TÜV und Au,

BMW 3er E36

Hallo Zusammen.

wollte nur mitteilen das ich Freitag TÜV und AU für meinen E36 Touring; Baujahr 1996; 186000km ohne sichtbaren Mängeln bekommen habe.
Bin stolz auf meine "alte" Kiste.

Gruße maiky310i

Beste Antwort im Thema

@c-o-b
Weil das für ein fast 15 Jahre altes Auto nicht unbedingt normal ist,das er mangelfrei durch den TÜV kommt....

Greetz

Cap

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von saab90002,3turbo

Ich hab allerdings wahrscheinlich einen der durch viele Autobahnfahrten zumindest Motor und getriebeseitig geschont wurde. Leider sieht meine Front aus wie durch nen Steinhagel gefahren.. 🙁 Aber muss ja eh mal neu.

Quatsch! Das ist ehrlich erkämpfte Patina, das muss so! Sonst hätt's auch als 316er geboren werden können 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

Zitat:

Original geschrieben von saab90002,3turbo

Ich hab allerdings wahrscheinlich einen der durch viele Autobahnfahrten zumindest Motor und getriebeseitig geschont wurde. Leider sieht meine Front aus wie durch nen Steinhagel gefahren.. 🙁 Aber muss ja eh mal neu.
Quatsch! Das ist ehrlich erkämpfte Patina, das muss so! Sonst hätt's auch als 316er geboren werden können 😁

Lach.. So kann man es auch nennen. ^^ Ja na ich fahr ja auch net die ganze zeit 120 auf der Autobahn.. Und da passiert das leider.. Wie du sagst, ist ja kein 316er. *g*

Aber der Spruch kommt gut. 🙂

Deine Antwort