TÜV und Au,
Hallo Zusammen.
wollte nur mitteilen das ich Freitag TÜV und AU für meinen E36 Touring; Baujahr 1996; 186000km ohne sichtbaren Mängeln bekommen habe.
Bin stolz auf meine "alte" Kiste.
Gruße maiky310i
Beste Antwort im Thema
@c-o-b
Weil das für ein fast 15 Jahre altes Auto nicht unbedingt normal ist,das er mangelfrei durch den TÜV kommt....
Greetz
Cap
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von saab90002,3turbo
Ich hab allerdings wahrscheinlich einen der durch viele Autobahnfahrten zumindest Motor und getriebeseitig geschont wurde. Leider sieht meine Front aus wie durch nen Steinhagel gefahren.. 🙁 Aber muss ja eh mal neu.
Quatsch! Das ist ehrlich erkämpfte Patina, das muss so! Sonst hätt's auch als 316er geboren werden können 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wandlerautomatik
Quatsch! Das ist ehrlich erkämpfte Patina, das muss so! Sonst hätt's auch als 316er geboren werden können 😁Zitat:
Original geschrieben von saab90002,3turbo
Ich hab allerdings wahrscheinlich einen der durch viele Autobahnfahrten zumindest Motor und getriebeseitig geschont wurde. Leider sieht meine Front aus wie durch nen Steinhagel gefahren.. 🙁 Aber muss ja eh mal neu.
Lach.. So kann man es auch nennen. ^^ Ja na ich fahr ja auch net die ganze zeit 120 auf der Autobahn.. Und da passiert das leider.. Wie du sagst, ist ja kein 316er. *g*
Aber der Spruch kommt gut. 🙂