TÜV und Polizei/wie verträgt sich das
Also ich habe jetzt einige Probleme mit den EU - Tuningrichtlinien. Jetzt habe ich einen TÜV gefunden der mir das Auto abnehmen würde und mir die Plakette aufkleben würde.
Wie sieht das jetzt aus wenn der TÜV alles ok findet, ich nach der Abnahme keine Veränderungen mehr vornehme und mich die Polizei aufhält und einiges bemängelt.
Was kann passieren?
Was sollte ich verändern?
Bitte und schnelle Antwort.
Danke
Beste Antwort im Thema
...für den Beitrag hättest du auch ne Mängelkarte verdient. Mein Lehrer hätte gesagt: Note 6, setzen.
Wenn du so mit der Rennleitung geredest hast wie hier geschrieben dann kann ich verstehen, das deine Frau dir den Mund verboten hat....🙄
Habt ihr in der Schule nicht aufgepasst? Nichts gegen Fehler die sich mal einschleichen können aber bei deinem Beitrag brauchte ich zum Teil einen "Übersetzer".
144 Antworten
naja...mansche leute nehmen sich selbst zu wichtig......also wenn ich schon so sachen lese dieser komische pöbel da schreibt kannsch nur mim kopf schütteln......der soll ma bei mir vorbeischauen dem zeisch ik ma wo de baum die krone hat ^^
an den Themenersteller...lass den einfach links liegen....anfangs trifft man imma auf so idioten..hatte ich auch in den ersten wochen....irgendwie haben sich einige über meine ausdrucksweise und meine schreibweise beschwert...die sind aber alle vom erdboden verschwunden....😁
also ich hab mal nen bild von meinen felgen....ist kurz vor dem einbau des Fahrwerks. vielleicht weiss jemand was das für welche sind...ich glaub des sind irgendwelche ATS dinger. sicher bin ich mir da aber net. suche auch noch kappen für die dinger 😉
falls de aus der kölner umgebung kommst, hätt ich noch schicke felgen für dich. sind nix weltbewegendes. aber original vw alus. müssten nur ma geschliffen und poliert werden. die dann teilweise in schwarz pulvern. also die einzelnen speichen pulvern....und das felgenbett polieren....das sähe bestimmt verdammt geil aus..🙂
an sich kann der kleine weisse sich ja schon sehen lassen....sieht der innenraum denn auch so schön aus? tief isser halt nur, weil schweller druff sind.....das wirkt tiefer als es eich ist..O.o
Also was den Innenraum anbelangt, ich hab weiße Lüftungsgitter, weiße Aschenbecherverkleidung, blaue Fußraumbeleuchtung und Passend dazu die Edition Sitze, alle Bedienelemente wie Heizung und auch Tacho auf blaue Beleuchtun umgelötet, Alu Fensterkurbeln, 32er MOMO Lenkrad mit Nabe und Rennpedale
Also bis auf das Lenkrad und natürlich den Kofferraumausbau hab ich Innen alles selber gemacht.
Würde gern innen noch weiter machen weis aber noch nicht wie und was.
Grüße
Hallo "El_Loco"
Zitat:
also ich hab mal nen bild von meinen felgen....ist kurz vor dem einbau des Fahrwerks. vielleicht weiss jemand was das für welche sind...ich glaub des sind irgendwelche ATS dinger. sicher bin ich mir da aber net. suche auch noch kappen für die dinger
Sind ATS (wenn ATS drin steht). Könnten auch
RH Classicsein oder ein anderer Nachbau....!
Wenn es eine ATS ist (und es eine 7x15 ET28 ist) hab ich dieses Gutachten für Dich....!
Schau mal in die Felge welche Nummer dort steht.
Die Deckel bekommst im Normalfall noch beim Hersteller.
LG
Komisch, alle die dem Optik-Terroristen bestimmen, sind unter 20...warum nur?
Und schon mal nach Motor-Talk gesucht? Da bekommt ihr das Lachen, was ihr da findet.
Nur minderbemittelte Leute, die mit übelst dümmlichen Fragen/Autos zum Lachen anregen. Erschreckend, oder? Na leider auch kein Wunder, bei der Masse von 18Jähren, die gerade "anfangen"..
