Tunen für Arme / Wie mach ich zum Nulltarif das Auto schöner?
Hehe,
hab schon wieder ne neue verrückte Idee eines Threads wie man sieht. Und zwar geht es mir darum vielleicht mal Ideen zu sammeln wie man seinen Corsi mit möglichst wenig vorhandenen Mitteln um einiges schöner / funktioneller zu machen.
Ein paar Sachen gibts ja doch. Bin nämlich auch immer am Überlegen was ich noch so machen könnte ohne viel Geld auszugeben.
Paar Einfälle hatte ich ja schon früher:
- Seitenleisten entfernen
- Logos an den Türen entfernen
- Embleme an der Heckklappe cleanen
- Heckscheibenwischer cleanen (Stöpsel kostet nen EUR)
- LED´s statt normalem Licht innen (100 LED´s kosten paar EUR)
- Auspuffblende anschweißen bzw. mit ner Schelle festschrauben (kost glaub ich 10 EUR beim ATU)
Mehr fällt mir im Moment auch gar nich ein. 😉 Vielleicht wisst ihr ja noch kostengünstiges Tuning am Auto. (wenn möglich KEIN billiges Baumarkttuning mit Riffelblechfolie etc. bah)
MfG
Marcel
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Eben nicht. Man kann auch mit wenig Geld das Auto optisch individualisieren. 😉
Was ich noch als Komfort anzubieten hätte:
- Brillenfach ausm Corsa C (kost 6 EUR)
- Handschuhfachbeleuchtung inkl. Sofitte hat mich 7 € gekostetMfG
Marcella 😉
Servus!
Wo hast du denn die Handschuhfachbeleuchtung her und lagen bei dir schon Kabel?
Kommt eigentlich viiiel zu tief mit der Cupralippe, es seie denn man hat Serienfahrwerk.Zitat:
Das dann noch mit nem Emblemlosen Grill (ca.18€) und ner Cupralippe (beim Seathaendler fuer 30Euro) komplettieren, und das sieht schon ganz anders aus.
Lg
Ori
Echt? Ach deshalb hast du sie wieder abgemacht? Hat dein Tüff gemault oder biste überall aufgesetzt?
Gruss
Ori
Zitat:
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!
Wo hast du denn die Handschuhfachbeleuchtung her und lagen bei dir schon Kabel?
Hi geh auf den schrott und bei dir aus nem Kadet E Astra F die Kofferraumbeleuchtung bzw die handschufachbeleuchtung aus...
MFg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ori23
Echt? Ach deshalb hast du sie wieder abgemacht? Hat dein Tüff gemault oder biste überall aufgesetzt?
Gruss
Ori
Ich hatte die etwa 30min verbaut 😉
Angepasst, angebaut, festgestellt, dass es unfahrbar ist, abgebaut und verkauft 🙂
Nja okay.. mit nem 60er Fahrwerk kann ich mir das gut vorstellen.... bestell sie mir trodzdem, mal schaun wie sie kommt, zur Not kann ich ja ´n Stück hochschrauben wenn´s vom Radkasten her passt. Und wenn alles nicht hinhaut bekommt sie´n Kumpel mit Serienfahrwerk 🙁 Aber schon assi... bekomm nämlich demnächst auch 15"-Felgen... wär ja dann in etwa dasselbe Setup *grübel*
hab gesehn du hast die Serien"lippe" wieder drauf? Gibt´s keine Alternativen die besser aussehn?
Mal zm Topic: AÖ was hastn dir so vorgestellt an Limit vonwegen Preis? Wo siehst du die Grenze? Weil hier komm schon sehr gute Vorschläge, aber die kosten ja immer noch was... zum Nulltarif sind die ja nunmal nich, ne?
Gruss
Ori
lass vag an vag karren und net am corsa 😁
Falls du die Fotos auf der website gesehen hast, sind alle alt 😉
Hier sind aktuellere
Bild
Bild 2
Bild 3
Ach was... wenn die Jungs nen C20XE innen 2er Golf bauen können, könn wir auch Kleinteile von denen übernehmen... zumal ist das wieder das "Lgerdenken" was mir echt auf die Nüsse geht....
Jedem seins, Satanos 😉
Ach, hab dich übrigens letztens "gestalkt" 😁 du wurdest in Feyen in der Näche vom Autohaus Lingau beim Wenden gesehen, netter Wagen 😁
Gruss
Ori
*lol* okay, Fate.. aber an DER Front haste die Lippe doch bestimmt net gehabt oder? Wär ja kein Wunder, wenn DAS da unfahrbar wär.
rofl er stalkt mich 😁
also autohaus lingnau -> mein zuhause sind luftlinie keine 20 meter 😁
nur so zur info :P
Ich weiss, hat "Corsafreak" mir grad gesteckt :PP
aber nu BTT wieder, sonst kommt QP maulen, zurecht 😉=
Gruss
Ori
Zitat:
Ach was... wenn die Jungs nen C20XE innen 2er Golf bauen können, könn wir auch Kleinteile von denen übernehmen... zumal ist das wieder das "Lgerdenken" was mir echt auf die Nüsse geht....
Jedem seins, Satanos 😉
Ach, hab dich übrigens letztens "gestalkt" 😁 du wurdest in Feyen in der Näche vom Autohaus Lingau beim Wenden gesehen, netter Wagen 😁
Gruss
Ori
Wer macht denn sowas?!?!?
Entweder man fährt nen Opel oder man lässt es sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pipolo: Wer macht denn sowas?!?!?
Keine Ahnung, wahrscheinlich hat er sich von
Dem Threadhier inspirieren lassen, man weiss es nicht ^^
Gruss
Ori
Zitat:
Keine Ahnung, wahrscheinlich hat er sich von Dem Thread hier inspirieren lassen, man weiss es nicht ^^
Gruss
Ori
meine fresse ich hab pipi in den augen 😁