TÜV wieder geschafft
Gestern Gesunheitscheck (TÜF) bei meinem geliebten Audi gemacht.
Dank Forum/SuFa konnte ich auch knifflige Sachen selber machen. - Man(n) kann nicht alles wissen-
Ergebniss: 1.) Leichter Steinschlag Windschutzscheibe
Jetzt wirds lächerlich
2.) Leichte Korrosion der Abgasanlage ( 2 Wochen alte Anlage inkl. Abgaskrümmer)
3.) Leicht erhöhte Abgaswerte - CO - ( 21 Jahre alter Originalmotor mit 587.000km)
Trotz allem ein Erfolg auf allen Ebenen und daher wieder mal ein Danke an alle hier.
Beste Antwort im Thema
hier gehoert es zum guten Ton, dass der Pruefer was findet. Selbst in der Werkstatt sagt man, dass die unbedingt was finden wollen.
Aber es ist eben keine staatliche "Organisation", sondern eine kapitalistisch arbeitende Firma 🙂.
27 Antworten
die Kosten hast du aber auch bei allen anderen Autos; was bei dem NG das teuerste sein wird, ist der Sprit. Bei 35000km im Jahr macht sich ja bereits 1L weniger Verbrauch bemerkbar.
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
die Kosten hast du aber auch bei allen anderen Autos; was bei dem NG das teuerste sein wird, ist der Sprit. Bei 35000km im Jahr macht sich ja bereits 1L weniger Verbrauch bemerkbar.
Ist schon richtig, aber was macht man nicht alles für sein Schatzi.
Er regt sich auch nicht auf das ich Bier trinke und 60 Zigaretten am Tag rauche, auch das wird immer teurer.
Er braucht so an die 9 - 10 Liter und sollte es mehr werden auch egal.
Fazit, jedem das seine und Audi bleibt Audi, wir bleiben zusammen bis das der Tod uns scheidet ggggg
audi teddy: fährst du Benzin oder hast du auf LPG umgerüstet?
Ich fahre gerade mal knapp 9 tkm im Jahr.