Nichts desto trotz ändert es nichts daran, daß der Golf verhunzt ist und nur für Kopfschütteln sorgen wird. Auch wird für Kopfschütteln sorgen, warum man mit so einem Auto anfängt und nicht gleich etwas passendes nimmt: einen schönen 2er Golf zb, oder Polo....
132 PS weil der Vorgänger es gesagt hat, na ahnte ich es doch. Bei solchen Aussagen sind dir die Lacher sicher, aber nicht mit dir, sondern über dich 🙂
Was ist zu tun? Nun, das ist recht einfach. Erst mal Stoßstangen ab. Runde Stoßstangen an einem eckigen Auto, das passt einfach nicht, wenn man mehr als Hauptschule hat und älter als 7 ist.
Dann Seitenschweller ab, ist das ein Golf oder ein Japaner?
Die Rückleuchten müssen auch weg, sind nicht nur peinlich, sondern auch häßlich.
Wenn du nicht wieder wegen der vom Vorbesitzer gesagten 132PS ausgelacht werden willst, dann solltest du erst einmal zum Leistungsprüfstand fahren.....ja ich weiß, du hast kein Geld dafür 😉
Achso, mit den Umbaumaßnahmen wird aus der Kasperkiste nicht nur wieder ein Auto, sondern der TÜV-Prüfer jagt dich auch nicht vom Hof.
Und dann solltest du mal schauen, ob deine Rechtschutz bei dem Kaufvertrag aktiv werden kann. Denn das man dich beschissen hat, sollte selbst dir jetzt aufgefallen sein. Du bist nämlich der sprichwörtliche Dumme, der jeden Morgen aufsteht gewesen.
Ähnliche Themen
@meninxv
Schade das Du nicht sachlich und wertfrei auf Dinge eingehen kannst.
Leider behälst Du uns immernoch Dein Auto vor. Würde mich mal interessieren.
Ach ja: Ich bin übrigens 34 Jahre alt, und das ist mein 23. Golf.
Es geht hier nicht darum wem was gefällt, sondern um technische Dinge zu klären und einfach nur Hilfe zu bekommen. Ob die Lichmaschine z.B. jetzt poliert ist, oder nicht, Die Heckklappe keine Griffleiste hat, oder nicht, ist ersteinmal Egal, die Teile sollen (möglichst Fachgerecht) zurück ans Auto und dort im Rahmen der StVo. Funktionieren. Sonst nichts. Ob Dir das gefällt, oder nicht, ist hier eigentlich wurscht.
DasAuto von Burnout-Freak, ist ein echter Klassiker. In den "wilden 80er" sah genau so das Auto aus welches z.B. auf dem VW Scene Cover war. Und zwar genau so!
Wie alt bist Du eigentlich. Vom Schreiben her bist Du mit ca. 28 auf die Welt gekommen incl. Natürlich einem Bomben Geschmack und einem Grundwissen, von dem sich Ross Brawn gerne noch etwas abschneiden würde.
Nimm doch einfach mal Stellung zu Deiner Person und erzähl ein bischen von Dir. Wir sind alle sehr gespannt!
Tut mir leid, sachlich und fachlich bin ich. Habe ich geschrieben, daß er ein Vollidiot ist, der eine Assi-Karre fährt? Nein, ich habe das einfach umschrieben. Aber wenn man keine Argumente hat, dann versucht man es auf die Tour, dem anderen fehlende Sachlichkeit zu unterstellen 😉
Und geht es um mein Auto? Nein, es geht um sein Auto und um das, was er da vollkommen klischeê-haft darstellt: Der 18jährige Fahranfänger in einem vollkommen verbastelten Golf II...und stolz wie Bolle drauf.
Ich besitze genug gesellschaftliche Verantwortung, um dagegen anzugehen. Denn es sind solche Leute *, die den Ruf der Scene verunstalten und Menschenleben gefährden...
34 und 23ter Golf? Muß ich jetzt was dazu sagen, oder erkennst du es selbst? 😉
Über mich? Geht keinen hier was an und interessiert auch keinen hier...zuviel "Um 2 bei Kalwass" gesehen?
