

@AstraFreak84
liest sich gut aber ich würde die antene wech machen, das loch für die (alte)kenzeichenbeläuchtung zu machen und die kenzeichenblende glat und farbtonmässig an die rückis anpassen😁