Tuner für Audi 80 2,3e
Hallo an alle erstmal . Ich würde gerne wissen ob es für den NG motor ein tuner giebt der z.b ein umbau von nocken welle usw anbietet bzw habt ihr ne ahnung wie man am besten leistung rausholen kann ?? danke schonmal im voraus !
40 Antworten
Klein aber fein !!!
Super die videos !!! hört sich auch gut an !!! würde gerne mal von aussen sehen hehe aber danke das du die so schnell on9 gestellt hast ! @ 80C-} danke fuer die seite !
Zitat:
Original geschrieben von HundredPerCent
würde gerne mal von aussen sehen
Kannst´e auch !
Geh in meiner Signatur auf den Dellbrück Link.
Ist das erste blaue Coupe von links.
PS. Werbung in eigener Sache,
das Teil mit den Streifen,
is meiner 😁
danke fuer die pics sehr schöne autos !!! dein cabrio sieht auch echt gut aus mit den streifen und den schwarzen felgen gefällt mir ! das blaue coupe sieht auch super aus!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
danke fuer die pics sehr schöne autos !!! das blaue coupe sieht auch super aus!!!
Dankeschön!!!
Zitat:
Hmm ich sehe da kein update immernoch die selben pics wie davor !^^
Jetzt aber.
( Man sollte die neue Seite auch hochladen 😁 )
Hahaha ja das ist besser mit dem hochladen ! wow super geile pics !!!!!!! hast du auch ein paar interior pics ?
Re: Tuner für Audi 80 2,3e
Zitat:
Hallo an alle erstmal . Ich würde gerne wissen ob es für den NG motor ein tuner giebt der z.b ein umbau von nocken welle usw anbietet bzw habt ihr ne ahnung wie man am besten leistung rausholen kann ?? danke schonmal im voraus !
Hallo!
Habe mein Coupe 5 E(war damals noch Audi-Fahrer) vor vielen Jahren mal bei Dennert in Duisburg tunen lassen.
Nockenwelle und Sportauspuff.
Brachte in etwa 20 PS lt. Prüfstand.
Leistung war ab etwa 3000 U/min spürbar.
Dehfreude hatte zugenommen.
Zusammen mit dem Sportgetriebe sehr gute Beschleunigung.
^^
der tuner hat leider keine seite oda ? was hast du denn damals bezahlt ? Danke aber für die seite super das es leute interesirt!