*siehst du, wieder bin ich sachlich und fachlich geblieben und habe geschrieben "solche Leute", nicht "Vollposten"...gut, jeder mit bissel Grips weiß auch so, was gemeint ist. Aber geschrieben habe ich es nicht 😉
nanana...wers nötig hat....im endeffekt ist es der blanke neid der aus dir spricht..😁
übrigens bin ich auch über 20.....fahre keine bastelkiste und trotz des mir nicht gefallenden spoilers kann ich höflich und mit respekt mit ihm kommunizieren.
ich würd gern sehen was für ne schäbige kiste du fährst....wahrscheinlich eine mit dem lebensgefährlichen standard fahrwerk.....dazu noch ne negativkailform......xD
also sachlich und fachlich ist anders. was sind denn deine argumente, das es eine assi karre wäre??
der spoiler? die schweller? die farbe? die felgen? die niedrige bodenfreiheit? also bis jetzt ist das im ramen des normalen tunings......und die 132PS können ja gut sein? und wenn net? ist doch auch scheiss egal....hauptsache die karre fährt von a nach b und ihm gefällts......
ich unterdrücke mal weitere ausschweifungen und widme mich dem eigentlichen problem...der tüv plakette......übrigens......unser HB männschen erinnert mich an diese klassischen meister in der werkstatt...dicker bauch....zgarette im maul....am rumschreien wie nen ochse...alles nieder machen und dann nen renault oder am besten noch nen opel fahren.....xD
ich würd mal echt wissen ob sein golf besser ist als der vom TE.
und klar geht das hier jemanden was an, wer du bist und was dir einfällt deinen senf dazu zu geben. in dem moment, in dem de was geschrieben hast, hast du eine messlatte gestellt, die du mit deiner ranzkarre (wenn du eine hast) erstmal erreichen musst. ach und im übrigen kündige ich mal an, das weitere beleidigenden ausschweifungen zu unterlassen sind. ich han kein bock sowas zu lesen und nen schlechtes bild machts auch noch......wegen möchtegern big-baller wie dir muss ich mich hier noch aufregen.
naja.....unser lieber meninxv ist stark subjiektiv...wobei es um die objiktive meinung geht....es geht darum, dat er die tüv plaketen ham will, ohne groß das auto zu verändern......
und zu deiner gesellschaftlichen verantwortung....wie kommste da drauf....derzeit ziehste ihn doch nur runter, ohne ihm konstruktiv zu helfen.......man man man......vollpfosten gibbet
Gruß
El Loco
Naja, gutes Niveau legst du an den Tag. Schön schlüssig und sinnig. Ein paar Beispiele zur Belegung meiner Behauptung
Zitat:
was sind denn deine argumente, das es eine assi karre wäre??
der spoiler? die schweller? die farbe? die felgen? die niedrige bodenfreiheit? also bis jetzt ist das im ramen des normalen tunings......
Na du zählst doch selbst alles auf! Und normales Tuning ist das absolut nicht. Wie ich schon schrieb - und du ja auch - sind weder spoiler noch schweller noch sonst was an diesem Auto geschmacklich einigermaßen erträglich. Das erste.
Zitat:
ich unterdrücke mal weitere ausschweifungen und widme mich dem eigentlichen problem...der tüv plakette....
Das zweite. Warum bekommt er keinen TÜV? Wer er "so" ein Auto hat. Was kann man dagegen tun, schrieb ich auch, aber für dich wiederhole ich es gerne, dann kannst du es besser lernen: Zurückrüsten auf ein normal-ästhetisches Maß. Dann klappt es auch mit dem TÜV - logisch.
Zitat:
in dem moment, in dem de was geschrieben hast, hast du eine messlatte gestellt,
das dritte. eine meßlatte? na sage mal, man muß doch nicht medizin studiert haben, um sagen zu dürfen, daß ein loch im kopf etwas schlechtes ist, oder? siehste, und so ist das mit diesem auto auch. und wenn das eine meßlatte sein soll, dann reicht ein rostiges 5 cent-stück, um über sie rüber zu kommen.
