ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Was darf man bei euch im Auto

Was darf man bei euch im Auto

Opel Corsa B
Themenstarteram 24. Juni 2004 um 19:57

Wenn ihr im Auto jemanden mitnehmt, darf derjenige dann im Auto Rauchen, Essen oder Trinken? Würde mich mal interessieren?

Rauchen is bei mir net, da ich selber net Rauche und den Gestank net will. Essen auch nur kleinigkeiten (Snickers, Mars) und Trinken nur Wasser (gibt keine Flecken).

Ähnliche Themen
77 Antworten

Ist bei mir alles verboten! Snickers dürfen aber außerhalb des Autos verzehrt werden, da ich den Dreck nicht fresse!

am 24. Juni 2004 um 20:30

Bei mir im Auto darf zum Beispiel der Beifahrer nicht an meinem Radio rumfummeln! Ich sage dann immer "Du spielst mit deinem Leben! ;)" Naja und ich verkloppe die Leute, die beim Einsteigen Ihre Füße nicht unter Kontrolle bringen können und immer an meine selbstgemachten Doorboards treten!!!!! Einen habe ich mal rausgeschmisschen, bzw. gar nicht erst mitfahren lassen deswegen!

am 24. Juni 2004 um 20:33

hm, eigentlichz gar nix, draußenbleiben.ansonsten anschnallen, hinsetzen und ruhig sein.nix anfassen.hm, ich glaub das wars

am 24. Juni 2004 um 20:34

Trinken und essen ist erlaubt, solange die Leute nüchtern sind. Denn ist diese Vorraussetzung erfüllt, gehen sie mit meinem Wagen genauso vertrauensvoll um wie mit ihrem eigenen. Ich denke, das ist auch eine Grundvorraussetzung. Dass niemand an meinen Instrumenten herumspielen sollte dürfte klar sein - da werd ich zur rasenden Wildsau.

Bin da ansich moderat, also rauchen is bei mir nict drin, sleber Nichtraucher. Dann kann ich niemanden verbieten zu trinken wenn ichs selber mache, kommt aber nicht allzuoft vor und gegessen werden bei mir höchstens Snacks, bisher 1x und ich wars selber, als ich allein war. Also ansich darf man dass was ich auch mache solamg man es nicht übertreibt:

Nur bei einem netten Mitfahrer hab ich so meine Probs gehabt, der musste an allem rumfummeln was irgendwie in reichweite war und zum Auto gehörte, wie Fenster, Schiebedach, Radio und Lüftung, inkl griff Richtung Handbremshebel während der fahrt auf eine Kurve zu. Naja dem hab ich mal meine Meinung gegeigt und dann hats aufgehört.

genau

hinsetzen

anschnallen

klappe halten

Zitat:

Trinken und essen ist erlaubt, solange die Leute nüchtern sind. Denn ist diese Vorraussetzung erfüllt, gehen sie mit meinem Wagen genauso vertrauensvoll um wie mit ihrem eigenen. Ich denke, das ist auch eine Grundvorraussetzung. Dass niemand an meinen Instrumenten herumspielen sollte dürfte klar sein - da werd ich zur rasenden Wildsau.

..sagte der Taxi-Fahrer und schmiss die Passagiere raus, die zu atmen wagten.

am 24. Juni 2004 um 21:10

lol?

Wie muss ich das denn jetzt verstehen? Ist schon spät, ich schnall den Hintergrundgedanken dabei nicht mehr. Bitte direkter formulieren. :D

Hintergrundgedanken? Heißt das nicht Hinterbankgedanken (beim Taxi)?

Nein, mal im ernst, das erinnert mich so an Taxi- oder Reisebusfahrer, die dann gleich nach der Begrüßung aufzählen, was die schärfsten Straftaten in ihren Bussen (z.B.) sind: Kaffe verschütten, Kekse verkrümeln... Darauf steht die Todesstrafe bei denen!

am 24. Juni 2004 um 21:19

Da haste mit meinem Zitat allerdings den schwächsten ausgesucht, denn wie gesagt: Bei mir ist lediglich das Begrabbeln von meinen Instrumenten verboten.

joah ich hab eigentlich auch diese grundregeln! nix was dreck oder gestank verursacht darf ihm auto "getätigt" werden.

radio und der rest sind auch tabu!

machen nur ab und zu ne ausnahme bei meinem dad mit dem rauchen weil er wirklich nicht oft mit mir fährt und wenn dann auch über längere strecken!

sonst:

hinsetzen!

anschnallen!

klappe halten!

(auch wenn ich selber gern quassel*s*)

"begrabbeln von meinen Instrumenten"

Ja, ja, als wenn an Deinen "instrumenten" (schöne Umschreibung!) gerne jemand rumgrabbeln würde. Pfui!

Nee, ich meinte schon den gesamten Thread...

am 24. Juni 2004 um 22:12

ihr nehmt jemanden mit in euren autos????

das zerknautscht doch die sitze!!!!

bei mir darf man rauchen, selbständig das fenster runtermachen, wenn man ein radio findet darf man auch dran rumfummeln ;-)

essen im auto mag ich auch nicht, aber sonst bin ich da nicht so streng. schließlich ist es ja nur ein auto!!!

am 24. Juni 2004 um 22:16

bei mir is nur kaugummi erlaubt sonnst echt garnix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Was darf man bei euch im Auto