Zitat:
.und die 132PS können ja gut sein? und wenn net? ist doch auch scheiss egal
das vierte. ist es eben nicht sheiß egal! denn diese sprüche mit den abgehobenen leistungsangaben kommen immer von was für leuten? richtig, von irgendwelchen jungschen spinnern in spoiler-karren, die von nichts ne ahnung haben aber auf dicke hose machen........achso, so gesehen hast du recht, ist wirklich scheiß egal 😁
Zitat:
und zu deiner gesellschaftlichen verantwortung....wie kommste da drauf....derzeit ziehste ihn doch nur runter, ohne ihm konstruktiv zu helfen.
und das ist gesellschaftliche verantwortung. denn leute, die bewußt neben jeder norm stehen, haben es nicht anders verdient. und mit norm meine ich das breite spektrum an möglichkeiten, welches weit um das zentrum kreist. ein so weites spektrum, daß so ziemlich alles möglich ist...aber nicht solche autos.
und konstruktiv habe ich ihm schon geholfen. in dem ich die wahrheit gesagt habe (er macht sich lächerlich mit diesem auto) und er soll für tüv das auto wieder in den normal-zustand versetzen. ebendso sollte er sich mit einem anwalt auseinander setzen, da man ihm beim autokauf etwas behumpst hat. und das ist mehr, als ihr heuchler gemacht habt. denn ihr habt ihm nur zum munde geredet. entweder weil ihr es nicht besser wißt, oder weil ihr genau "so" seit wie der fahranfänger mit seinem zugespoilertem golf-II...na, was ist es?
Zitat:
Original geschrieben von meninxv
zeugs
hehe, du machst irgendwie nen ziemlich frustrierten eindruck...
hast du jetzt eigentlich schonmal was sinnvolles zum thema hier geschrieben? muss nochmal deine beiträge anschauen, vllt hab ichs ja überlesen. stattdessen rennst du in irgendeinen x-beliebigen thread rein und meinst rumpöbeln zu müssen. ich frage mich gerade was passieren muss, damit jemand anfängt sich über irgendetwas im internet aufzuregen was ihn überhaupt nicht betrifft. unter uns, glaube du hast noch ganz andere probleme. vllt kannst du uns allen den gefallen tun und dir nen anderen spielplatz zum rumnölen suchen. wie wärs denn wenn du irgendwelche rtl-serien-fans oder so bepöbelst, dann könnten sich die leute hier wieder in ruhe um technische belange und nicht um die völlig überflüssigen beiträgen von irgendwelchen frustrierten kümmern. danke schonmal.
Zitat:
hast du jetzt eigentlich schonmal was sinnvolles zum thema hier geschrieben?
na da du überfordert bist mit einfachen, deutschen sätzen, helfe ich dir mal. schau mal den letzten beitrag von mir nochmal genauer an, da wiederhole ich, was ich schon mal geschrieben habe. die einzig sinnvolle methode um tüv zu bekommen....so schwer zu lesen?
Zitat:
wie wärs denn wenn du irgendwelche rtl-serien-fans oder so bepöbelst,
äh, du hast dir den golf aber schon angeschaut? oder was meinst du, was ich hier mache? 😉
Zitat:
Na du zählst doch selbst alles auf! Und normales Tuning ist das absolut nicht. Wie ich schon schrieb - und du ja auch - sind weder spoiler noch schweller noch sonst was an diesem Auto geschmacklich einigermaßen erträglich. Das erste.
das ist aber DEIN!! geschmack. da ist eben jeder mensch anders. ich mag es eben neuere technik in einem alten auto zu vereinen....und? muss dir das denn gefallen? ebenso gefällt mir so ein standard golf der aussieht wie vom fliessband garnit. schweller, spoiler und tieferlegung sind klare tuning maßnamen. ein sportfahrwerk ist nicht nur tieferlegung, sondern bewirkt ein geringeres nicken der front beim bremsen, was den bremsweg verkürzt. das solltest du oberschlauer tuner doch wissen. das es in den kurven das handling verbessert erwähne ich mal nicht. eine breitere spur hilft dem wagen dann auch besser die spur zu halten. der rest zählt dann zum optischen tuning und ist eben jedermanns geschmackssache.
Zitat:
Das zweite. Warum bekommt er keinen TÜV? Wer er "so" ein Auto hat. Was kann man dagegen tun, schrieb ich auch, aber für dich wiederhole ich es gerne, dann kannst du es besser lernen: Zurückrüsten auf ein normal-ästhetisches Maß. Dann klappt es auch mit dem TÜV - logisch.
Na was ich lernen muss lass ich mir von dir bestimmt sagen..😉 ich habe schon gesehen und registriert was du geschrieben hast, jedoch ist das net konstruktiv. rückrüsten...na super. wenn in ner fabrik die neue Maschine net so funktioniert wie se soll, dann rüstet man wieder auf die alte zurück, um dem aufkommenden problemen aus dem weg zu gehen. na super. dann nehmen mercedes, bmw und konsorten ihre fehlerhaften steuergeräte einfach aus dem auto, wenn se net funzen und bauen dir ne mechanische einspritzung ein wenn was net stimmt oder wie?? was denn das für ne hilfe..O.o Bravo Herr Meister. Ich verneige mich vor deinem ideenreichtum.
Zitat:
das dritte. eine meßlatte? na sage mal, man muß doch nicht medizin studiert haben, um sagen zu dürfen, daß ein loch im kopf etwas schlechtes ist, oder? siehste, und so ist das mit diesem auto auch. und wenn das eine meßlatte sein soll, dann reicht ein rostiges 5 cent-stück, um über sie rüber zu kommen.
in dem moment, in dem du sagst das meine nase krumm und hässlich ist, musst du dir an die eigene fassen und mir mal sagen ob deine es denn besser kann 😉 mit messlatte meinte ich, wenn du anderer autos runter machst, dann beweise, das du es besser kannst. vielleicht bist du der dubiose verkäufer dieses autos?
Zitat:
das vierte. ist es eben nicht sheiß egal! denn diese sprüche mit den abgehobenen leistungsangaben kommen immer von was für leuten? richtig, von irgendwelchen jungschen spinnern in spoiler-karren, die von nichts ne ahnung haben aber auf dicke hose machen........achso, so gesehen hast du recht, ist wirklich scheiß egal 😁
ja dann lass die jungen leute ihre sprüche klopfen. ich fahr nen 55PS golf. und nun bin trotzdem stolz wie oscar, dat ich n kumpel mit seinem c2 und über 70ps aufa autoban verblase. das reibe ich keinem unter die nase klar, hat der themenersteller aber auch net gemacht. und ob er nun bei mcdoof oder sonstwo mit seinen kumpels abhängt und einen auf dicke hose macht, geht dich absolut garnix an, da des hier net reingehört. so mal auf dein Niveau runter zu kommen. es ist egal was er für nen motor hat. das geht dich nix an! ob er nun zu tief ist oder die spoiler deiner meinung nach hässlisch sind, geht auch niemanden was an, da es garkeiner wissen will. haste schonmal bemerkt, das jeder hier im forum, der dir begegnet so einen dicken ***** auf deine meinung gibt? geh mal in dich selbst und schau mal wie du deine subjiektive meinung ausdrückst und komm dann nochmal her und überdenke dein verhalten. klar sind wa net bei "um 2 bei kalwass" oder wie die kacke heißt. ist ja auch nur theater und im wirklichen leben läuft alles anders ab. hier in kölle würdest du wohl net lang überleben.....bist wohl noch nie nem ausländer begegnet. sach dem mal seine karre ist ne bastelbude und siehtz scheisse aus, nachdem er jahrelang inner werkstatt verbracht hat....ui ui ui....da lebste nimmer lang. sag ihm aber du magst das auto net und es ist net dein fall, dann spendiert er dir eventuell noch ne cola bei mcdoof..😉
ich könnt jetzt auch geschrieben haben, dat ich so nen dicken f**k auf deine meinung gebe wie deiner freundin morgens wenn du net da bist. jedoch lass ich es, da ich zivilisiert bin und net ohne grund jemanden anpampe 😉
Zitat:
und das ist gesellschaftliche verantwortung. denn leute, die bewußt neben jeder norm stehen, haben es nicht anders verdient. und mit norm meine ich das breite spektrum an möglichkeiten, welches weit um das zentrum kreist. ein so weites spektrum, daß so ziemlich alles möglich ist...aber nicht solche autos.
und konstruktiv habe ich ihm schon geholfen. in dem ich die wahrheit gesagt habe (er macht sich lächerlich mit diesem auto) und er soll für tüv das auto wieder in den normal-zustand versetzen. ebendso sollte er sich mit einem anwalt auseinander setzen, da man ihm beim autokauf etwas behumpst hat. und das ist mehr, als ihr heuchler gemacht habt. denn ihr habt ihm nur zum munde geredet. entweder weil ihr es nicht besser wißt, oder weil ihr genau "so" seit wie der fahranfänger mit seinem zugespoilertem golf-II...na, was ist es?
ob er nun übern tisch gezogen wurde oder net weisst weder du...noch ich...noch wer anders. das spielt sich nur in deinem kopf ab. du erhoffst es dir, damit du ihn noch mehr runterziehen kannst. und die norm...die norm...lass mich mal nachdenken. bist du in der norm? in dem breiten spektrum das du hier so ansprichst? ich sehe jeden tag auf der arbeit karren, da würdest du glaub ich nen herzinfakt bekommen. die norm wie du sie so schön nennst, die gibt es nicht. die norm nennt man gesetz. und das ist so veraltet und so banal, das selbst erfahrene karosseriebauer und fahrzeugbauer den kopf schütteln. ob du nun einen sportluftfilter von k&n nimmst und ihn eintragen lässt oder nen B3 system von sandtler nimmst ist kein leistungsunterschied....nur in der zulassung. das B3 system ist leiser, bei der selben frischluftzufur auf rennsport basis. leider net eintragbar. die offenen sind laut und meist als asi abgestempelt aber eintragbar.....das zu der norm. die norm sagt aber auch das alles machbar ist. sofern die sicherheit net gefärdet ist. und solang die gewärleistet ist, bin ich der lezte, der im ne plakette geben würde. soviel dazu. das er keine bekommt, ist ne sache, die nix mit dem auto selbst zu tun hat. wäre mein 50 jähriger vatter hinterm steuer dieses autos, dann wäre tüv kein problem. sitzt ein junger mensch dahinter, dann ist der tüb prüfer sofort voreingenommen wie du es bist und unterstellt dem themenersteller böses.....raserei.....prollerei....und dergleichen. das ist subjiektiv...ich wiederhole es für dich...subjiektiv.....aber wir suchen objiektive meinungen. er fragte net wem das auto gefällt, sondern wie er den tüv bekommt (den bekommt er so auf jeden fall) und dennoch sicher vor einer möglichen strafe ist, da jeder prüfer das ja meist nochmal anders sieht, was geht und was net. ich rede ihm auch net nachm mund, solsche unterstellungen lass mal besser sein kleiner hampelmann 😉 jedoch unterstelle ich dir mangelndes wissen im bereich des Social Engineering und im KFz bereich. denn ich sehe so schon das es geht. und nicht weil ich die karre mag, sondern weil ich beweise aus der nachbarschaft habe, die noch tiefer sind und die bullen nix sagen. sind zwar keine golfs, aber das spielt ja keine rolle.
p.s.: ach...mal ne notiz an die MT-Admins bzw Mods. Ist ja schön und gut, dat ihr keine ahnung vom webdesign und so habt aber ein bisschen sollte man seine aufgabe als mod ernst nehmen und solsche leute (ich sach mal nicht idioten) rauszuschmeissen.
Ich hab mal wegen den felgen geschaut
sind Strato 7Jx15H2 kennt die jemand?
hab auch noch RH 7Jx15H2 hab aber die seriennummer vergessen. aber bilder 😉 die stell ich dann mal heut abend rein.....muss nun den grill anwerfen gehen...🙂
Denn Frust war sein Leben....
ich Umschreibe es mal so: Wir leben in einer Neid- Gesellschaft und das hat bekanntlich auch schon Sachsen-Paule das Genick gebrochen. Mir fällt da wenig zu ein, ausser:
Lass Ihn reden.......Wer nicht will, wirds nicht begreifen.
Er spricht/schreibt zumindest wie ein Porsche-Verkäufer im Ruhestand.
In jedem seiner Statements, nicht nur in diesem Forum, spricht er immer von wein....Ihr macht die Scene kaputt...wein. Jungs die durch die Gegend laufen und Ihren Missmut und Frustration streuen, die machen die "Scene" kaputt.
Wie ich schon mal schrieb, lass den "Weißen-Riesen" doch leben. Ich bin weder ein Proll, noch ein Assi, noch fahre ich "konkreten dreier BMW". Aber mir ist vollkommen schnurz, wie sein Auto aussieht. Wenn es Dich stört, dann schreib es Dir auf Deinen Kofferraum, aber pöbel hier nicht rum, bzw. steuer ein paar sachliche Dinge bei. du bist doch der mit der riesen Erfahrung, der absolute Scene Kenner, der Meister aller Klassen.
Bitte bitte, verschone uns davor, noch zwei weitere Seiten mit Deinem FrustrationsMüll zu lesen. Danke
Zitat:
34 und 23ter Golf? Muß ich jetzt was dazu sagen, oder erkennst du es selbst?
Was soll ich erkenne, das ich diese Auto noch von früher kenne? Das ein Rieger GTO Golf mal ungefähr das hippste war, was man sich vorstellen kann??
Ich merke sonst nichts, bin aber auch gut erzogen, daher egal......
Ach ja, díe DANKE-Klicks selber machen ist zwar schön, aber ein bischen auffällig. Selbst wenn jemand Deiner Meinung wäre, würde er bestimmt nicht Deiner Art sie auszudrücken zustimmen.
Aber ich werde gleich auch mal für Dich klicken.
Ich werde das Gefühl nicht los, das er nur mal reden möchte, da er in anderen Foren schon den Mund verboten bekommen hat.
An alle: streichelt Ihm mal übers Köpfchen, dann gehts Ihm besser.
Zitat:
das ist aber DEIN!! geschmack. da ist eben jeder mensch anders.
ne, das siehst du falsch. ich habe gesagt, daß auto ist schrechlich. nicht das auto gefällt mir nicht. bei solche drastischen sachen, stelle ich meine meinung ganz nach hinten. da geht es um wesentlich größeres, nämlich um fakten. und es ist nun mal ein fakt, daß dieses auto schrecklich ist. und da einige leute hier nicht weiter denken wollen oder können, muß ich wohl wieder mal das schreiben, was eigentlich jeder selber selbst wissen sollte: wenn jemand so ein schreckliches auto schön findet, was sagt uns das über den menschen? richtig! denn darum geht es. das auto an sich ist mir sowas von vollkommen egal. aber der mensch der da hinter steckt, der nicht. denn er ist nicht auf dem mars, sondern unter uns. und was solche menschen vollbringen können, dürfte jedem klar sein....nun verstanden, um was es geht?...das einige immer noch von geschmack und spoiler reden, stellt nur ein weiteres armutsszeugnis dar....
Zitat:
In jedem seiner Statements, nicht nur in diesem Forum, spricht er immer von wein....Ihr macht die Scene kaputt...wein. Jungs die durch die Gegend laufen und Ihren Missmut und Frustration streuen, die machen die "Scene" kaputt.
schön reden bringt noch lange nicht die wahrheit. aber es beruhigt einen selber, stimmts?
Zitat:
Ach ja, díe DANKE-Klicks selber machen ist zwar schön, aber ein bischen auffällig.
nö, sie geben nur das wieder, was die meisten denken. aber nicht jeder ist so doof es auch öffentlich zu sagen 😉 aber du brauchst es dir nicht schön zu reden, du stehst auf der verlierer-seite, also nimm es wie ein mann. oder ändere es 😉
Zitat:
ch werde das Gefühl nicht los, das er nur mal reden möchte, da er in anderen Foren schon den Mund verboten bekommen hat.
hä? in welchen anderen foren denn? du meinst wohl eher die foren, in denen du schon wieder ausgelacht wurdest und dann gegangen bist. 😁
was sagt denn bitte das auto über einen aus? sagt meiner nun was schlechtes über mich aus? nur weil er nen aufgemotzten mit spoilern veränderten golf 2 fährt, ist er nicht er.......er ist er selbst, weil er so ist. da fällt mir nen satz ein den ich passend find:
nicht jeder onkelz fan ist rechts, sonder jeder der rechts ist, ist onkelz fan. nicht in jede aufgemotzte golf 2 sitzt ein assi. oder ist der audi rs4 r von mtm auch ne asi karre? vom guten tuner getunt.....das selbe......würd er sowas fahren, würdest nimmer rumheulen.....das eine ist fürn kleinen geldbeutel, mit paar kleinigkeiten, die net perfekt sind, aber in der toleranz. das andere ist eben professioneller und aktueller. dafür aber teurer und eben net oldschool.